Die momentanen Teilnehmer der Liga:
08 Videl
11 Abelio
11 Stachel
13 Bado
13 Purpur
16 Biggy
17 Synthia
21 Lylanea
23 Schojo
23 Rockas
23 Zeron
24 Proxetius
25 Atury
25 Chloe
Beschreibung der Regeln:
Es wird 8 Rennen geben. Jeweils 2 pro Land. Es gibt ein Punktesystem für die Liga. Wer die wenigsten Punkte hat wird gewinnen. Der erste bekommt 1 Punkt, der zweite 2 usw.. Dies ermöglicht, die schlechtesten 2 Ergebnisse zu streichen. Was wiederrum den Umstand ausgleicht wenn jemand an einem oder zwei Terminen Verhindert ist.
Leute die angemeldet sind und nicht kommen werden als gemeinsame letzte gewertet. Angemeldet? JA! Eine IG-Mail an Utran reicht.
Ab jetzt laufen die Anmeldungen... die Plätze sind Großzügig, 30 Stück. Erlaubt sind alle! Auch Kamis und kleine Spieler. (fals ihr euch keinen Mek leisten könnt helfen wir evt. ) Die Rennen gehen maximal durch 150er Gebiete, so dass es für alle schaffbar ist hoffentlich.
Also an alle... keine Scheu!
Wielang geht die Anmeldung? Solang Plätzefrei sind. Fals ihr euch nach dem ersten Rennen anmeldet gilt folgendes. Das erste Rennen wird als gestrichen angesehn (1 Streich verbraucht). Klartext: Ihr könnt die ersten 2 Rennen verpasst haben ohne Nachteile zu haben ber danach müsst ihr halt damit leben. Aber das sollte den Spaß nicht trüben hoffe ich.
Wann geht es los? Am 10.09. geht es los und wird alle 3 Wochen stattfinden. Genaue Infos über das erste Rennen gibt es in meinem nächsten Post.
Preise? Klar! Die ersten 6 in der Liga erhalten Preise, je nach dem Rang abgestuft. Auch werden die ersten 3 jedes Rennens kleine Preise erhalten.
Dies ist für den ersten: 3 Packete 200er Krissis und ein Gutschein für eine weiße Light mit +2 AW
Für den zweiten: entweder 2 Packete 200er Krissis oder ein Gutschein für eine Heavy (schwarz oder weiß) zum Leveln (also +1 PA oder +0 AW)
Für den dritten: 1 Packet 200er Krissis
Wie laufen die Rennen ab? Es werden verschiedene Wegpunkte zu absolvieren sein, die von Homins (The Free Souls helfen hier) besetzt sind. Es wird keine genaue Angabe geben wo sie stehn, so dass ihr etwas suchen müsst. 1 Rätsel ist auch für das erste Rennen geplant... (wir bitten danach um Feedback, es wird hoffentlich nicht zu schwer und nich zu leicht sein). Starten tun alle zusammen. Ihr müsst von A nach B Reiten... die Strecke ist dabei egal! Ziel wird auch immer von Anfang an bekannt sein aber ihr müsst erst alle Wegpunkte besucht haben bevor ihr gewinnen könnt.
Jeder Wegpunkt wird mit 2 Homin bestückt sein die etwas auseinander stehn. Wenn ihr durch die Linie die sie bilden durchreitet habt ihr den Wegpunkt passiert.
Utran wird euch einen Hinweis geben wo der erste Wegpunkt ist. Wenn ihr den ersten Wegpunkt erreicht habt werdet ihr erfahren wo der zweite ist. usw.
gez. Utran, von Caedes
übermittelt von Abbmad
Mek-Rennen und Liga
Mek-Rennen und Liga
Last edited by abbmad on Wed Oct 22, 2008 7:21 pm, edited 1 time in total.
Re: Mek-Rennen und Liga
Klippen, Dörfer, sanfte Hügel - Durch die grünen Anhöhen I
Zeitpunkt: 10.09. 20 Uhr
Startpunkt: Avalae
Ziel: Davae
Es wird keine Konflikte mit dem Jahreszeitenwechsel geben.
Fals es zu einem größeren OP-Fight kommt werden wir kurzfristig entscheiden ob wir es verschieben. Da sollte aber jemand bescheid sagen, fals wir es nicht merken.
Zeitpunkt: 10.09. 20 Uhr
Startpunkt: Avalae
Ziel: Davae
Es wird keine Konflikte mit dem Jahreszeitenwechsel geben.
