Hallo,
ich hab schlimme probleme mit der konektivität ständig steht bei mir das rote x mit dem text bitte warten
kämpfen fast komplett unmöglich bei allen versuchen lief es meisstens so ab ich geh in den kampf dann lag, lag zuende ich lieg tot am boden.
bin seid 2tagen auf main und hab noch kein einziges mal alleine ein gegner besiegt selbst wenn extrem leichte 20lvl unter meinem nehme
ich hab xp/sp2 ne 6000er leitung 4 gb speicher 0,5 tb festplattenspeicher g-force8600 gt
ich weiss nicht was ich da noch machen soll
hatte auch schon nen techniker da der meinen routen angeschaut hat und der meinte an sich sollte es keine probs geben hab immer herrvoragende signal stärke und das maximale an möglicher geschwindigkeit
mein verdacht ist irgendwie als ob meine i-net verbindung in ne art ruhemodus gehen möchte und deshalb anfragt ob darauf zugegriffen wird
da ich häufig lags habe alle 5 -10 sek relative kurze 2-3 sek und alle 1-3 minuten kommen sehr lange lags 30-120sek auch meisstens bei kämpfen oder händler usw
und wenn ich mal 5 minuten afk bin und dann wieder mich bewegen will sind die lags einfach unerträglich lange ab 2 min nach oben offen gestern ca 10 minuten
bin für jeden vorschlag dankbar
gruss mike
Missive Verbindungsprobleme
Moderator: Boar
Re: Missive Verbindungsprobleme
Hallo,
hm... das mit den langen Lags wenn du mal 5 minuten weg bist könnte daran liegen, dass das viele Grafikelemente nachgeladen werden müssen.
Hab das auch, wenn ich lange zeit unbewegt irgendwo rum stehe und dann bewege, dass er erstmal ein wenig stottert. Aber dass das so lange (>2 min) dauert ist anormal.
4GB Ram sagst du? Hast du ein 64bit system von win XP? Weil die normale 32bit Version kann so viel speicher meines wissens nach nicht verwalten.
Ansonsten kannst du auch mal einen speichercheck laufen lassen z.b. memtest86 damit kannst du rausfinden ob vielleicht irgendein anderes speicherproblem vorliegt.
Was deine internet leitung angeht, ist mir ein modus in dem die bandbreite quasi heruntergefahren wird bisher unbekannt. Aber was einige Router machen ist, dass sie die verbindung nach einiger zeit der inaktivität komplett trennen. Aber komplett rausfliegen aus dem spiel tust du ja nicht, oder?
Im zweifel könntest du auch hier probieren einfach einen ping auf irgendeine erreichbare webseite im hintergrund laufen zu lassen, damit der Router dadurch auf jeden fall bemerkt, dass die internetverbiundung noch benötigt wird. Hierzu einfach in der eingabeaufforderung von windows z.B. "ping -t google.de" (ohne die anführungszeichen) eingeben.
Vielleicht hilft dir das ja schon.
hm... das mit den langen Lags wenn du mal 5 minuten weg bist könnte daran liegen, dass das viele Grafikelemente nachgeladen werden müssen.
Hab das auch, wenn ich lange zeit unbewegt irgendwo rum stehe und dann bewege, dass er erstmal ein wenig stottert. Aber dass das so lange (>2 min) dauert ist anormal.
4GB Ram sagst du? Hast du ein 64bit system von win XP? Weil die normale 32bit Version kann so viel speicher meines wissens nach nicht verwalten.
Ansonsten kannst du auch mal einen speichercheck laufen lassen z.b. memtest86 damit kannst du rausfinden ob vielleicht irgendein anderes speicherproblem vorliegt.
Was deine internet leitung angeht, ist mir ein modus in dem die bandbreite quasi heruntergefahren wird bisher unbekannt. Aber was einige Router machen ist, dass sie die verbindung nach einiger zeit der inaktivität komplett trennen. Aber komplett rausfliegen aus dem spiel tust du ja nicht, oder?
Im zweifel könntest du auch hier probieren einfach einen ping auf irgendeine erreichbare webseite im hintergrund laufen zu lassen, damit der Router dadurch auf jeden fall bemerkt, dass die internetverbiundung noch benötigt wird. Hierzu einfach in der eingabeaufforderung von windows z.B. "ping -t google.de" (ohne die anführungszeichen) eingeben.
Vielleicht hilft dir das ja schon.
"You never know when a giant, flaming, magical, time-traveling bird is gonna swallow you whole and spit you out in the tenth century! - So hit those books!"
Brooklyn - Gargoyles: Clan-Building, Chapter eleven