Hiho,
sah ich doch einen thread,der so schnell weg war,das ich nicht darauf antworten konnte!
Ich wünsche Docan,warum er auch immer gehen musste alles Gute und danke hiermit seiner ausgezeichneten Arbeit....denn in diesem thread,verabschiedete er sich von uns doch wurde der thread aus mir unerfindlichem Grunde gelöscht.
Ebenso unergründlich wird wohl der Grund für seine unfreiwillige Aufgabe dieses GM-Postens bleiben.
Ich weiss nicht,was da zwischen den GM`s und Guides läuft,doch möchte ich dazu aufrufen,sich nicht von der im Moment verzweifelten Lage verrückt machen zu lassen und Mass zu bewahren. Einen solchen GM zu verlieren ist ein großer Verlust für uns alle.
Macht nicht alles homogen gewachsene für Erdnüsse kapput.
Gruß Rockas
wo ist das Ende der Wurst
wo ist das Ende der Wurst
http://www.ryzom.de/community-de/gilden ... sen-lilie/
So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber
http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be
be ernie, be bert ,just be
So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber
Re: wo ist das Ende der Wurst
Also, das Ende der Wurst is immer an Beiden Seiten Rock
Und ja, schade isses schon.
Bye Doc. Hast gute Arbeit geleistet.
CU
Acridiel
Und ja, schade isses schon.
Bye Doc. Hast gute Arbeit geleistet.
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Ein Ende der Wurst is hier, bei der Fraktion die Docan mag
ein anderes hier bei einer Fraktion die allen anschein nach nicht so gut mit ihm steht
wie dem auch sei, alles Gute
ein anderes hier bei einer Fraktion die allen anschein nach nicht so gut mit ihm steht
wie dem auch sei, alles Gute
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
also wenn ich mir dir namen so an sehe....glaub das is im mom keiner ig
http://www.ryzom.de/community-de/gilden ... sen-lilie/
Wurde mich auch mal sehr interessieren, was da abgelaufen ist. Aber wir kennen es ja mittlerweile nicht anders. Informationsfluss gleich null, egal worum es geht. Ich find ziemlich schade. Man hätte Docans Post ja auch editieren können. Direkt löschen ist ziemlich respektlos in meinen Augen.
Abgesehen davon muss ich auch sagen, dass ich noch nie ein Problem mit einem GM hatte. Sind alles nette Leute. Man hört zwar oft von irgendwelchen offensichtlich parteiischen Handlungen des einen oder anderen GM´s, aber sowas ist mir persönlich noch nicht passiert und miterlebt hab ich sowas auch noch net.
Abgesehen davon muss ich auch sagen, dass ich noch nie ein Problem mit einem GM hatte. Sind alles nette Leute. Man hört zwar oft von irgendwelchen offensichtlich parteiischen Handlungen des einen oder anderen GM´s, aber sowas ist mir persönlich noch nicht passiert und miterlebt hab ich sowas auch noch net.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Ganz ehrlich, was da ablief geht NIEMANDEN von uns was an.
Nur die Beteiligten.
Und wo Rockas Recht hat, hat Rockas Recht.
Die Leute sind schon länger nicht mehr da, es sei denn sie sind tatsächlich
inoffiziell unterwegs.
*hält ausschau nach nem weißen Buckel in den Wellen*
Waaaal! Da bläst er!!!
CU
Acridiel
Nur die Beteiligten.
Und wo Rockas Recht hat, hat Rockas Recht.
Die Leute sind schon länger nicht mehr da, es sei denn sie sind tatsächlich
inoffiziell unterwegs.
*hält ausschau nach nem weißen Buckel in den Wellen*
Waaaal! Da bläst er!!!
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
Naja, sehe ich anders Acri. Es geht das Volk ja auch was an, warum der oder der Minister gefeuert wurde oder was auch immer. Und warum? Weil diese Personen für uns von Interesse sind, denn sie treffen Entscheidungen für/im namen von uns. blabla
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
vor allem ist es ihm gestattet tschüss zu sagen das is jawohl das mindeste..
-----------------
So lange Du nicht weisst, was da genau ablief, fällt es wohl eher schwer, mit Bestimmtheit zu sagen, dass dies niemanden etwas angeht.acridiel wrote:Ganz ehrlich, was da ablief geht NIEMANDEN von uns was an.
Acridiel
nur so ne prinzipielle Überlegung.
und angesichts der derzeitigen Situation wäre es doch durchaus spannend zu erfahren, wer denn wo noch solche Entscheide trifft. oder ist das bekannt?
embrel
Ich finde es geht uns schon etwas an,schließlich hatten wir alle mit Docan zu tun,wenn auch nicht direkt vlt.,aber er war ein GM auf Atys und wir sind ein Teil von Atys.
Und Thread löschen,von jemandem der sich verabschieden wollte ist nicht Fair! Soll etwa alles in eine Dunkle Ecke gekehrt werden,so als wäre nichts gewesen?
Ganz nach dem Motto:"Ach hat Atys halt einen GM weniger,aber was solls"?
Aufjedenfall wünsche ich Docan alles Gute,ich hatte nie Probleme mit ihm!Im Gegensatz,ich fand er war ein sehr guter GM
Kenne zwar nicht die Gründe seiner "Entlassung" aber beklagen konnte ich mich nie Hoffe das wir trotzdem drüber informiert werden was Vorgefallen ist,auch wenn es uns "nichts" angehen mag.
Greeze Nathra
Und Thread löschen,von jemandem der sich verabschieden wollte ist nicht Fair! Soll etwa alles in eine Dunkle Ecke gekehrt werden,so als wäre nichts gewesen?
Ganz nach dem Motto:"Ach hat Atys halt einen GM weniger,aber was solls"?
Aufjedenfall wünsche ich Docan alles Gute,ich hatte nie Probleme mit ihm!Im Gegensatz,ich fand er war ein sehr guter GM
Kenne zwar nicht die Gründe seiner "Entlassung" aber beklagen konnte ich mich nie Hoffe das wir trotzdem drüber informiert werden was Vorgefallen ist,auch wenn es uns "nichts" angehen mag.
Greeze Nathra