Was ist der gemeine Vorax?
Ein Tier?
Ein Kitin?
Sagt eure Meinung!
Was ist der Vorax?
Was ist der Vorax?
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Re: Was ist der Vorax?
ein tier. ein ganz normales raubtier, das eben seinen lebensraum in den wurzeln hat durch die natürlichen bedingungen der umgebung.
ein kitin? nein, ich sehe keinerlei ähnlichkeiten mit den kitins. der vorax hat eine haut (dropt schließlich leder), vielleicht auch eine sehr zähe, aber doch nicht ansatzweise einen panzer wie ihn jedes kitin hat.
von daher meine meinung: eindeutig ein tier!
ein kitin? nein, ich sehe keinerlei ähnlichkeiten mit den kitins. der vorax hat eine haut (dropt schließlich leder), vielleicht auch eine sehr zähe, aber doch nicht ansatzweise einen panzer wie ihn jedes kitin hat.
von daher meine meinung: eindeutig ein tier!
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>Kämpfer aller Disziplinen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>Bannerträger der Rebellen von Loria<<<<<<<<<<<<<<<
Ich dachte erst, das sei 'ne Staubsaugermarke ...
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
--------------------------------------------------------
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
Es ist grün, macht Angst und hat wurzelhafte Füße. Wenn es sich nicht bewegen würde, würde ich sagen, es ist eine Pflanze.
Ein Cray hat auch Panzer und ist doch kein Kitin!
Die Vermutung es sei ein Raubtier, dass seine Heimat unter der Kruste hat, ist eine schlüssige. Doch können wir annehmen, das sie korrekt ist?
Der Vorax, in seinem allgemeinen Verhalten, steuert besonders gerne Orte an, unter denen sich besonders wertvolle Rohstoffe befinden. Macht ihn das nicht zu einem strategisch handelnden Wesen? Einem (Paukencrescendo bitte!) KITIN?
Ein Cray hat auch Panzer und ist doch kein Kitin!
Die Vermutung es sei ein Raubtier, dass seine Heimat unter der Kruste hat, ist eine schlüssige. Doch können wir annehmen, das sie korrekt ist?
Der Vorax, in seinem allgemeinen Verhalten, steuert besonders gerne Orte an, unter denen sich besonders wertvolle Rohstoffe befinden. Macht ihn das nicht zu einem strategisch handelnden Wesen? Einem (Paukencrescendo bitte!) KITIN?
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.
omir: ein cray hat zwar einen panzer wie ein kitin, aber ich habe genau andersrum gedacht. alle kitins haben panzer, der vorax hat keinen, also isser kein kitin dass da nicht andere (zB cray, clopper, goari) auch panzer haben dürfen, hab ich ja nicht gesagt im übrigen hat der vorax zähne, au ja, scharfe reißzähne... hab noch keinen kitin mit zähnen gesehen...
in dem sinne:
kein panzer -> kein kitin
mit panzer -> vielleicht kitin
herrlicher thread
achja: hat mal wer an den wertvollen materialien gerochen? vielleicht riechen die ja wie bodocsteaks auf die der vorax hunger hat?
in dem sinne:
kein panzer -> kein kitin
mit panzer -> vielleicht kitin
herrlicher thread
achja: hat mal wer an den wertvollen materialien gerochen? vielleicht riechen die ja wie bodocsteaks auf die der vorax hunger hat?
>>>>>>>>>>>>>>>Tash, der Kleine<<<<<<<<<<<<<<<
Wäre dann nicht vielleicht der Vorax die Ausnahme der Regel? Ich denke weiterhin mit Schaudern an sein gezieltes Handel ...
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.
Böse Zungen behaupten, das hätte er manchen Homins voraus. *hust*23off wrote:Wäre dann nicht vielleicht der Vorax die Ausnahme der Regel? Ich denke weiterhin mit Schaudern an sein gezieltes Handel ...
Salazar Caradini
Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United
May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!
Kitin fangen alle mit (K) an
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
Ich weiß es, ich weiß es.. ein Vorax ist ein MOB *Applaus, jubbel*
*Danke für die Blumen*
Aber mal ehrlich, ich hab da doch mal rumgestöbert...
Man lese dies:
Vorax
Ein dreieinhalb Meter langer Räuber, der einer Eidechse sehr ähnlich sieht. Er hat einen stacheligen Rücken, erschreckende rote Augen und rasiermesserscharfe Zähne. Der Vorax ist ein schneller, schlauer und wilder Jäger, der sein Opfer mit einem Furcht einflößenden Brüllen lähmen kann. Er hat die Eigenart, sein unbewegliches Opfer zur besseren Verdauung mit giftigem Speichel einzuschmieren. Dieser Fleischfresser lebt hauptsächlich in den Urwurzeln.
und zwar hier: http://www.ryzom.de/die-schriften/atys/die-kreaturen
unter der Rubrik "Tiere"
??Frage beantwortet??
*Danke für die Blumen*
Aber mal ehrlich, ich hab da doch mal rumgestöbert...
Man lese dies:
Vorax
Ein dreieinhalb Meter langer Räuber, der einer Eidechse sehr ähnlich sieht. Er hat einen stacheligen Rücken, erschreckende rote Augen und rasiermesserscharfe Zähne. Der Vorax ist ein schneller, schlauer und wilder Jäger, der sein Opfer mit einem Furcht einflößenden Brüllen lähmen kann. Er hat die Eigenart, sein unbewegliches Opfer zur besseren Verdauung mit giftigem Speichel einzuschmieren. Dieser Fleischfresser lebt hauptsächlich in den Urwurzeln.
und zwar hier: http://www.ryzom.de/die-schriften/atys/die-kreaturen
unter der Rubrik "Tiere"
??Frage beantwortet??
Saschilys
Verdammt ...
- Lacobus Giancasilo
- Kl´Omir jr.