Ryzom Seriennummer?
Ryzom Seriennummer?
Guxx!
Kann mir jmd evtl. sagen wie man seine eigene Seriennummer die man eingegeben hat, herausfindet? (ausser wenn man auf's Handbuch schaut)
Kann mir jmd evtl. sagen wie man seine eigene Seriennummer die man eingegeben hat, herausfindet? (ausser wenn man auf's Handbuch schaut)
Re: Ryzom Seriennummer?
wozu ??? sie ist mit deinem acc verschmolzen d.h nicht ändern und ds
...Wenn ich aber zb. Ryzom auf einem 2ten Rechner installieren möchte um von dort aus zu spielen, dann würde ich sie benötigen ...
Nein, die benötigst Du nicht, da dies online im Account "gespeichert" ist. Ich habe auch schon Ryzom neu installiert und musste keine Seriennummer angeben.
~~~ CorobieMargus - Naenkin ~~~
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen ...
*schnapp *
achso, das ist ja fein
funktioniert so wie bei tribes 2 seinerzeit.
nicht wirklich wichtig, wollte nur mit meinem wissen protzen und mich als tribes-spieler outen
nicht wirklich wichtig, wollte nur mit meinem wissen protzen und mich als tribes-spieler outen
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
lies mal AGB ...
punkt 4:
"Der account darf nicht, auch nicht kurzzeitig, mit jemandem geteilt werden ..."
Punkt 8:
"Dieser Vertrag autorisiert sie zur installation und nutzung ... der software auf nur (1) computer."
bei Nichteinhaltung kann der Acc+Key gelöscht werden.
punkt 4:
"Der account darf nicht, auch nicht kurzzeitig, mit jemandem geteilt werden ..."
Punkt 8:
"Dieser Vertrag autorisiert sie zur installation und nutzung ... der software auf nur (1) computer."
bei Nichteinhaltung kann der Acc+Key gelöscht werden.
Genau, AGB's lesen.cschwebc wrote:...Wenn ich aber zb. Ryzom auf einem 2ten Rechner installieren möchte um von dort aus zu spielen, dann würde ich sie benötigen ...
Ausserdem: Selbst wenn man es auf einen 2. Rechner installieren wollen würde... wo ist das Problem aufs Handbuch zu schauen?
Höchst eigenartige Frage.
Eine Lizenz erteilt mir, einer Person, das Recht, ein Produkt zu nutzen. Dabei ist es prinzipiell doch unerheblich, auf welchem Gerät ich das Produkt nutze, solange ich der einzige bin, der es nutzt. Ist so eine Klausel demnach überhaupt rechtens?legende wrote: Punkt 8:
Den Fall, dass dann 2 Personen gleichzeitig damit hantieren, klammere ich hier mal aus. Nehmen wir einfach an, ich hätt nen PC im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Kann man mir wirklich verbieten, mal an einem, mal am anderen PC das personenbezogene Recht zu nutzen, dass ich mit dem Kauf der Lizenz erworben hab?
Der Fall tritt bei mir zwar nicht auf, interessieren würde es mich aber trotzdem.
ultragore wrote:Genau, AGB's lesen.
Ausserdem: Selbst wenn man es auf einen 2. Rechner installieren wollen würde... wo ist das Problem aufs Handbuch zu schauen?
Höchst eigenartige Frage.
Das hatte ich gesagt: >>Kann mir jmd evtl. sagen wie man seine eigene Seriennummer die man eingegeben hat, herausfindet? (ausser wenn man auf's Handbuch schaut)<<
Die Betonung liegt in den Klammern
Das mit dem "auf nur einem Rechner" ist ja wohl die Höhe nach dem Seriennummer-Verfall ...
Ich kann doch auf meinen Rechnern spielen wie ich möchte?!