Wir könnten ja eine Auftsellung machen welche Monster man mit welchen lvln in Melee oder Magie gut klein kriegt, welche gut xp geben und wo gute Orte sind.
Schreibt doch einfach mal eure Erfahrungen hier rein, egal welcher lvl. Ich bin sicher ihr helft damit nicht nur mir sondern auch vielen anderen.
Ich bin zur Zeit lvl 65 Melee und weiß leider nicht welche Mobs ich allein packe oder mit welcher Waffe am besten, auch hier wäre ich für tips echt dankbar. Man kann ja grob sagen was man so um den lvl schaffen sollte.
Wer weiß, vielleicht kriegen wir ja ein wenig was zusammen, vielleicht lässt sich da dann sogar ein Guide drausmachen.
Also bis lvl 35 so sind die Kipees auf der Anfängerinsel empfehlenswert, das gibt nebendrein auch noch gut mats zum Verkaufen oder craften.
Ab lvl 35 bis 45 (naja zumindest bei mir) würde ich muntere "sprightly" Yubos vorschlagen. Die sind auch nicht social und aggro auch nicht, wie könnten so süße Dinger auch aggro sein? Außerdem sind sie auch schnell tot (der Killspeed is ja auch wichtig) oder so um lvl 40 Muntere Muktabs.
Kipees vom Festland kann ich zum soloen gar nicht empfehlen, da die echt hart sind und wenig XP geben wenn man den lvl hat die kleinzuhaun.
Wie gesagt, weiter hab ich nicht solo gespielt und wies bei lvl 65 aussieht weiß ich schon gleich gar nicht