Der Schriftzug beim aufrufen der Seite lässt in mir einen kleinen Keim der Hoffnung erblühen und hoffen das, auch wenn die Chancen gering sind, Ryzom doch noch einmal das Licht der Welt erblickt.
Sollte dem tatsächlich so sein hoffe ich das möglichst viele sich an einem Neuanfang beteiligen, den ohne uns ist Atys nicht das was wir aus ihm gemacht haben.
\m/ Stachel
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Möchtegern Diplomat
Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Also ich bin fest der Überzeugung das Atys bald wieder seinen wunderschönen Himmel über sich erglänzen läßt. Alles deutet daraufhin! Die Webpage die gerade neue Desigt wird (oder was auch immer) oder die Foren wo wieder laufen! Warum sollte sich da einer die Kosten für einen Spaß auftun. Die Firma wird evtl. größer sein als man vermutet und daher auch die Geheimnisstuerei. Wird schon einen Grund haben da sie in den letzten Monaten ja wirklich keine Infos herausgegeben und sehr schweigsam waren.
Aber der ClientChat wo wieder geht...für was denn? Das hat für mich nur den einen lange ersehnten Grund! Atys wird "bald" wieder für uns (süchtigen-) Homins zugänglich sein.
Ich halte es kaum noch aus in meinen lieben Dschungel entlich wieder zurück zu kehren. Im Void ein loch nach dem anderen zu Buddeln......und noch vieles mehr.
Noch niemlas war ich in einen Forum so aktiv wie in SoR! Diese Spiel ist und wird immer unvergleichbar bleiben. Aleine schon wegen der Community die hier war und hoffentlich bald wieder sein wird.
Bis bald euer Zorai Romuhas
Aber der ClientChat wo wieder geht...für was denn? Das hat für mich nur den einen lange ersehnten Grund! Atys wird "bald" wieder für uns (süchtigen-) Homins zugänglich sein.
Ich halte es kaum noch aus in meinen lieben Dschungel entlich wieder zurück zu kehren. Im Void ein loch nach dem anderen zu Buddeln......und noch vieles mehr.
Noch niemlas war ich in einen Forum so aktiv wie in SoR! Diese Spiel ist und wird immer unvergleichbar bleiben. Aleine schon wegen der Community die hier war und hoffentlich bald wieder sein wird.
Bis bald euer Zorai Romuhas
Kaetemi hat etwas interessantes herausgefunden. Und zwar gibt es auf Port 4040 einen zusätzlichen Klients Chatserver. Und der zeigt nicht das Ryzom Logo, sondern das PangYa Logo. PangYa wird betrieben von GOA (goa.com). Und jetzt kommts: GOA war bis 2004 an der Entwicklung von Ryzom beteiligt.
Quelle: http://www.virtualcitizenship.org/forum ... ...=7636#7 636
PS: Diese Nachricht hat uns die liebe Thaxl mitgeteilt "fetten knutscher auf ihr süße Backe"
PS: Diese Nachricht hat uns die liebe Thaxl mitgeteilt "fetten knutscher auf ihr süße Backe"
Der Link ist kaput. Da es sich bei dem VC-Forum um ein phpBB handelt, müsste es viewtopic.php?t=123#123 sein, also wird der Link wohl http://www.virtualcitizenship.org/forum ... =7636#7636 sein. Da kommt aber "kein Topic" :-/bloom004 wrote:Kaetemi hat etwas interessantes herausgefunden. Und zwar gibt es auf Port 4040 einen zusätzlichen Klients Chatserver. Und der zeigt nicht das Ryzom Logo, sondern das PangYa Logo. PangYa wird betrieben von GOA (goa.com). Und jetzt kommts: GOA war bis 2004 an der Entwicklung von Ryzom beteiligt.
Weiss denn jemand ob dieser Klients *neu* ist, oder ob es diesen schon seit 2004 gab und gibt? (seit wann gibt es den Klients überhaupt *g* ?)
Wenn GOA mal an der Entwicklung beteiligt war (gewesen sein soll), kann es ja auch sein, dass sie das Kommunikations-System einfach gut fanden und es für sich auch übernommen haben. Also der Chat alleine sagt meiner Meinung nach noch nichts aus. (das es ihn gibt)
Es wäre natürlich schön, wenn es sich um ein paar "alte" handeln würden, die sich Ryzom nun erneut vornehmen. Aber andererseits streut es zu viel Optimismus - und bei übergroßem Optimismus steigen die Erwartungen. Das sollte nicht sein, wir sollten alle zufrieden mit dem mindesten sein (das es da weiter geht, wo es aufhörte. nix neues usw.)