Fals es zu einem größeren OP-Fight kommt werden wir kurzfristig entscheiden ob wir es verschieben. Da sollte aber jemand bescheid sagen, fals wir es nicht merken.
*seufz* Und schon der erste Termin, an dem ich nicht kann
*Hände übern Kopf zusammenschlägt* Ach menno, wieso setzen sich diese komischen Wegpunkterennen durch? Der Schnellste soll gewinnen, nich der wo am meisten Glück hat :/
*Hände übern Kopf zusammenschlägt* Ach menno, wieso setzen sich diese komischen Wegpunkterennen durch? Der Schnellste soll gewinnen, nich der wo am meisten Glück hat :/
Schöne Sache, auch wenn ich wegen Urlaub/Umzieherei wohl ausfalle.
Aber meint ihr wirklich, die Wegpunkte-Aufpasser können konsequent nachvollziehen, wer bei ihnen im Pulk vorbeisaust und wer nicht? Ich erinner mich an frühere Mekki-Rennen, wo das immer recht schwer war.
Aber meint ihr wirklich, die Wegpunkte-Aufpasser können konsequent nachvollziehen, wer bei ihnen im Pulk vorbeisaust und wer nicht? Ich erinner mich an frühere Mekki-Rennen, wo das immer recht schwer war.
Wie wärs denn, wenn man von jedem Wegpunkte-Aufpasser was abholen müsste. Also quasi n Posten-/Orientierungslauf?caaahl wrote:Aber meint ihr wirklich, die Wegpunkte-Aufpasser können konsequent nachvollziehen, wer bei ihnen im Pulk vorbeisaust und wer nicht? Ich erinner mich an frühere Mekki-Rennen, wo das immer recht schwer war.
nur so als Idee
lg
embrel
Idee ist nicht schlecht. Allerdings meiner Meinung nach eher für grössere Rennen möglich.
Stell dir vor 15 Homins stehen vor einem Streckenposten und traden ihn an. Denke das ist nicht fair.
Stell dir vor 15 Homins stehen vor einem Streckenposten und traden ihn an. Denke das ist nicht fair.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Ich hatte mir das mit nem Winken Emote vorgestellt auf den Wegpunkt. Und Reiter die nicht ordentlich an den Wegpunkt ranreiten würden dann gegenüber dem großen Bulk der sich ankuschelt auffallen. Das erste Rennen soll gleichzeitig als Testlauf dienen. Fals es wirklich zu solchen Problemen kommen sollte werden wir uns noch etwas einfallen lassen.
Fals man die Leute nur von A nach B reiten liese würde es glaube ich ziemlich schnell langweilig werden. Finde schon, dass das Suchen in Kompination mit dem Reiten, die Sache spannender macht. Klar is dann Glück dabei...
Fals man die Leute nur von A nach B reiten liese würde es glaube ich ziemlich schnell langweilig werden. Finde schon, dass das Suchen in Kompination mit dem Reiten, die Sache spannender macht. Klar is dann Glück dabei...
ach ja stimmt*g* es gibt ja noch etwas einfachere Lösungen
Da es deswegen zu Unklarheiten IG kam. Die Anmeldung ist für die gesamte Saison. Wer am ersten Termin nicht kann sollte sich trotzdem schon anmelden um einen Slot zu bekommen.
Generell wäre ich auch für "der schnellster gewinnt", aber das wäre langweilig. Jeder weiss doch mittlerweile, dass die Meks alle gleich schnell sind und nur die stärke des Rechners den Unterschied macht. Vor allem RAM. Daher ist ein wenig künstliche Spannung und etwas Glück gar nicht mal so verkehrt.corizo wrote:*seufz* Und schon der erste Termin, an dem ich nicht kann
Edit: Wegen Wegpukte und Streckenposten: Wäre es nicht möglich jeweils zwei Streckenposten aufzustellen und alle müssen dazwischen *g* ? Kann natürlich auch sein, dass ich Unsinn hier vorgeschlagen habe, weiss ehrlich gesagt noch gar nicht wie es ablaufen soll...
Edit2: Oh, noch mal genauer gelesen und gemerkt, es ist Unsinn was ich vorgeschlagen hatte *g* ..es geht um's suchen, aha. Könnte aber auch deprimierend werden für so manchen. Da ist man gut unterwegs, aber findet den Heini nicht und ist dann letzter, aber naja