aaaaahhhhh!! Char ausversehen gelöscht!!

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Locked
cschwebc

aaaaahhhhh!! Char ausversehen gelöscht!!

Post by cschwebc »

Hallo liebe Leute!
Ich habe Ryzom nun seit 2 Wochen und bin sehr begeistert von diesem game!
Ich habe 2 Chars über lvl 40 (mehrere Bereiche) gelevelt, dann aber gemerkt das diese etwas falsch geskillt waren. Jetzt habe ich zum dritten mal einen Char angefangen und ihn schön gelevelt und bin auf über eine Million Dapper gekommen. Ich wollte im Noobland natürlich alle Skills auf 40 bringen. Das wäre mir auch fast gelungen, da habe ich dann doch tatsächlich in Gedanken in einer regen Real-Life Diskussion meinen Char ausversehen gelöscht. Da bin ich aber nicht der einzigste dem das passiert ist... Das Problem hier ist nur: So lange Zeit im Noobland verbracht, tapfer langweilige Kipees gekillt, ciel gecraftet und viel Dapper mühsam gesammelt und nun der Char weg.. Für mich heisst das wohl das ich keine Motivation mehr finden werde das Ganze nochmal zu machen und werde das Game wohl damit beenden.

Lange Rede kurzer Sinn..
-->Kann man einen gelöschten Char irgendwie wieder bekommen? Machen die bei Nevrax evtl. ein Backup des Chars? Der wird doch auch während des spieles gespeichert...
prom

Re: aaaaahhhhh!! Char ausversehen gelöscht!!

Post by prom »

Aktiviere bitte dein PM Empfang (Private Nachrichten) hier im Forum. Das kannst du unter Profil.
Das klären wir per PM.

ganz Wichtig! Lasse den slot wo der Charakter drauf war, bitte frei!

Den Beitrag mache ich mal dicht
Locked

Return to “Technischer Service”