Treffen in Berlin

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
carsten2

Treffen in Berlin

Post by carsten2 »

Hallo werte Hominen und Homins.

Ich hoffe der Post is hier richtig. ;D

Ich hatte schon länger vor ein treffen in Berlin zu organisieren. Da ja auch ein paar leutz kommen sollen und keiner sagen kann er hat von nichts gewusst schreib ichs doch ma glatt hier rein.

Ich würde mich gerne mit den Ryzomern ein treffen in Berlin starten. Das heißt aber nich das nur spieler die aus Berlin eingeladen sind sondern jeder ist herzlich eingeladen zu erscheinen. Ihr könnt auch gerne eure freunde mitbringen die nich Ryzom zocken, den es gilt je mehr leute, desto billiger das Bier..ähhh..ich meine mehr spaß. ;D

Statt finden würde es entweder am: 23.11, 24.11 oder 1.12, 2.12 also nächstes oder übernächstes WE. Der Tag an dem mehr leutz zeit haben wird dann genommen.

Ich würde mit euch dann in eine Bierbörse gehen die sich in der nähe des Bahnhofs Berlin Friedrichstraße befindet. Sehr zentral in Berlin gelegen und für alle gut erreichbar denk ich mal.

Wer schon jetzt weiß das er/sie zu dem Treffen erscheint, schickt mir bitte eine IG-Mail damit ich schonmal schätzen kann wieviele leutz da sind. ;D

Mfg Zchrupe
schatzy

Re: Treffen in Berlin

Post by schatzy »

Muhahaha

ich überlegs mir,

Du könntest mich überzeugen zu erscheinen in dem Du einen 2 Runtim Error machst *fg*

Scherz bei Seite, da kann ich nich erscheinen da ich eine Tochter habe. Ich geb sie ungern für ein WE weg... :-)
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
tomsen6

Post by tomsen6 »

Würde auch gerne kommen, aaaaber: am 24.11 hat meine frau geburtstag, also sowohl fr. als auch sa. verplant, am 1.12 bin ich aufm machine head konzert und der 2.12 ist ein sonntag :) , da muss ich dann montags arbeiten und das kommt net gut auf dichte kopp XD noch weniger die Rückfahrt.

30.11 wär denk ich der einzig mögliche Termin an diesen beiden Wochenenden für mich.

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
carsten2

Post by carsten2 »

ups ich meinte ja auch den 30.11 also freitag xDD
acridiel

Post by acridiel »

Na, ich drücke Dir die Daumen, dass sich mehr einfinden als zu meinem Treffen in Bochum, das ich weiiiiit länger angekündigt hatte.
Kam keiner... :(

Ich muss leider aus purem Geldmangel absagen. :(
Bahnfahrt nach Berlin is mir einfach monetär nicht gegeben.

Wünsche dennoch viel Erfolg und Spaß, wenns klappt. :)

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
tomsen6

Post by tomsen6 »

Wenn sich noch ein zwei leute finden würden, die bei mir mitfahren (von dortmund aus) WÄRE ich MÖGLICHERWEISE dabei :)

Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Post Reply

Return to “Allgemeines”