serverabsturz!!!!!!!!!!!!!!!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
othizs4

serverabsturz!!!!!!!!!!!!!!!

Post by othizs4 »

wieso stürz auf einmal nach allen 10 min der server ab?
könntet ihr das bitte beheben so kann man nicht spielen.
ayne31

Re: serverabsturz!!!!!!!!!!!!!!!

Post by ayne31 »

Das ist genau das was mit dem heutigen patch behoben wurde - du hast nen tag zu spät gepostet ;)
"The truth speaks for itself."
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
drunkenc

Re: serverabsturz!!!!!!!!!!!!!!!

Post by drunkenc »

othizs4 wrote:wieso stürz auf einmal nach allen 10 min der server ab?
könntet ihr das bitte beheben so kann man nicht spielen.
hi,

selbst vor dem patch von gestern ist der server nicht alle 10 min abgestürzt. ich habe mehrere tage ohne discos spielen können. nur die lags haben ab und zu genervt.

ich tippe eher darauf, dass du von deiner seite her ein verbindungsproblem zum server hast.

wenn ingame disconnected steht bedeutet das nicht zwangsläufig, dass der server abgestürzt ist.

ich kenne einige spieler, die habe ähnliche probleme, dass sie immer wieder mal disconnected werden. leider können sie nicht viel machen, da die teuerkom es nicht schafft eine anständige telefonstrippe zulegen :o

bei technischen problemen bitte mal im technickforum ( http://ryzom.com/forum/forumdisplay.php?f=16 ) schauen und da dein problem posten.

oder im klientschat mal bei einem gm fragen, woran es liegen kann.

den klientschat findest du hier: http://www.ryzom.com/?page=support_chat

ps im klientschat siehst du auch immer im topic ob der server on ist oder nicht.
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
Post Reply

Return to “Allgemeines”