Workaround für das momentane Patchproblem
Hintergrund patcher will nicht verbinden:
Hier eine Lösung die in vielen Fällen geholfen hat:
schliesse den Ryzom client
drücke ctrl, alt, delete und suche den Prozess background patcher und beende ihn.
Klick start
Klick ausführen
tippe cmd und drücke enter
in der dos box die sich öffnet tippe: ipconfig /flushdns
Drücke enter.
schliesse das cmd Fenster und starte das Spiel
Danke an Androbia
Moderator: Boar
Last edited by arily on Tue Mar 27, 2007 11:28 am, edited 1 time in total.
Re: Workaround für das momentane Patchproblem
Klick Run= Klick Ausführen bei der Deutschen XP Versionarily wrote:
Klick start
Klick run
tippe cmd und drücke enter
in der dos box die sich öffnet tippe: ipconfig /flushdns
Drücke enter.
Hier ist eine Erklärung der Probleme letzte Nacht/heute Morgen.
Es gab eine Wartung im Netz durch unseren Versorger, um die Konnektivität der Server zu verbessern. Diese Wartung sollte unbemerkt gewesen sein, aber während des Prozesses um 1:30am GMT, versagte ein Switch, und die Server wurden unerreichbar. Die DNS wurden danach geändert und machten es schwierig, die Ryzom Patchserver zu erreichen, welche die Probleme heute morgen verursachten und zum Crash von Leanon führten.
Ladet euch das Chatprogramm, Klients herunter, um mit einem Kundendienst-Repräsentanten zu sprechen, wenn ihr Schwierigkeiten haben solltet, in das Spiel zu kommen.
Marjo
Es gab eine Wartung im Netz durch unseren Versorger, um die Konnektivität der Server zu verbessern. Diese Wartung sollte unbemerkt gewesen sein, aber während des Prozesses um 1:30am GMT, versagte ein Switch, und die Server wurden unerreichbar. Die DNS wurden danach geändert und machten es schwierig, die Ryzom Patchserver zu erreichen, welche die Probleme heute morgen verursachten und zum Crash von Leanon führten.
Ladet euch das Chatprogramm, Klients herunter, um mit einem Kundendienst-Repräsentanten zu sprechen, wenn ihr Schwierigkeiten haben solltet, in das Spiel zu kommen.
Marjo
Last edited by arily on Tue Mar 27, 2007 3:57 pm, edited 1 time in total.
Moin
also bei mir tat sich garnix, wenn ich das mit der dosbox mache bevor ich ryzom starte. Wenn man sein Passwort eingegebn hat und er sich wieder und wieder aufhängt sollte man es machen, denn funzt das auch.
Vielleicht habe ich aba auch nur falsch verstanden....
gruss
also bei mir tat sich garnix, wenn ich das mit der dosbox mache bevor ich ryzom starte. Wenn man sein Passwort eingegebn hat und er sich wieder und wieder aufhängt sollte man es machen, denn funzt das auch.
Vielleicht habe ich aba auch nur falsch verstanden....
gruss
Der unzähmbare Blaue
>>>>>>Stolzer Homin aus dem Hause Elantar<<<<<<
>>>>>>Meister des Breitschwertes<<<<<<>>>>>>Avatar der Zerstörung<<<<<<
>>>>>>Meister Waldernter<<<<<<
>>>>>>Dolchkämpfer<<<<<<
>>>>>>Axtkämpfer<<<<<<
>>>>>>Stolzer Homin aus dem Hause Elantar<<<<<<
>>>>>>Meister des Breitschwertes<<<<<<>>>>>>Avatar der Zerstörung<<<<<<
>>>>>>Meister Waldernter<<<<<<
>>>>>>Dolchkämpfer<<<<<<
>>>>>>Axtkämpfer<<<<<<
So für alle bei denen es immer noch nicht funktioniert:
Habe mir die IP-Adresse von "dl1.gfsrv.net" geben lassen. Das ist die Adresse, mit der der Patcher sich verbinden will und die lautet jetzt 85.25.140.86. Habe die dann in die Datei "hosts" eingetragen. Liegt im Verzeichnis "c:\WINDOWS\system32\drivers\etc".
Folgender Eintrag muss da rein : 85.25.140.86 dl1.gfsrv.net
Sollte aber spätestens nach 24h Stunden wieder raus.
Habe mir die IP-Adresse von "dl1.gfsrv.net" geben lassen. Das ist die Adresse, mit der der Patcher sich verbinden will und die lautet jetzt 85.25.140.86. Habe die dann in die Datei "hosts" eingetragen. Liegt im Verzeichnis "c:\WINDOWS\system32\drivers\etc".
*ZENSIERT*
Denkt bitte daran diese Adresse wieder aus der hosts Datei zu nehmen, bzw. sie nicht mehr einzutragen. Da die DNS hat sich geänderdt hat führt dieser Eintrag nun zu einer Fehlermeldung und ihr werdet nicht mehr einloggen können.zetus wrote:So für alle bei denen es immer noch nicht funktioniert:
Gruss
Arily