Zufällige und wahrscheinlich nutzlose idee der woche

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
whiterider

Post by whiterider »

Original ist hier: http://forums.ryzom.com/forum/showthread.php?t=31956
Danke kevin71/Cuddles fur die Übersetzung

nach den information das die server runtergefahren werden,habe ich gedacht es wäre vieleicht nütztlich.
wenn alle server runtergefahren sind werden die meisten von uns nict die möglichkeit haben den ganzen tag am Computer zu sitzen und versuchen einzuloggen ins spiel umzu hoffen das etwas geschieht
Und wenn die server alle runtergefahren sind,denke das klients auch abgeschaltet wird.
Aus diesen grund brauchen wir einen weg zu wissen wann der Ryzom Server hochgefahren wird.Einfachste methode wäre eine mailing Liste.

die liste wird für Kritische updates sein.Die einzigsten emails die ihr kriegen würdet,würde wahrscheinlich sein"Server Tot,tut mir leid" oder "wir haben einen käufer" oder" Server sind wieder onlien ,wooooot"
wenn jemand was anderes machen möchte wo bilder,shinies oder chatten und andere sachen einbezigen sind,dann macht das,aber dies ist hier für diejenigen die es nicht riskieren möchten den kontakt zu anderen zu verlieren und den großen tag zu verpassen.

ich gebe keine adressen weiter,ich schicke dir nicht anderes ausser nachricht über ryzom

so wenn du/ihr auf die liste sein wollt,schreibt mir hier oder in Klients(englisch) oder eine email an ladywhiterider -@- gmail.com

(Note:wenn du deine email adresse hier schreibst... benutze nich´t das "@" zeichen,weil es hier bots gibt die deine email adresse aufnehmen und dir spam mail schicken ,wen du deine email adresse voll ausschreibst.

liebe grüße Nysha(Arispotle)

...and proud Leader of Whispers of Aria!
acridiel

Re: Zufällige und wahrscheinlich nutzlose idee der woche

Post by acridiel »

Also, dank Jarnys ist auf meiner Page ein Server-Status Anzeiger ;)
Der kann auch gern in Anspruch genommen werden.

Aber, erstmal abwarten.

Panikmache hat noch nie geholfen.

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Post Reply

Return to “Allgemeines”