Hi, ich bin bis jetzt eigentlich ein Teamspieler, aber da ich immer öfter zu Zeiten online bin an denen man einfach kein Team findet wollte ich mal wissen wo man denn gut Solo lvln kann.
Wir könnten ja eine Auftsellung machen welche Monster man mit welchen lvln in Melee oder Magie gut klein kriegt, welche gut xp geben und wo gute Orte sind.
Schreibt doch einfach mal eure Erfahrungen hier rein, egal welcher lvl. Ich bin sicher ihr helft damit nicht nur mir sondern auch vielen anderen.
Ich bin zur Zeit lvl 65 Melee und weiß leider nicht welche Mobs ich allein packe oder mit welcher Waffe am besten, auch hier wäre ich für tips echt dankbar. Man kann ja grob sagen was man so um den lvl schaffen sollte.
Wer weiß, vielleicht kriegen wir ja ein wenig was zusammen, vielleicht lässt sich da dann sogar ein Guide drausmachen.
Also bis lvl 35 so sind die Kipees auf der Anfängerinsel empfehlenswert, das gibt nebendrein auch noch gut mats zum Verkaufen oder craften.
Ab lvl 35 bis 45 (naja zumindest bei mir) würde ich muntere "sprightly" Yubos vorschlagen. Die sind auch nicht social und aggro auch nicht, wie könnten so süße Dinger auch aggro sein? Außerdem sind sie auch schnell tot (der Killspeed is ja auch wichtig) oder so um lvl 40 Muntere Muktabs.
Kipees vom Festland kann ich zum soloen gar nicht empfehlen, da die echt hart sind und wenig XP geben wenn man den lvl hat die kleinzuhaun.
Wie gesagt, weiter hab ich nicht solo gespielt und wies bei lvl 65 aussieht weiß ich schon gleich gar nicht
Solo? Aber wo?
Re: Solo? Aber wo?
Wie wärs mit selbst suchen und ausprobieren? Macht im Grunde jeder so
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
also ab lvl 50 kann man Hard Kipees alleine schaffen, vielleicht auch schon früher.
dann mußte wieder im team spielen, um auf ca. lvl 70 zu kommen oder höher.
dann sollte man (glaub ich) robust raspals schaffen können.
und danach geht lange zeit nix mehr alleine, weil die mobs dann zuviel damage machen, als das man sie alleine besiegen könnte
PS: welches land bist du eigentlich?
dann mußte wieder im team spielen, um auf ca. lvl 70 zu kommen oder höher.
dann sollte man (glaub ich) robust raspals schaffen können.
und danach geht lange zeit nix mehr alleine, weil die mobs dann zuviel damage machen, als das man sie alleine besiegen könnte
PS: welches land bist du eigentlich?
Also ich bin 44 Melee, 35 Range
Und hab ne Q50 heavy armor, und Waffen um meinen MaxDamage zu machen.
Besiegen kann ich:
Goari: Machen eigentlich zu oft IgnoreArmor kritische Treffer, angeblich pierce Schaden. Mit Slash und Pierce bekämpfen.
- Vigourous Goari
Clopper: Haben viele Trefferpunkte, sonst ok. Mit Pierce oder Smash bekämpfen.
- Vigourous Goari
- Growling Goari
- Scary Goari, ist ein bissl riskant
Kann man auch gut mit Pistole und der Standard Piercing Muni erschissen, dauert zwar ewig, aber dafür gibts dann 3k Range XP.
Kipee: Haben meiner Meinung die wenigsten Trefferpunkte, geben aber auch wenig XP, gut um Missionen (Kill Kitin, Count) schnell abzuwickeln. Mit Slash bekämpfen. Kann man nicht mit Acid verletzen.
- Vigourous, lol
- Vulgar, immer noch lol
Ich sollte echt mal die stärkeren Testen, ich denke bis Hard Kipee sollte es auch noch klappen.
Und hab ne Q50 heavy armor, und Waffen um meinen MaxDamage zu machen.
