Irgendwas scheint mir entgangen zu sein...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
barukh

Irgendwas scheint mir entgangen zu sein...

Post by barukh »

cenwen wrote:Ich hoffe auch dass ihr eueren "Mitstreitern im Verborgenen" die AGB und Co zum Lesen vorlegt denn was von dem Eventteam in Neu Trykoth praktiziert wird ist mindestens hart an der Grenze wenn nicht sogar einen Schritt zuweit. Man kann nur hoffen dass speziell diese Auswüchse von einem GM geprüft werden.

Schlagwort: Spitzelei sowie übler Nachrede.... Ich wäre da sehr vorsichtig damit!

Es gab an dieser Stelle schon den Verlust an Homin zu beklagen.

Und mal im Ernst *fg* ein Eventteam hat stets neutral zu sein und nicht wie im Falle von Tryker Event so unauffällig auffällig in eine Richtung gepolt zu sein.

Von Original Posting entnommen:

Euch allen ein gutes und fröhliches Spiel,

(Mit Mobbing und co... *hüstel*)

Setzen, 6
Ich hab das mal aus dem Original-Thread genommen, damit dieser für den ursprünglichen Zweck weiter geführt werden kann.

"Spitzeleien"? "Üble Nachrede"? "Tryker Event so unauffällig auffällig in eine Richtung gepolt"?

Anscheinend bin ich so selten da, dass mir da irgendwas entgangen ist oder ich bin so naiv, dass mir bestimmte Dinge einfach nicht auffallen.

Wenn ohne Erklärung hier irgendwelche Andeutungen gemacht werden, hilft das niemandem weiter und es kann nix abgestellt werden. Außerdem bin ich wahnsinnig neugierig, welche Intrigen hier wohl gesponnen werden. Also red mal bitte Klartext ohne zu hüsteln. Alternativ regelst du das über die GMs.
Wasari
Kealey-Abygrian
[size=-2]
Homin, Mutter, Trykerin, Rohstoffabbauerin, Juwelierin, Heilerin und Miss Leanon 2535-2546
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________

Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.

Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther

Re: Irgendwas scheint mir entgangen zu sein...

Post by 23off »

Immer diese [ lange Reihe Schimpfwörter ] Anspielungen!
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
acridiel

Re: Irgendwas scheint mir entgangen zu sein...

Post by acridiel »

Wasari, du bist weder naiv, noch sonstwie benachteiligt.

Du bist einfach nur nicht paranoid genug um solchen Blödsinn zu verstehen.
*kopfschüttel*

Manche Leute haben einfach zu viel Zeit und scheinbar zu oft X-Files gesehen.
Wer sich nicht an anerkannte Regeln halten will und zusätzlich noch versucht anderen durch üble Nachrede das Spiel zu versauen, der muss nich nicht wundern wenn er unbeliebt ist, Cenwen.

Du tust mir einfach nur noch leid.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Allgemeines”