Was bewirken die 2 Zauber (?) genau, ab wann gibt´s sie, wie teuer sind sie (Sap) und hat schon einer Erfahrung dazu gesammelt?
Achja: Ist Vampir kombinierbar mit Spells?
Viele Fragen, ich weiß...
Danke im Voraus.
Vampir und Balance HP
Vampir und Balance HP
Ein Wiedereingetretener
Re: Vampir und Balance HP
Ist Vampir kombinierbar mit Spells? JAammokk wrote:Was bewirken die 2 Zauber (?) genau, ab wann gibt´s sie, wie teuer sind sie (Sap) und hat schon einer Erfahrung dazu gesammelt?
Achja: Ist Vampir kombinierbar mit Spells?
Viele Fragen, ich weiß...
Danke im Voraus.
Vampir Spell zieht dem Mob HP ab und gibt dir die abgezogene HP auf dein HP Konto !
kleiner anhang: vampir funktioniert nur mit einem dmg-verursachenden spellwebtk wrote:Ist Vampir kombinierbar mit Spells? JA
Vampir Spell zieht dem Mob HP ab und gibt dir die abgezogene HP auf dein HP Konto !
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Hmm, hab ich ma ja schon fast gedacht.
Hört sich ja nach´m perfekten Spell an Mögen die Zoraischen Magier Atys übernehmen, hehe.
Hoofe nur es kostet net zuviel Sap. Naja, wahrscheinlich eh ein lvl 100 Spell...
Hört sich ja nach´m perfekten Spell an Mögen die Zoraischen Magier Atys übernehmen, hehe.
Hoofe nur es kostet net zuviel Sap. Naja, wahrscheinlich eh ein lvl 100 Spell...
Ein Wiedereingetretener
Es kostet immer genausoviel Sap / Hp wie es maximal abzieht...
Den einzigen verwendungszweck den ich bis jetzt für Vampirismus gefunden habe ist, dass man sich schnell nach nem Tod an ein paar Yubos per Bomb aufladen kann.
Würde mich freun wenn noch andere etwas sinnvolleres damit anfangen zu wissen.
mfg
Den einzigen verwendungszweck den ich bis jetzt für Vampirismus gefunden habe ist, dass man sich schnell nach nem Tod an ein paar Yubos per Bomb aufladen kann.
mfg
es hilft dir hp zu sparen beim casten.milki123 wrote:Es kostet immer genausoviel Sap / Hp wie es maximal abzieht...
mfg
bsp:
fiktive werte jetzt
vampir = 10 credit kosten gibt aber 50 hp zurück
-> damit könntest du locker einen hp credit einsetzen der 50 hp frisst
-> du kannst einen kleinere sap credit einsetzen oder mehr range oder weniger cast time, da du ja beim mob die hp ziehst, die du beim casten verbrauchst
fazit:
also casten ohne hp verlust obwohl man hp credits einsetzt
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
David Wheeler
David Wheeler
coole sache, gibts vampirismus auch für fighter?
Btw: Das wäre doch mal ein cooler spruch zum verzaubern der klingen!
Ich will nen vampierschwert, wer macht mir eins?
Btw: Das wäre doch mal ein cooler spruch zum verzaubern der klingen!
Ich will nen vampierschwert, wer macht mir eins?
Les dir bitte diesen Satz mal gaaanz genau durch:drunkenc wrote:es hilft dir hp zu sparen beim casten.
bsp:
fiktive werte jetzt
vampir = 10 credit kosten gibt aber 50 hp zurück
-> damit könntest du locker einen hp credit einsetzen der 50 hp frisst
-> du kannst einen kleinere sap credit einsetzen oder mehr range oder weniger cast time, da du ja beim mob die hp ziehst, die du beim casten verbrauchst
fazit:
also casten ohne hp verlust obwohl man hp credits einsetzt
Mit den jetzigen (reellen) Werten geht das nämlich nicht mehr. Vamp 1 kostet 65 credits und gibt 78 HP. Lift credit 14 kostet 78 HP und gibt 65 credits. Ergo: HP credit + Vamp = 0Es kostet immer genausoviel Sap / Hp wie es maximal abzieht...
RUN
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
Aehm... Vampir? Was geht ab? Welches lvl und... wie heisst das Ding auf engelisch? Drain?
Vamprismn Effect, Standart Healing Magic lvl 65, in "Upgrades"
Reichlich sinnlos zur Zeit allerdings. Höchstens in den Damage over time Spells könnte der eventuell seinen Nutzen haben, aber nur wenn der da jeden Tick aktiv wird.
Reichlich sinnlos zur Zeit allerdings. Höchstens in den Damage over time Spells könnte der eventuell seinen Nutzen haben, aber nur wenn der da jeden Tick aktiv wird.
RUN