Ich hab das mal aus dem Original-Thread genommen, damit dieser für den ursprünglichen Zweck weiter geführt werden kann.cenwen wrote:Ich hoffe auch dass ihr eueren "Mitstreitern im Verborgenen" die AGB und Co zum Lesen vorlegt denn was von dem Eventteam in Neu Trykoth praktiziert wird ist mindestens hart an der Grenze wenn nicht sogar einen Schritt zuweit. Man kann nur hoffen dass speziell diese Auswüchse von einem GM geprüft werden.
Schlagwort: Spitzelei sowie übler Nachrede.... Ich wäre da sehr vorsichtig damit!
Es gab an dieser Stelle schon den Verlust an Homin zu beklagen.
Und mal im Ernst *fg* ein Eventteam hat stets neutral zu sein und nicht wie im Falle von Tryker Event so unauffällig auffällig in eine Richtung gepolt zu sein.
Von Original Posting entnommen:
Euch allen ein gutes und fröhliches Spiel,
(Mit Mobbing und co... *hüstel*)
Setzen, 6
"Spitzeleien"? "Üble Nachrede"? "Tryker Event so unauffällig auffällig in eine Richtung gepolt"?
Anscheinend bin ich so selten da, dass mir da irgendwas entgangen ist oder ich bin so naiv, dass mir bestimmte Dinge einfach nicht auffallen.
Wenn ohne Erklärung hier irgendwelche Andeutungen gemacht werden, hilft das niemandem weiter und es kann nix abgestellt werden. Außerdem bin ich wahnsinnig neugierig, welche Intrigen hier wohl gesponnen werden. Also red mal bitte Klartext ohne zu hüsteln. Alternativ regelst du das über die GMs.