Frage wegen CD Key
Frage wegen CD Key
ZITAT: siehe oben
"Und nun, die Eintrittskarten für Ryzom wurden geändert. Wir haben uns dazu entschlossen die Webseite neu zu schreiben, was bald veröffentlicht wird."
Heist das ich kann mein CD key anne Wand pinn und hab darauf kein Freimonat?
Grüsse XO
"Und nun, die Eintrittskarten für Ryzom wurden geändert. Wir haben uns dazu entschlossen die Webseite neu zu schreiben, was bald veröffentlicht wird."
Heist das ich kann mein CD key anne Wand pinn und hab darauf kein Freimonat?
Grüsse XO
Re: Frage wegen CD Key
die Frage wird bestimmt einige interessieren, die innerhalb der letzten Tage noch n Acc mit CD-Key gebaut haben. Obs mit diesen Acc´s auch noch nen Zugang geben wird.
Gargo Zeyphir, HO der Guardians of Fire
[CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
Mich würds auch interessieren ob die keys allgemein gültig sind mit freimonat, da ich hier noch ne box stehen hab und die für wen bestimmt ist der genauso wirr und auf der suche nach was spielbarem durchs inet rennt wie ich ...
Da Acc-Name und -PW sowohl für das Forum als auch für das Spiel gelten gehe ich davon aus, dass alle "Registered Player", die ins Hauptforum posten können einen Vollaccount besitzen. Das gilt für alle die es vor dem Ende geschafft haben ihren Key zu registrieren.
Der Registrier-Server secure.nevrax.com ist zZ down und wird wohl durch einen neuen ersetzt werden. Ich nehme mal an, dass der neue Server keine alten Keys mehr akzeptieren wird. :/
Der Registrier-Server secure.nevrax.com ist zZ down und wird wohl durch einen neuen ersetzt werden. Ich nehme mal an, dass der neue Server keine alten Keys mehr akzeptieren wird. :/
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
mmhh, so ne befürchtung hab Ich ja, was aber äußerst ärgerlich wäre.. dann hab ich die box ganz umsonst hier rumstehen und lass se verstauben ..
naja abwarten und tee trinken..
erstmal wäre es schön mehr zu sehen als nur die News, denn wer nun genau dahinter steckt ist ja auch immer noch nicht gesagt..
*endlich wieder oben schreibn will*
naja abwarten und tee trinken..
erstmal wäre es schön mehr zu sehen als nur die News, denn wer nun genau dahinter steckt ist ja auch immer noch nicht gesagt..
*endlich wieder oben schreibn will*
Hmm wenn das so wär ... ises blöd das ich 30E in den Sand gesetzt habe -.-
Wus???drakxo wrote:Hmm wenn das so wär ... ises blöd das ich 30E in den Sand gesetzt habe -.-
Achdusch***
Alter, die gabs doch am Ende bei Amazon schon für´n 5er...
Wer hat Dir das denn so überteuert vertickt?
Und außerdem muss man bedenken, dass die Firma die das damals raus gab (Nevrax) seid 2 Jahren nicht mehr existiert.
GF hat die Dinger damals aus reiner "Nächstenliebe" so belassen. Sie hätten es rein rechtlich nicht gemusst.
Man kann nur hoffen, das die Neuen das eventeull auch tun.
Naja, wir werden sehen und ich drück die Daumen.
Evetuell gibts ja auch so für Newbies was feines als Leckerli?
Man weiß ja nie
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Ne Spitzhacke für den privaten Garten?acridiel wrote: Evetuell gibts ja auch so für Newbies was feines als Leckerli?
Man weiß ja nie
CU
Acridiel
BingBingBing
Lösung:
schaut auf meinem Post nach
http://forums.ryzom.de/showthread.php?t=32233
( da wird zumindest mal die frage mit den Gezahlten ACC Geklärt)
Lösung:
schaut auf meinem Post nach
http://forums.ryzom.de/showthread.php?t=32233
( da wird zumindest mal die frage mit den Gezahlten ACC Geklärt)