Hallo zusammen,
Ich hab mir wie immer den aktuellen Nvidiatreiber für meine TI-4200 gezogen und installiert. Ich kann alle Einstellungen auf die höchste Stufe setzten und es läuft ohne weiteres flüssig. Nun habe ich jedoch das Problem das meine schatten einfach nur grosse schwarze quadrate sind. Logischerweise ist das nicht sehr ansehnlich, deshalb hab ich sie im moment deaktiviert.
Weis jemand eine Lösung für meinen bug in den schatten???
danke
Grafibug im Schatten
Moderator: Boar
Re: Grafibug im Schatten
Hatte ich nach einem NVidia Treiber Update auch. Nachdem ich auf D3D umgestellt habe, waren die Schatten wieder schoen. Auch kann ich das Spiel jetzt direkt im Fullscreen-Modus starten, was mit OpenGL nicht ging. Allerdings hab ich jetzt dafuer ab und an (wirklich nicht oft) ein paar Grafikfehler, also so komische flicken in der Landschaft wie in einem anderen Thread durch einen Screenshot gezeigt. OpenGL geht mit den neuen Treibern nicht richtig. Hatte auch schon boese Abstuerze, aber mit D3D gehts 

hmmmmm naja dann muss ich es nochmal anders versuchen, ich will auf jeden fdall mit OGL spielen. da ich 2 Monitore an meinem rechner hab kann ich mit OGL immer auf dem einen zoggen auf dem anderen hab ich meinen desktop. mit d3d geht das leidre nicht
Omega
Bezwinger der Naturgewalten im Namen von Children of the Wood
Bezwinger der Naturgewalten im Namen von Children of the Wood
ihr müsst euch nich den aktuellsten nvidia treiber sondern, den neuesten beta-treiber ziehen, damit klappen unter OGL auch die schatten
http://drivers.softpedia.com/public/dri ... 1048.shtml
http://drivers.softpedia.com/public/dri ... 1048.shtml
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.