Da ich im allgemeinem Forum nicht antworten kann versuche ich es mal hier. Habe eine Frage zu Thread "Schritt Vier". Sozusagen an Zero persönlich ^^
Ist es also noch so das alte Spieler die aufgrund mangels Deckung und somit nichtbezahlung einer monatlichen Spende die Ar***karte gezogen haben und immernoch nicht ihren Account freischalten können? Als ich meinen Account reaktivieren wollte war Ryzom glaube ich den ersten Tag in der Insolvenzphase und wurde mir somit verweigert.
LG
edit: achja Gladeusdeus oder wer auch immer einen acc für seinen Bruder oder seine Schwester erstellen wollte(ich find das grad nich wieder und habe keinen Bock zu suchen) und meinte es wären keine Accounts mehr offen. Irgendwas musst Du falsch gemacht haben, als ich mich grad angemeldet habe waren noch über 700 zu haben.
Fragen zu Post "Schritt Vier"
Re: Fragen zu Post "Schritt Vier"
Hallo,
eigentlich sollten ALLE Accounts SPIELEN können, die es jemals konnten und nicht gebannt wurden. Also auch alle Stillgelegten. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Accounts nicht gehen, die in der Insolvenz ihr Geld haben zurückbuchen lassen - allerdings ist das nur eine Vermutung von mir. Nur ins Forum oder CeB kommen diese Accounts nicht. (Wobei das eigentlich schon Schritt 3 war)
Zu Deinem Edit: Es werden immer wieder neue Accounts zur Verfügung gestellt. Am Anfang waren es immer 100 und wenn es jetzt noch 700 gibt, dann machen sie wohl inzwischen Größere.
Viele Grüße (auch wenn ich nicht Zero bin)
eigentlich sollten ALLE Accounts SPIELEN können, die es jemals konnten und nicht gebannt wurden. Also auch alle Stillgelegten. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Accounts nicht gehen, die in der Insolvenz ihr Geld haben zurückbuchen lassen - allerdings ist das nur eine Vermutung von mir. Nur ins Forum oder CeB kommen diese Accounts nicht. (Wobei das eigentlich schon Schritt 3 war)
Zu Deinem Edit: Es werden immer wieder neue Accounts zur Verfügung gestellt. Am Anfang waren es immer 100 und wenn es jetzt noch 700 gibt, dann machen sie wohl inzwischen Größere.
Viele Grüße (auch wenn ich nicht Zero bin)
Eigentlich können nur noch die nicht rein, die vor dem Serverdown gebannt wurden, wegen Regelverletzung. Man muss den Support & das Forum getrennt von dem Zugang zum Spiel sehen. Die Account die nicht reaktiviert werden können, können (oder sollten) in's Spiel kommen (können). Jedoch nicht in's Forum oder den CeB, da der Account halt noch als inaktiv gilt.costrial wrote:...
Ist es also noch so das alte Spieler die aufgrund mangels Deckung und somit nichtbezahlung einer monatlichen Spende die Ar***karte gezogen haben und immernoch nicht ihren Account freischalten können? ...
da bin ich mal gespannt ...
allerdings bekomme ich beim einloggen immernoch eine seltsame Fehlermeldung nachdem ich den Fixer ausgeführt habe, die ich zuvor noch nie gesehen habe.
in der stand "404 not found", "irgendein Debianquatsch" und viele Buchstaben und Zahlen. Ich kann die alte ryzominstallation leider nichtmehr starten, da ich grad angefangen habe eine neue zu installieren. Seitdem meckert der es sei keine config auf C unter Dokumente und Einstellungen bla bla ...
Früher konnte man den Ryzomordner verschieben wie man wollte ohne das alles, sehr seltsam. Was die da wohl verändert haben. Naja egal, ich hab's mir erstmal runtergezogen und bin grad am installieren. Mal sehn ob ich auf meinen alten Account komme.
Danke für die Infos
LG
edit: es ist nich wahr, ich kann tatsächlich einloggen ^^
allerdings bekomme ich beim einloggen immernoch eine seltsame Fehlermeldung nachdem ich den Fixer ausgeführt habe, die ich zuvor noch nie gesehen habe.
in der stand "404 not found", "irgendein Debianquatsch" und viele Buchstaben und Zahlen. Ich kann die alte ryzominstallation leider nichtmehr starten, da ich grad angefangen habe eine neue zu installieren. Seitdem meckert der es sei keine config auf C unter Dokumente und Einstellungen bla bla ...
Früher konnte man den Ryzomordner verschieben wie man wollte ohne das alles, sehr seltsam. Was die da wohl verändert haben. Naja egal, ich hab's mir erstmal runtergezogen und bin grad am installieren. Mal sehn ob ich auf meinen alten Account komme.
Danke für die Infos
LG
edit: es ist nich wahr, ich kann tatsächlich einloggen ^^
Ich hab den Thread grad nich da, aber wenn Du Windows Vista hast (bzw. ich denke auch so) kannst Du die Datei client.cnf löschen (besser verschieben und irgendwo aufheben) und dann den Fixer nochmal ausführen.costrial wrote: in der stand "404 not found", "irgendein Debianquatsch" und viele Buchstaben und Zahlen.
Ich glaub es stand so irgendwo im englischen Forum.
Grüße