Besiegen kann ich:
Goari: Machen eigentlich zu oft IgnoreArmor kritische Treffer, angeblich pierce Schaden. Mit Slash und Pierce bekämpfen.
- Vigourous Goari
Clopper: Haben viele Trefferpunkte, sonst ok. Mit Pierce oder Smash bekämpfen.
- Vigourous Goari
- Growling Goari
- Scary Goari, ist ein bissl riskant
Kann man auch gut mit Pistole und der Standard Piercing Muni erschissen, dauert zwar ewig, aber dafür gibts dann 3k Range XP.
Kipee: Haben meiner Meinung die wenigsten Trefferpunkte, geben aber auch wenig XP, gut um Missionen (Kill Kitin, Count) schnell abzuwickeln. Mit Slash bekämpfen. Kann man nicht mit Acid verletzen.
- Vigourous, lol
- Vulgar, immer noch lol
Ich sollte echt mal die stärkeren Testen, ich denke bis Hard Kipee sollte es auch noch klappen.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
Als Trykerin kann ich da nur Clopper empfehlen, die gibts bei uns im Binnenland en masse und kein anderes Mob hat ein so gutes Exp/Risiko-Verhältnis. Goaris z.B. sind wesentlich unangenehmer und bringen auch irgendwie weniger Exp.
Clopper am besten Piercing oder Smashing Weapons plätten. Schwerter sind da nicht so effektiv.
Für einen fortgeschrittenen und riskikofreudigen Spieler kann ich auch Cutes empfehlen. Aber Vorsicht: Bei Cutes hat man schnell mehrere am Hals und sie geben auch kein Loot.
Ranna
Tryker Fighter/Harvester
Clopper am besten Piercing oder Smashing Weapons plätten. Schwerter sind da nicht so effektiv.
Für einen fortgeschrittenen und riskikofreudigen Spieler kann ich auch Cutes empfehlen. Aber Vorsicht: Bei Cutes hat man schnell mehrere am Hals und sie geben auch kein Loot.
Ranna
Tryker Fighter/Harvester
Halo,
wenn du 2-HD-Fighter bist, geh nach Dew Drops. In der Gegend um den Teleporter gibt es massenweise Mobs mit guter XP. Lass die Finger von den Kipees dort. Sie sind zwar besiegbar, haben aber wahwitzig viel HP. In der Zeit, die du für eine benötigst, legst du 3 Dangerous Clopper (Loot QL 88) um.
Wenn du 1-HD benutzt, sollte auch alles gehen, bis auf den Dangerous Clopper. Scary und malicious Clopper reichen vollkommen und geben auch 3 K.
wenn du 2-HD-Fighter bist, geh nach Dew Drops. In der Gegend um den Teleporter gibt es massenweise Mobs mit guter XP. Lass die Finger von den Kipees dort. Sie sind zwar besiegbar, haben aber wahwitzig viel HP. In der Zeit, die du für eine benötigst, legst du 3 Dangerous Clopper (Loot QL 88) um.
Wenn du 1-HD benutzt, sollte auch alles gehen, bis auf den Dangerous Clopper. Scary und malicious Clopper reichen vollkommen und geben auch 3 K.
Clopper ...
die unheimlichen bis ca lv 60
dann tükische bils l70.
dann gefährliche bis lv 80.
OT:
kann mir jemand sagen welche kitins zwischen q50 und 100 gegengewicht und griff looten ?
Q ist egal.
die unheimlichen bis ca lv 60
dann tükische bils l70.
dann gefährliche bis lv 80.
OT:
kann mir jemand sagen welche kitins zwischen q50 und 100 gegengewicht und griff looten ?
Q ist egal.
AFAIK bekommst du die nur von Säugertier-Pflanzenfressern.
RUN
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
also am lvl 100 mache ich immer root mit acid da haue ich auf alles drauf kibans affen etc
gar keine!legende wrote: OT:
Q ist egal.