Hi,
bevor ich vorm Stall noch festwachse, frage ich es einfach hier:
Ist es möglich eine schwarze leichte Rüssi q250 mit Ausweichen "2" zu craften OHNE erhabene Bossmats?
Also nur mit nq-erh. Buddelmat und von mir aus noch nq-exe Bossloot?
Ein einfaches Ja oder Nein würde mir genügen. Bitte keine Rezepte, die finde ich selber heraus... früher oder später oder seeeeeehr viel später
Frage für leichte Rüssicrafter
Re: Frage für leichte Rüssicrafter
Ja, man kann aus erhabenen Buddelmats eine schwarze leichte Rüstung mit Ausweichen 2 bauen.
Allerdings solltest du nochmal erläutern was du mit "nq-erh" meinst.
Kann mir leider, auch nach längerem Nachdenken, nix drunter vorstellen
gazzi wrote:....
Also nur mit nq-erh. Buddelmat und von mir aus noch nq-exe Bossloot?
.....
Allerdings solltest du nochmal erläutern was du mit "nq-erh" meinst.
Kann mir leider, auch nach längerem Nachdenken, nix drunter vorstellen
B'Auber Birguel (Biggy)
Rebellen von Loria
Rebellen von Loria
Ah.. Danke für die Antwort Biggy.. Muss dann wohl noch weitere Stunden vorm Stall verbringen
Mit nq-exe. bzw. nq-erh. war niedere Qualität bis excellente bzw. erhabene Qualität gemeint. So als Abkürzung für niedere, hohe, excellente und erhabene Faser/Harz/Öl/Sap
Mit nq-exe. bzw. nq-erh. war niedere Qualität bis excellente bzw. erhabene Qualität gemeint. So als Abkürzung für niedere, hohe, excellente und erhabene Faser/Harz/Öl/Sap
nope geht nicht
ohne Supreme oder anderes Schwarzes Mat mit Dodge
[edit]
ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen ;D
aber ich hab eben schon mit Schwarz, Weiß und Roten mat geschaut da reichts nich und wenn man Fine mats dazu nimmt um noch ne Farbe zu haben reichts auch nich
ohne Supreme oder anderes Schwarzes Mat mit Dodge
[edit]
ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen ;D
aber ich hab eben schon mit Schwarz, Weiß und Roten mat geschaut da reichts nich und wenn man Fine mats dazu nimmt um noch ne Farbe zu haben reichts auch nich
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de
Image Upload
Jena saves,
Ma`Duk does incremental Backups.
Soweit ich weiss geht ne weisse choice mit 2 dodge.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
gazzi wrote:.....
Huch, dann war mein erster Gedanke doch richtig, was du meintest.
Was mich durcheinandergebracht hatte war das "nq-exe. Bossloot". (Bossloot is ja mindestens exe) Da dachte ich du meinst irgendwas anderes.
Um's noch mal klar zustellen, und Zerotacg zu bestätigen, ohne supprem Buddelmats geht's nicht, solang es schwarz sein soll.
Wobei ich mich natürlich auch gerne eines besseren belehren lasse.
Ich bezog die Frage auch mehr auf das weglassen der sup-BossMats.
B'Auber Birguel (Biggy)
Rebellen von Loria
Rebellen von Loria
Ah.. ok. D.h. eine schwarze mit doge 2 geht mit supreme Buddelmats also? Ohne irgendein Tierisches Loot bzw. ohne supreme Tierloot wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ja?
... weil, wie Zero schon sagte: "ohne Supreme oder anderes Schwarzes Mat mit Dodge" wirds schwer wenn nicht unmöglich.
P.s.
Habe schon schwarze dodge 2 gesehen (höchste) und mich da gefragt, ob man das nur mit supreme Bossloot hinbekommt oder auch mit Buddelmat und maximal exe "Namedmat". Daher meine Frage
Weisse mit dodge 2 sind ja kein Problem und wie Chloe schon sagte mit Choice (und exe und sup) moglich.
... weil, wie Zero schon sagte: "ohne Supreme oder anderes Schwarzes Mat mit Dodge" wirds schwer wenn nicht unmöglich.
P.s.
Habe schon schwarze dodge 2 gesehen (höchste) und mich da gefragt, ob man das nur mit supreme Bossloot hinbekommt oder auch mit Buddelmat und maximal exe "Namedmat". Daher meine Frage
Weisse mit dodge 2 sind ja kein Problem und wie Chloe schon sagte mit Choice (und exe und sup) moglich.
Last edited by gazzi on Wed Aug 27, 2008 9:42 pm, edited 1 time in total.
also ein mögliches rezept, durchaus nicht die einziegste Kombi ;D
und auch nur für die teile mit 5/5/2/2
Fiber:
1 x Exce Shu (Rot)
2 x Sup Shu (Weiß)
2 x Exce Anete (Schwarz)
Resin:
1 x Sup Moon (Weiß)
1 x Exce Glue (Schwarz)
1 x Exce Glue (Schwarz)
2 x Exce Moon (Rot)
Oil:
1 x Exce Irin (Schwarz)
1 x Sup Gulatch (Weiß)
Sap:
1 x Exce Visc (Rot)
1 x Exce Dante (Schwarz)
evtl kann man auch n schwarzes gegen n weißes tauschen und so den Sup verbrauch senken
hängt davon ab welche Farbe den Vorrang hat, das is im CraftSim leider nich Korrekt, kann ich also nich testen
und auch nur für die teile mit 5/5/2/2
Fiber:
1 x Exce Shu (Rot)
2 x Sup Shu (Weiß)
2 x Exce Anete (Schwarz)
Resin:
1 x Sup Moon (Weiß)
1 x Exce Glue (Schwarz)
1 x Exce Glue (Schwarz)
2 x Exce Moon (Rot)
Oil:
1 x Exce Irin (Schwarz)
1 x Sup Gulatch (Weiß)
Sap:
1 x Exce Visc (Rot)
1 x Exce Dante (Schwarz)
evtl kann man auch n schwarzes gegen n weißes tauschen und so den Sup verbrauch senken
hängt davon ab welche Farbe den Vorrang hat, das is im CraftSim leider nich Korrekt, kann ich also nich testen
Image Upload
Image Upload
Jena saves,
Ne schwarze HQ Light mit dodge 2 aus buddel-mats(exe/sup) ist machtbar, sogar recht einfach. Wenn du willst kann ich dir ja ein Rezept posten ;P
mfg
mfg
slashi2k wrote:Ne schwarze HQ Light mit dodge 2 aus buddel-mats(exe/sup) ist machtbar, sogar recht einfach. Wenn du willst kann ich dir ja ein Rezept posten ;P
mfg
ging drum ohne sup
Image Upload
Image Upload
Jena saves,