Die Reise zur verlonenden Stadt

Du planst an einem Abenteuer teilzunehmen? Hier ist der richtige Platz um deinen Zeitplan mit den Homins auszutauschen und auch evtl. Kommentare zu deinen/anderen Abenteuern zu bekommen/geben kannst.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
platte1

Die Reise zur verlonenden Stadt

Post by platte1 »

Reisebericht eines Homins......

Als ich eines Tages mal wieder eine Reise in die alten Länder von Atys unternahm. Da lief mir doch ein Homin von dort über den Weg, sein Name war O'Niean. Er erzählte mir eine fantastische Geschichte von einer verschollenden Stadt die man nur mit hilfe von irgendwelchen Heiligen Reliquien finden kann. Um aber die Heiligen Reliquien zu finden benötigte ich einen Kompas den er zufälliger weise bei sich trug...... Und da wurde meine Neugier als Homin geweckt und ich machte mich auf den langen Weg zu dieser Stadt. Nachdem ich viele Abenteuer gemeistert hatte und schon einen weiten Weg hinter mir, da sah ich Sie. Es gab Sie also wirklich diese Stadt, sie war kein Hirngespinnst oder nur Fantasie eines betunkenden Homins.....

Wer diese Reise selbst einmal erleben will kann Mitwoch den 15.08.07 und Freitagabend den 17.08.07 ab 20 Uhr sein Glück versuchen..... Dieses Szenario wurde als Einzelspielersz. geschrieben. Wer es nicht abwarten kann, kann mir ingame ein tell schicken, dann schalt ich es auch schon mal frei.

Grüsse Sonari....
Last edited by platte1 on Mon Aug 13, 2007 6:59 pm, edited 1 time in total.
razrah

Re: Die Reise zur verlonenden Stadt

Post by razrah »

Ersteinmal ein ein dickes Gratzi zu diesem sehr gelungenem Szenario.
Heute bin ich auf dem Weg zur Taverne ausversehen in dieses Szenario gestolpert und habe es bis um Schluss nicht bereut.
Es ist alles sehr durchdacht und nicht zu kniffelig, und das alles in liebevoll gestalteten Akten mit ihren Gebieten.
Zwar soll es ein Einzelspielerszenario sein, aber ich war froh, daß ich es nicht allein spielen musste, denn für jemanden um die Lvl 200 wäre es dann doch zu schwer. Hier ein 'Winke' an Lasabo. ;)
Kleine Chars Lvl100 -150 sollten da schon zu viert reingehen.

Auf die Fortsetzung bin ich schon sehr gespannt.

Es lohnt sich auf jeden Fall sich diese Abwechslung zu gönnen.

Mach weiter so! *thumb up*
Cavaliere Razrah Xathamar

An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
Post Reply

Return to “Meine Zeitplanung”