Hallo zusammen,
bin gerade frisch hier angekommen und wollte mal einen Handwerker erstellen. Dummerweise hänge ich gerade in der Einführungsquest nr. 3 ops:
Wie kann ich den HP-Bonus (Den hab ich schon gelernt) in der herzustellenden Ware "einfügen"?
Automatisch (wie ich gedacht habe) scheints nicht zu klappen. Habe seitdem schon 10 Hosen und Schuhe gebastelt und die hatten den HP-Bonus nicht drin... und so langsam gehen mir die Rohstoffe aus ^^
Deswegen frag ich mal lieber fix nach bevor ich noch mein restliches Startkapital verpulver und dann erst wieder ne 2-Stunden Sammelsession abhalten muss ^^
Fragen zur Herstellung
Re: Fragen zur Herstellung
rechtsklick auf den herstelltungsskill > bearbeiten oder sowas > und dann kannste da HP und sowas einfügen müsst aber vorher gelehrt haben und so
eFire, Mitglied der CorobieMargus
Vertreter des PvP in Umbra
Vertreter des PvP in Umbra
Chanchey wrote: ...erschien eine Gruppe der CorobieMargus ... und tötete alle, ...
Gelernt hab ich das schon ^^
meinste den Herstellungsskill oben in der Minibar? (kann´s gerade nicht testen da ich in der Firma sitze)
meinste den Herstellungsskill oben in der Minibar? (kann´s gerade nicht testen da ich in der Firma sitze)
Genau, diese Icons (Stanzas) kann man durch Rechtsklick bearbeiten. Du bekommst Optionen zur Auswahl die man hinzufügen kann. HP-Bonus sollte eine dieser Optionen sein.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Ja. Du kannst grundsätzlich jede Aktion selber bauen. Die automatisch erstellten sind i.d.R. nicht optimal und es ist von großer Bedeutung, mit diesem Feature rumzuspielen und zu testen. Generell muss eine Aktion immer zumindest "ausgeglichen" sein, wie auf einer Waage. In deinem Fall reicht als "Gegengewicht" zum HP-Bonus die Qualitätsstufe der Ware. Angenommen du hast eine Aktion, um ql 60 Hosen herzustellen, gibt dir das die Möglichkeit, diese Hose mit einem HP Boost 6 herzustellen (vorausgesetzt du hast es gelernt).
Wie gesagt, rechtsklick am besten auf ein leeres Aktionsfeld -> neue Aktion -> rumbasteln und einfach mal rumprobieren.
Wie gesagt, rechtsklick am besten auf ein leeres Aktionsfeld -> neue Aktion -> rumbasteln und einfach mal rumprobieren.