Kurze Info zum Verlust der EP

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

arily

Kurze Info zum Verlust der EP

Post by arily »

Homins,

wir wissen, dass einige Charaktere 10 Punkte von ihren Eigenschaften verloren haben könnten und dass wir die Ursache noch nicht gefunden haben. Wir werden unser bestes dafür tun um diesen Fehler morgen so schnell wie möglich zu korrigieren.

Arily
shadow1989

Re: Kurze Info zum Verlust der EP

Post by shadow1989 »

Da bin ich ja beruhigt renne hier gerade mit meiner schweren rüssi rum weil ich die anhatte bevor der server down gegangen ist und nu muss ich die anlassen weil ich die sonst nimmer tragen kann...weil die ql zu hoch is ich hoffe das das schnell geklärt ist.
Viel erfolgt bei den änderungen *gg*
GREETZ
Cloud
mikespr

Post by mikespr »

wahh :eek: da würd ich es lieber so lassen wie es im moment ist bevor noch schlimmeres passiert .
Die fehlenden punkte hat man auch so wieder schnell gelvlt *duck*

mfg July
Julyette

Anführerin der Aurora Borealis | Karavan| AFK Meisterin Matis |
| nach 2 stunden zurückwinkermeisterin |
Jetzt auf Lordaeron zu finden
Julyette ,Aurora Borealis :)

ichotolot79

Post by ichotolot79 »

Mal eine Frage:

ich kann derzeit meine Waffe nich verwenden wegen den -10 EP.

Was passiert wenn ich jetzt die 10 ep lerne und morgen das wieder zurück gedreht wird. Leider bin ich aber noch nicht weit genug für +20 EP in Stärke. D.h. entweder habe ich etwas das laut fähigkeiten Baum nicht geht oder die Fertigkeitenpunkte verloren.

Wie schaut das in der Praxis aus?

Gute Nacht
Icho Tolot
geelok

Post by geelok »

ich kann meinen heil mv nicht mehr tragen juhuuuu nie wieder heilen, argh ne hab ja noch nen alten -.-

naja wenigsten haben die chars noch alle körperteile. die werden als nächtes weggepatched.

[/CENTER]
dimand

Post by dimand »

huhu

genau das frage ich mich nun auch :) , entweder wird der alte stand von Monatg vor dem patch hergestellt oder es ändert sich garnix und wir müssten denn halt noch 10 lvl lvln *g* ist zwar irgendwie doof aber naja, **** happens :)

gruss the blue
Der unzähmbare Blaue

>>>>>>Stolzer Homin aus dem Hause Elantar<<<<<<
>>>>>>Meister des Breitschwertes<<<<<<>>>>>>Avatar der Zerstörung<<<<<<
>>>>>>Meister Waldernter<<<<<<
>>>>>>Dolchkämpfer<<<<<<
>>>>>>Axtkämpfer<<<<<<

rosarot

Post by rosarot »

Ein großes Lob:

Auch wenn ich die Entwickler von GF abgrundtief hasse, dafür dass sie mir meinen Rohstoffabbauer wegnehmen wollen und ich sie deshalb am liebsten in die Urwurzeln verbannen und auf dem Feuer des großen Drachen rösten um sie danach den Vorax zum Fraß vorzuwerfen und die Überreste in das Kitin-Nest schubsen möchte, so muss ich doch die GMs und Moderatoren mal loben.

Auch wenn dies in den über Atys gellenden Hilfeschreien und Wutausbrüchen über das Chaos des Patches in der allgemeinen Verzweiflung und Ratlosigkeit unterzugehen droht und mich der Blick in die Augen der von Orientierungslosigkeit und Zukunftsangst gepeinigten Mithomins meine Wut bis zur Raserei steigen lässt, sollte Zeit für ein kurzes Danke sein.

Auch wenn die schädelsprengende Gewissheit, dass wir weiterhin nervenzerfetzende Patchorgien mit Horrorcrashs, unerträglichen Downtimes und die wiederholte Vernichtung unseres mühsam errungenen Spielfortschritts erdulden müssen, mich eigentlich in den Wahnsinn treiben müsste, hier eine kleine Anerkennung:

Danke für die gute, schnelle und ausführliche Information, liebe GMs und Moderatoren, ehrlich!
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
dentom

Post by dentom »

Kann mich dem nur anschließen. Die Flut von Tickets und Beschwerden zu bewältigen kann nicht einfach sein.

Und wir dürfen nicht vergessen, dass die CSRs ja nichts für das Chaos können. GameForge France, ex Nevrax sind ja Verursacher der Probleme, wobe ich auch sie verstehen kann: Sie haben den Patch zwei Wochen lang (oder länger?) auf dem ATS getestet und es traten nicht diese massiven Fehler auf. Wer von uns hätte nach zwei Wochen erfolgreichem ATS-Test nicht auch beschlossen, es live zu bringen?
acridiel

Post by acridiel »

Jo, das ist wirklich seltsam...

Aber, was mich doch auch immer wieder beruhigt, wenn sowas passiert, ist die Tatsache das es eben nicht "nur uns" so geht.
(Entgegen den Behauptungen manch weltfremder Individuen in allen Gameforen dieser Welt.)
Fragt doch mal euren WoW Spieler von Nebenan, was der so zu Patches und Downtimes usw, zu sagen hat... *fG* :D

CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?

Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
zetus

Post by zetus »

Hmm, vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, was so ein Test auf dem ATS aussagt. Wieviel Spieler sind den da maximal zur gleichen Zeit drauf? Entsteht überhaupt eine Art von Last, so das Fehler sich entsprechend auswirken können. Im Geradeauslauf funktioniert meisten alles bestens, aber in Kombination von alt/neu, viel/wenig Spielern, Winter in Zorai, und, und, ... da hauts dann meistens rein. Meiner Meinung nach, können wir (Spieler) auf dem ATS nur die Funktionalität testen, aber nicht die Standfestigkeit des Servers/derProgrammmodule. Um hier überhaupt eine Aussage zu tätigen, müssten alle Spieler mind. 2-3 Tage (eigentlich noch zuwenig) komplett auf dem ATS spielen.

Und an dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle Beteiligten, die es in kurzer Zeit geschafft haben, das Ding wieder einigermassen gerade zu biegen.
*ZENSIERT*
Post Reply

Return to “Allgemeines”