Medqual

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
tifflor

Medqual

Post by tifflor »

also mich interessirt mal folgendes, Wozu ausser der anderen optik ist Medqual gut?
Im Falle des Magierstabs der Zora Bringt Medqual sogar garnchts. Also 40 Skillpoints für nix bzw. ne Goldene Klinge??? Irgentwass muss es doch bringen.
zedyago

Re: Medqual

Post by zedyago »

tifflor wrote:also mich interessirt mal folgendes, Wozu ausser der anderen optik ist Medqual gut?
Im Falle des Magierstabs der Zora Bringt Medqual sogar garnchts. Also 40 Skillpoints für nix bzw. ne Goldene Klinge??? Irgentwass muss es doch bringen.
Nö....bisher zumindest
legion27

Post by legion27 »

In der Focus Beta war es so das die Items mehr Hitpoints hatten. Warum das jetzt nicht mehr so ist, weiss ich nicht. Wennn in dieser Hinsicht nicht bald was passiert dann kann man alle Skillbaeume beim Craften vergessen. Vor allen wo bitte ist der Skillbaum für die Magierstaebe??? Das haben wir in der FBT auch schon mehrmals gesagt. :mad: Die Leute brauchen bessere Staebe aber ohne passenden Skillbaum kann man die Sucessrate nicht hochhalten und versemmelt einen Stab nach dem anderen. Und wie lang man braucht um in dieser Hinsicht zu leveln ist ein ganz anderes Thema. Ein Level fast 100 gecraftete Staeb oder mehr. :eek:

Das ist und bleibt meine MEinung.
graysson

Post by graysson »

wird eh noch lustig wenn das kein stab mehr ist sondern handschuhe.

stab is waffe, handschuhe rüstung. :)

wie war das mit "verskilled" :D
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
tifflor

Post by tifflor »

Jo im deutschen Magierfäuste , bin echt mal gespannt , tatsache ist aber das es im moment recht witzlos ist, könnte Nevrax ja eigentlich ma ankündigen was sie da noch vor ham.
mikkel

Post by mikkel »

Soweit ich weiß werden die Magierhandschuhe so ein wenig wie "Krallenwaffen" sein und weiterhin als 2h Waffe zählen - sowohl in der Herstellung als auch in der Benutzung.

edit
Habe grade gelesen, dass es ab Lvl 100 Crafting keinen Skilltree für die Magierhandschuhe gibt - stimmt - das ist natürlich ärgerlich und sollte geändert werden.
Bameaxe

Post by Bameaxe »

*g* da denk ich so an X-Man :o

LG

~~~aXe~~~

Meine HP
unsere Gilde
Antilos

Post by Antilos »

mikkel wrote:Soweit ich weiß werden die Magierhandschuhe so ein wenig wie "Krallenwaffen" sein und weiterhin als 2h Waffe zählen - sowohl in der Herstellung als auch in der Benutzung.

edit
Habe grade gelesen, dass es ab Lvl 100 Crafting keinen Skilltree für die Magierhandschuhe gibt - stimmt - das ist natürlich ärgerlich und sollte geändert werden.

Zu Magier Stäben gibt es keinen Skillbaum, zu Handschuhen das weiß nur nevrax
[color=Orange][color=Lime][color=Magenta][color=SandyBrown][color=DarkOrange][color=Purple][color=Black] labber,[color=Red]labber[color=Red],[color=Yellow]labber

[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Post Reply

Return to “Allgemeines”