Schutzgeister Atys

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
milchbubi77

Schutzgeister Atys

Post by milchbubi77 »

So lasst mich verkünden das die "Schutzgeister Atys" sich gerade wieder neu organisieren und ihren Platz in dieser Welt suchen werden. Wir werden den Weg der Karavan einschlagen. Somit werden wir auch die Länder der Karavan gegen Feinde verteidigen helfen. Natürlich werden wir am Anfang noch nicht viel erreichen können, aber auch wir wachsen. Klarer Voteil ist das wir frisch und aktiv sind.

Vom augenblicklichen Stand der Geschichte und den poltischen Verhältnissen auf Atys werden wir nicht in die Position des Aggressors gehen. Solange wir auf unserer Wanderschaft durch diese Welt friedliche Homins begegnen soll uns ihre Religion egal sein. Diskussionen darüber, ein Austausch von Meinungen soll möglich sein. Auch soll Freundschaft über der Religion stehen.

Sollte es Anhänger des Kami Glaubens geben die nur auf eine Karavan-Jagt aus sind, die Karavans geszielt suchen, verfolgen und am Besten in einer Überzahl "bashen". Dann müssen diese damit rechnen das wir hier die Freundschaft und den Frieden nicht als hochstes Gut ansehen, uns klar zur Seite der Karavans bekennnen und die PvP Flag einschalten.

WIR SUCHEN DICH !! HOMIN!!

Du wanderst allein durch diese Welt? Du hast keine Familie? Das kann sich schnell änderen. Wenn du auf der Seite der Karavan stehst bzw stehen wirst und die Freundschaft über die Religion stellst dann sprech uns an. Es ist egal ob du schon seit langer Zeit auf Atys bist, oder gerade ebend erst angekommen bist. Wir brauchen euch alle. Den erfahrenen Homin mit absolut wichtigen Wissen über diese Welt. Welches er uns vermittelt und für die Schutzgeister einsetzt. Vielleicht in gemütlicher runde von bekannten Homins und alten Begebenheiten berichtet. Aber auch du junger Homin. Deine Enrgie und dein Entdeckungsdrang werden benötigt. solange jemand Fragen stellt, alles sehen und ausprobieren möchte - solange ist eine Gilde aktiv und lebt. Falls du noch überlegst diese Welt zu betreten dann gib dir einen Rück schon uaf der Insel (Trial - Abo) können wir zu dir stossen, dir helfen und dir zeigen was diese Welt so einzigartig, so wertvoll macht.

Sprecht im Spiel Tyiah, Yakari an, wenn ihr mehr erfahren möchtet.

edit: Wir sind Bündnissen gegenüber nicht abgeneigt. Bei Interesse ebenfalls die Ansprechpartner Tyiah und Yakari ansprechen.

//Dieser Post wird immer aktuell gehalten bei Veränderungen und News!!!\\
gargi

Re: Schutzgeister Atys

Post by gargi »

milchbubi77 wrote: //Dieser Post wird immer aktuell gehalten bei Veränderungen und News!!!\\
Das dürfte sich als schwierig erweisen, da man die Posts nur irgendwie 60 Tag lang editieren kann. Macht euch also darauf gefasst, immer wieder neue Posts hier drunter setzen zu müssen.
Ich find "Schutzgesiter Atys" ja lustig im Bezug auf ne Karavan Gilde *g*
Na ich bin mal gespannt, viel Spaß jedenfalls.

Naja, bis dahin, ich treffe euch!

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
Post Reply

Return to “Gildenhalle”