Oft schon stand ich einer Übermacht an Kitin oder anderen feindlichen Kreaturen gegenüber und nie empfand ich dieses Gefühl, das ich jetzt bei einem einzelnen NPC empfinde. Dieser NPC macht mir Angst. Ich hatte ihn nie zuvor in Pyr bemerkt und ihn neugierig angesprochen. Seine Antwort ließ den Handwerker in mir erschaudern. Besitzt er diese Fähigkeiten? Seit wann ist er da? Hat er jemandem seine Dienste schon einmal angeboten?
http://kvstest1.kv.funpic.de/gallery/2_ ... _55_58.JPG
WANTED: Essembeh
WANTED: Essembeh
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Re: WANTED: Essembeh
Keine Sorge, der ist nur für die Zusammensetzung der Pläne für die Bossbanditenrüssi zuständig, diese droppen ja als "Fetzen" und nicht als ganze Pläne.
hehe haste aber früh bemerkt hexa *knuff*
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Bin wohl zu selten in Pyr oder bei Aen *G*. Ich Noooooooob!!!
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Die stehen in jeder Hauptstadt, aber witzigerweise werden die kaum wahrgenommen...auf jeden Fall hört man immer wieder, wie sich welche drüber wundern
Ich gestehe sofort, dass ich diese NPCs auch noch nie bewusst wahrgenommen habe.
aber verständlich das er wenn man ihn vorher noch nicht bemerkt hat in dieser Phase einen Schauder über den Rücken zaubert *g*
Lastlion
Verwesender Cute
Lastlion
Verwesender Cute
die stehn so bissi versteckt ;D
Wenn ich mcih recht entsinne immer bei den OP Leutchen und da fällt ein NPC mehr oder weniger ja gar nicht auf
Wenn ich mcih recht entsinne immer bei den OP Leutchen und da fällt ein NPC mehr oder weniger ja gar nicht auf
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.