Huhu
da soviele mitgemacht haben und es so viel Spaß gemacht hat, komme ich der bitte nach das nochmal zu starten...
Dafür habe ich mir diesmal einen Samstag ausgesucht :
Wo : Dyron Stall
Wann : 01.09.07
Zeit: 15 Uhr
Ich bitte Euch alle Melee und Mage Saschen mitzubringen.
Ts wird natürlich auch wieder gestellt
Dann nur noch IG um Rückmeldung wer alles mit mag ( die Rückmeldung kann auch hier erfolgen)
Freue mich schon auf Eure zahlreiches erscheinen
Kitin Festung
Kitin Festung
Traue NIEMANDEN außer Dir selbst.Dann tut die Enttäuschung nicht so weh..
Re: Kitin Festung
Wenn ich denn Frei bekomme, bin ich gern wieder dabei
CU
Acridiel
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Wenn wir alle können sind wir dabei und sterben,
äh sammeln DP xD !
äh sammeln DP xD !
Last edited by treky28 on Sun Aug 12, 2007 1:05 am, edited 1 time in total.
Typhoon Wirbelsturm
{Dominian}
{Dominian}
Zum lügen gehören immer zwei. Einer der es erzählt und einer der es glaubt.
Huhu
ich wurde gebeten das ganze zu verschieben auf einen Wochentag da leider am Wochenende nicht so viele Zeit haben.
Also wäre mein neuer Vorschlag
Wann : 29.08 Mittwoch
Zeit : 20 Uhr
der rest wie gehabt
ich wurde gebeten das ganze zu verschieben auf einen Wochentag da leider am Wochenende nicht so viele Zeit haben.
Also wäre mein neuer Vorschlag
Wann : 29.08 Mittwoch
der rest wie gehabt
Moin moin,
wenn ch kann bin ich gaaanz sicher dabei....btw was wird anders?
Gruss RRC
wenn ch kann bin ich gaaanz sicher dabei....btw was wird anders?
Gruss RRC
http://www.ryzom.de/community-de/gilden ... sen-lilie/
So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber
http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be
be ernie, be bert ,just be
So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen,es ist soweit...oder ging dieser Kelch an uns vorüber
http://forum.freehaven.de/index.php?req=thread&id=34be
be ernie, be bert ,just be
Aber da läuft doch Stargate *g* ...schatzy wrote: Wann : 29.08 Mittwoch
ich bin zwar nur ein karavan und vlt wird meiner meinung eh keine beachtung geschenkt, aber dennoch probiere ich es .
Mein Vorschlag:
Man sollte doch ehrlich erstmal eine Kitin auf der Oberfläche "einnehmen" und nich gleich so eine Hardcore festung wie in den Roots. Die meisten haben keine Porter sodass wir wieder erst um 22h dort ankommen und wieder die hälfte pennt oder offline ist. Zumal auch so viel junge Spiele dabei sind die nicht solange stehen bleiben bei 200er Mobs.
Wenn ich mich nicht irre sagte Schatzy zu mir IG an dem besagten Tag der erstürmung.."die Kitinfestungen sind zu einfach an der oberfläche" sagte sie.
Schonmal versucht und nicht gescheitert schatzy? *fg* Man kann sich in der PVP zone ja nich ausser halb des teams aufstellen, was ich wie ich finde einfach mal der Punkt ist warum wir das nicht schaffen bei solcher besetzung.
Lange rede überhaupt keinen Sinn...lasst uns zum trainieren doch erstmal die "leichteren" üben, oder habt ihr alle Larvenschmacht? Wenn sich denn so, ich sag mal ausm Hut 50 Leute finden die mitmachen, sollen die auch den porter schon besitzen für die festung. Bin letztens eingepennt beim laufen und so schwer is famen und ne kleine tour darunter nicht. Es gibt Kami wie Karavan Buddler die tag für tag da alleine runtersteigen und mit vollen taschen wieder raus
... überdenkt das ganze vlt noch mal bitte ...
gruss the blue
Mein Vorschlag:
Man sollte doch ehrlich erstmal eine Kitin auf der Oberfläche "einnehmen" und nich gleich so eine Hardcore festung wie in den Roots. Die meisten haben keine Porter sodass wir wieder erst um 22h dort ankommen und wieder die hälfte pennt oder offline ist. Zumal auch so viel junge Spiele dabei sind die nicht solange stehen bleiben bei 200er Mobs.
Wenn ich mich nicht irre sagte Schatzy zu mir IG an dem besagten Tag der erstürmung.."die Kitinfestungen sind zu einfach an der oberfläche" sagte sie.
Schonmal versucht und nicht gescheitert schatzy? *fg* Man kann sich in der PVP zone ja nich ausser halb des teams aufstellen, was ich wie ich finde einfach mal der Punkt ist warum wir das nicht schaffen bei solcher besetzung.
Lange rede überhaupt keinen Sinn...lasst uns zum trainieren doch erstmal die "leichteren" üben, oder habt ihr alle Larvenschmacht? Wenn sich denn so, ich sag mal ausm Hut 50 Leute finden die mitmachen, sollen die auch den porter schon besitzen für die festung. Bin letztens eingepennt beim laufen und so schwer is famen und ne kleine tour darunter nicht. Es gibt Kami wie Karavan Buddler die tag für tag da alleine runtersteigen und mit vollen taschen wieder raus
... überdenkt das ganze vlt noch mal bitte ...
gruss the blue
Der unzähmbare Blaue
>>>>>>Stolzer Homin aus dem Hause Elantar<<<<<<
>>>>>>Meister des Breitschwertes<<<<<<>>>>>>Avatar der Zerstörung<<<<<<
>>>>>>Meister Waldernter<<<<<<
>>>>>>Dolchkämpfer<<<<<<
>>>>>>Axtkämpfer<<<<<<
>>>>>>Stolzer Homin aus dem Hause Elantar<<<<<<
>>>>>>Meister des Breitschwertes<<<<<<>>>>>>Avatar der Zerstörung<<<<<<
>>>>>>Meister Waldernter<<<<<<
>>>>>>Dolchkämpfer<<<<<<
>>>>>>Axtkämpfer<<<<<<
gute Idee.
Aber es steht sowieso im Gespräch, das wir mal eine an der Oberfläche "plätten" wollen...
Ein Erfolgserlebnis muss sein.. sonst macht es keinen Spaß mehr
Aber es steht sowieso im Gespräch, das wir mal eine an der Oberfläche "plätten" wollen...
Ein Erfolgserlebnis muss sein.. sonst macht es keinen Spaß mehr
Saschilys
Die Larven gibt es auch in den Festungen an der Oberfläche soweit ich weiss.
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Hihi
Nur ein Kara also wirklich *scherz*
Nein ich hatte diesmal eh vor an der Oberfläche zu bleiben
Und ich denke die macht genauso viel Spaß wie die in den Roots
Nur ein Kara also wirklich *scherz*
Nein ich hatte diesmal eh vor an der Oberfläche zu bleiben
Und ich denke die macht genauso viel Spaß wie die in den Roots