Ich suche folgende Tierchen:
Einen Waldarma mit QL210 Loot, einen Rootarma mit QL210 Loot und einen Waldgnoof QL210 Loot.
Kennt diese Tierchen jemand und weiss wo sie zu finden sind?
Recht herzlichen Dank
Raz
Suche Mobs(loot)
Suche Mobs(loot)
Cavaliere Razrah Xathamar
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Das ist ein Matis aus dem Hause Elantar
Re: Suche Mobs(loot)
Hmm,
den Waldarma mit QL210er Loot gibt es, die anderen nicht. (außer dir reiche auch Destroyer Gnoofs, welche allerdings nur choice Loot hinterlassen)
Wo genau sich dieser Arma im Wald allerdings aufhält ist mittlerweile nicht mehr so leicht zu bestimmen.
Suche im Gebiet Ketzers Hütte und du wirst eventuell fündig werden.
Raktol nennen einige Homins dieses Tier.
Viel Erfolg bei der Suche.
den Waldarma mit QL210er Loot gibt es, die anderen nicht. (außer dir reiche auch Destroyer Gnoofs, welche allerdings nur choice Loot hinterlassen)
Wo genau sich dieser Arma im Wald allerdings aufhält ist mittlerweile nicht mehr so leicht zu bestimmen.
Suche im Gebiet Ketzers Hütte und du wirst eventuell fündig werden.
Raktol nennen einige Homins dieses Tier.
Viel Erfolg bei der Suche.
Keoerin KReth,
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Mitglied der United Homins, Geschichtenerzähler zu Pyr und Yrkanis und Acolyte des Ma-Duk.
Danke werter Keoerin.
Also um nochmal näher auf diese Tierchen ein zu gehen.
Der Waldarma heisst Raktol, der Rootarma heisst Smyler und der Waldgnoof heisst Filoop.
Von ersteren beiden habe ich Loot erworben, jedoch konnte mir bisher niemand sagen woher dieses Loot genau stammt.
Ich habe nun schon öfter die 4 Wald und 3 Rootgebiete durchforstet und nichts gefunden.
Dann werd ich mich jetzt nochmal ausgiebig mit Ketzers Hütte beschäftigen, mal sehen ob ich da was finde.
Danke nochmal für die bisherigen Tipps.
Raz
Also um nochmal näher auf diese Tierchen ein zu gehen.
Der Waldarma heisst Raktol, der Rootarma heisst Smyler und der Waldgnoof heisst Filoop.
Von ersteren beiden habe ich Loot erworben, jedoch konnte mir bisher niemand sagen woher dieses Loot genau stammt.
Ich habe nun schon öfter die 4 Wald und 3 Rootgebiete durchforstet und nichts gefunden.
Dann werd ich mich jetzt nochmal ausgiebig mit Ketzers Hütte beschäftigen, mal sehen ob ich da was finde.
Danke nochmal für die bisherigen Tipps.
Raz
An Jena glauben, König Yrkanis dienen, stolz sein, Frieden suchen, das Schöne erkennen und nach dem Unmöglichen streben
Soweit mein Kenntnisstand richtig ist, sind die Tiere mit den Namen Smyler und Filoop leider ausgestorben. Du wirst sie also nicht mehr finden in den Ländereien von Atys.
Raktol sollte es allerdings noch geben, außer er ist erst kürzlich ausgerottet worden.
Als Tipp kann ich empfehlen rund um die verlassenen Außenposten in Ketzers Hütte nach Raktol zu suchen. Früher trieb er sich in der Nähe eines dieser Außenposten herum.
Raktol sollte es allerdings noch geben, außer er ist erst kürzlich ausgerottet worden.
Als Tipp kann ich empfehlen rund um die verlassenen Außenposten in Ketzers Hütte nach Raktol zu suchen. Früher trieb er sich in der Nähe eines dieser Außenposten herum.
Keoerin KReth,
Danke nochmal Keoerin.
Es sieht so aus, als ob auch Raktol ausgestorben ist.
Leider frage ich mich da warum dies passiert.
Warum gibt es eine so geringe Bandbreite an benannten Tierchen, und komischerweise gibt es viele in unterschiedlichen Gebieten.
Tramo mind. dreimal, Wyac mind. zweimal, Harini ebenso, und so weiter.
Diese sind nicht saisonal bedingt in den jeweils unterschiedlichen Gebieten unterwegs.
Wenn die Götter ( ) schon einigen Tieren ihre Hilfe verwehren, dann muss man doch nicht das Spektrum einschränken. *seufzt*
Nicht das es bald nur noch einige wenige Arten gibt und diese oft.
*an einen Rippa im Wald und in der Leere denkt* *brrr*
Wäre nett, wenn in dieser Hinsicht mal eine Erklärung greifbar gemacht werden könnte.
neugierig verbleibende Grüße
Raz
Es sieht so aus, als ob auch Raktol ausgestorben ist.
Leider frage ich mich da warum dies passiert.
Warum gibt es eine so geringe Bandbreite an benannten Tierchen, und komischerweise gibt es viele in unterschiedlichen Gebieten.
Tramo mind. dreimal, Wyac mind. zweimal, Harini ebenso, und so weiter.
Diese sind nicht saisonal bedingt in den jeweils unterschiedlichen Gebieten unterwegs.
Wenn die Götter ( ) schon einigen Tieren ihre Hilfe verwehren, dann muss man doch nicht das Spektrum einschränken. *seufzt*
Nicht das es bald nur noch einige wenige Arten gibt und diese oft.
*an einen Rippa im Wald und in der Leere denkt* *brrr*
Wäre nett, wenn in dieser Hinsicht mal eine Erklärung greifbar gemacht werden könnte.
neugierig verbleibende Grüße
Raz