Brennender Schmerz durchfuhr jeden Blutstropfen in seinen Adern. Die Blitze umzüngelten seine Augen und Lippen wie giftige Schlangen die sein Gesicht fressen wollten.
Bruder Nuvad! Serianos Stimme war entsetzt, der noch viel zu junge Matis versuchte mit aller Kraft seines Saps seine qualmenden Wunden heilen.
Wie durch ein Wunder gelang es ihm, Argonaut Nuvad neue Kraft zu schenken. Verwundet sprang der Matis auf und wendete sich um. Ein Schock durch fuhr ihn als er sah, wie schön der Flammenregen anmutende, in dem sein Akolyt verging.
Wie ein verletzter Vogel stürzte Seriano rauchend zu Boden.
Schwester Pippa, bleib Mutig, rette seinen Samen, Bruder Nydis hilf ihr dabei!
Mit einem Schrei aus Wut stürmte er nach vorne, ließ sich in die Raserei fallen, die er so lange versuchte zu zähmen. Als er über einen gefallenen Matis sprang, direkt am Podium von Yrkanis, sah er wie sein Waffenbruder Eta neben ihm auftauchte, verbissen wirkte der gealterte Matisianische Krieger, wie in jungen Tagen.
Ich helfe dir! Nuvad schüttelte den Kopf und hob sein Schwert Nein kümmere dich um die Akolyten, sie sind viel zu jung und unerfahren, sie sollten hier nicht sein!.
Plötzlich stockte Eta und ein knistern durch fuhr seine Magieverstärker.
Bevor Nuvad bemerkte was vor sich ging, abgelenkt durch die Sorge um die Akolyten, hackte sich eine Klinge in seine Flanke. Der Schmerz ließ ihn zusammenfahren, doch er nutzte ihn um sich herum zu fahren und seine Klinge zu heben. Wie ein böser Geist blickte ihn der Matis grinsend an, der dunkle Nebel Maduks kroch dem Argonauten förmlich in die Nase und benebelte seine Augen. Ohne nachzudenken rammte Nuvad ihm sein Schwert durch den Magen.
Der Matis stützte zu Boden, immer noch ein grinsen auf dem Gesicht, in der Gewissheit seiner anrückenden Kameraden, die seinen Samen retten würden.
Der rothaarige Matis brach erneut in die Knie, Blut quoll ihm aus dem Mund. Gerade als er sah, wie eine Rotte Homins sich wie die blutrünstige Halsabschneider auf ihn stürzen wollten, warf sich ein Krieger, erhoben aus der Asche des Drachens, in die Bresche.
Ohne ein Wort knallte der Matis in die Woge der heranstürmenden Plünderer.
Nuvad dachte nicht nach, richtete sich auf und brüllte so Laut er konnte, bis das Blut in seinem Hals ihn vollkommen erstickte Argonauten sammeln beim Botschafter des Karavans!
Ein Blick viel auf Julyette, verbissen kämpfte sie an seiner Seite gegen die Barbaren, eine Tryker von dem Schlag war selten. Es tat ihm im Herzen weh das die Homins, denen er bei der Messe Frieden und Nächstenliebe lehrte, hier bei der Verteidigung von Yrkanis starben.
Die Argonauten rannten angeschlagen zum Teleporter, während Razrah und Caaahl bereits alle zusammen rauften und Unterstützung lieferten.
Mirelli hob seine Waffe in die Sonne und rief voller Mut Krieger neu sammeln! Wir werden sie aus dieser Stadt vertreiben und wenn es mein Leben kostet! Für Jena!
Als Nuvad sich in die Formation einreihte, und seine Brüder und Schwestern in Sicherheit sah, der edle Razrah im zulächelte, blickte er sich noch einmal herum.
Hilajo, Mitglied seines alten Ordens, wurde förmlich von einem riesigen Zorai zerrissen.
Dann sah er zu Füßen dieses Ungetüms Medmex, der ihn zuvor gerettet hatte, leblos doch selbst im Tode nicht friedlich.
Wir holen deinen Samen zurück! Das verspreche ich dir! und dann stürmten sie los, die Sonne im Rücken, Mutig wie Krieger nur sein konnte, die ihre Heimat und Familien beschützten.
------------------------------------------------------------------------
ooc: Hiermit ein kleines Erlebnis des Argonauten Nuvad, ein erneutes Gefecht das Gestern in den Straßen Yrkanis stattfand. Ich weis das manche einfach nur Spaß am FvF haben, aber ich als Rollenspieler versuche der Sache eine Bedeutung zu geben. Natürlich sind andere gerne aufgerufen mir es gleich zu tun. Hiermit soll kein Kamist sich beleidigt oder Schlecht dargestellt fühlen, es sind lediglich die reinen Emotionen des Charakters Nuvad.
Blut auf den Straßen von Yrkanis
Moderator: Geist von Atys
Blut auf den Straßen von Yrkanis
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
Re: Blut auf den Straßen von Yrkanis
Lumen et Umbra, die gestern bei diesem Angiff dabei war fühlt sich in keinsterweise beleidigt, sondern erfreuten sich an der schönen Geschichte.
Unser Respekt *verbeugt*
Saschilys
Lumen et Umbra
Unser Respekt *verbeugt*
Saschilys
Lumen et Umbra
Last edited by sasha157 on Thu Apr 05, 2007 4:11 pm, edited 1 time in total.
Re: Blut auf den Straßen von Yrkanis
ooc: Hat wirklich spass zu lesen gemacht Eigendlich fast schon eine Schande das man so etwas hier nicht des öfteren kredenzt bekommt *g*
___________________________________________
___________________________________________
shūkyō・ka
Es liegt mehr Weisheit in der Finsternis als die meisten Homins zu erkennen in der Lage sind ...
___________________________________________