Hallo Homins,
wir, das Team von R-G.info, brauchen Verstärkung! Eine Fanseite lebt von den Besuchern und der Community, aber was bringt uns diese Besucher? Natürlich Content auf der Seite! Um die Seite allerdings mit Content füllen zu können benötigen wir eure Mitarbeit. Daher suchen WIR dich! Und DICH! Und dich dahinten auch! Jeder der Lust hat und Spaß am schreiben hat, darf sich melden!
Wir suchen mindestens 5 feste Mitarbeiter, die Guides schreiben, das Forum moderieren und uns helfen den Inhalt der Seite zu überarbeiten und neue Features zu entwickeln und einzubinden.
Darüber hinaus suchen wir noch eine unbestimmte Anzahl von Freien Mitarbeitern, die unseren neuen Staff auf Anfrage mit Infos über Mobs, Mats und Items füttern.
Und wenn es unter euch einen begnadeten Comiczeichner gibt, für den haben wir auch Verwendung *gg*
Wenn Ihr euch jetzt angesprochen fühlt, schreibt eine Mail an bewerbung@ryzom-game.info und wir setzen uns mit euch in Verbindung, um alles weiter zu klären!
Einzige Voraussetzung für eure Mitarbeit ist etwas Zeit und natürlich Spaß an Ryzom und seiner Community! Btw. ICQ wäre von Vorteil
Gruß
Tarius
R-G.info sucht Mitarbeiter!
Re: R-G.info sucht Mitarbeiter!
Daumen hoch Tarius! Das ist der richtige Weg. Ich hoffe, es finden sich einige Leute, die helfen wollen. Positives Echo war in dem anderen Thread ja genug zu lesen. Nun muss es aber in die Tat umgesetzt werden.
Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf eine coole RG-Info Seite!!
Viele Grüße
Merrit
Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf eine coole RG-Info Seite!!
Viele Grüße
Merrit
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
Da unser Mitarbeitergesuch nach 2 Tagen bereits in den Roots des Forums verschwunden ist *gg* möchte ich es nochmal an die Oberfläche zerren.
Es haben sich bereits einige Leute gemeldet und wir werden nun mit voller Kraft daran arbeiten, R-G.Info mit Content zu füllen. Da wir aber nicht alle Facetten von Ryzom beleuchten können, suchen wir immernoch Freie Mitarbeiter.
Da ich bereits einige Male gefragt wurde, was ein freier Mitarbeiter machen muß: wir suchen Leute, die uns, ohne weitere Verpflichtungen, ab und zu Guides schreiben oder uns mit anderen wissenswerten Info's aus dem Spiel versorgen. Auch Geschichten rund um Atys oder Comics oder auch Videos sind herzlich willkommen!
Wenn Ihr also einen Guide geschreiben habt, oder schreiben wollt, der Community eure Geschichten, Screenshots oder Videos zur Verfügung stellen wollt, dann habt Ihr bei uns eine Plattform dafür! Mailt uns einfach (siehe oben)
Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
Gruß
Tarius
Es haben sich bereits einige Leute gemeldet und wir werden nun mit voller Kraft daran arbeiten, R-G.Info mit Content zu füllen. Da wir aber nicht alle Facetten von Ryzom beleuchten können, suchen wir immernoch Freie Mitarbeiter.
Da ich bereits einige Male gefragt wurde, was ein freier Mitarbeiter machen muß: wir suchen Leute, die uns, ohne weitere Verpflichtungen, ab und zu Guides schreiben oder uns mit anderen wissenswerten Info's aus dem Spiel versorgen. Auch Geschichten rund um Atys oder Comics oder auch Videos sind herzlich willkommen!
Wenn Ihr also einen Guide geschreiben habt, oder schreiben wollt, der Community eure Geschichten, Screenshots oder Videos zur Verfügung stellen wollt, dann habt Ihr bei uns eine Plattform dafür! Mailt uns einfach (siehe oben)
Wir freuen uns auf eure Einsendungen!
Gruß
Tarius
Hi Meld dich doch eifnach bitte mal über ICQ ist denke ich einfacher als mail
170422708 Forsaken
170422708 Forsaken