Bei allem Respekt vor der schwierigen Arbeit eines Forum-Moderators, es stößt mir doch sauer auf, wenn nach mehreren Tagen ein Thread (in dem Fall, der "Frage der Ehre..."Thread von Frank) einfach gelöscht wird.
Viele Spieler haben sich darin zu Wort gemeldet, mal sachlich, mal weniger sachlich, aber sicherlich nicht grob den Forumregeln zuwider.
Dieser Thread war Gesprächsthema, es wurde diskutiert, abgewogen, Partei ergriffen, gewitzelt, gewarnt.
Jetzt diesen einfach zu löschen, finde ich bedauerlich! Schlicht und einfach nicht ok!
Nicht ok!
Re: Nicht ok!
/sign Damor
Ich habe mich zwar nicht an den gelöschten Threads beteiligt, aber habe ihn immer interessiert verfolgt.
Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass dieser nun nach einigen Tagen einfach gelöscht wird. Wozu sind den Foren, da wenn nicht zum Disktutieren.
Da muss man sich nicht wundern, wenn kaum einer noch was postet.
Ich habe mich zwar nicht an den gelöschten Threads beteiligt, aber habe ihn immer interessiert verfolgt.
Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass dieser nun nach einigen Tagen einfach gelöscht wird. Wozu sind den Foren, da wenn nicht zum Disktutieren.
Da muss man sich nicht wundern, wenn kaum einer noch was postet.
Brainmage
Leanon
Magic Laws
[size=-3] Ein Homin hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.[/size]
[size=-3] [Meister Ernter alle Länder][/size]
[size=-3][Meister Wüstenernter][Meister Waldernter][/size]
[size=-3][Meister Dschungelernter][Meister Seenländernter][Meister Urwurzelernter][/size]
thread ist doch noch da! oder war es ein anderer?
http://forums.ryzom.de/forum/showthread.php?t=27860
http://forums.ryzom.de/forum/showthread.php?t=27860
100 % sign Damor
Es kann nicht sein, das erst nach Tagen ein Thread gelöscht wird. Die teilweise doch recht hitzigen Diskussionen waren doch interessant
Es kann nicht sein, das erst nach Tagen ein Thread gelöscht wird. Die teilweise doch recht hitzigen Diskussionen waren doch interessant
Cyrillis
>>MagicLaws<<
>>MagicLaws<<
/sign damor
ein forum dient der diskusion, dafür sind diese da, von daher is es nicht richtig einen aktiven thread aus diesem zu verbannen.
zumal man ja dazu ermutigt wird, diskusionen hier zu führen, dann solltet ihr diese auch zu lassen
zumal man ja dazu ermutigt wird, diskusionen hier zu führen, dann solltet ihr diese auch zu lassen
Außer gegenseitigem Angepflaume war dort kaum was sinnvolles vorzufinden.
Seht es doch so, wir hatten ein paar Tage uns auszutoben und nun ist gut und der Threat kann weg.
Ob nun nur der Anfangsposting gelöscht wird und Rest damit keinen Sinn mehr ergibt, oder gleich der ganze Threat macht in meinen Augen keinen Unterschied.
Immerhin startet der Threat mit einer klaren Erpressung des GM/Guide Teams. Wo soll das hinführen? Zu Nachahmern die sich sagen, hey wunderbar ich kann hier machen was ich will denn der CSR ist erpressbar?
Seht es doch so, wir hatten ein paar Tage uns auszutoben und nun ist gut und der Threat kann weg.
Ob nun nur der Anfangsposting gelöscht wird und Rest damit keinen Sinn mehr ergibt, oder gleich der ganze Threat macht in meinen Augen keinen Unterschied.
Immerhin startet der Threat mit einer klaren Erpressung des GM/Guide Teams. Wo soll das hinführen? Zu Nachahmern die sich sagen, hey wunderbar ich kann hier machen was ich will denn der CSR ist erpressbar?
Damor du hast hier vollkommen recht...
langsam werden hier Theorien betreffend Sympathie zwischen nen GM / Mod / Admin und Frank laut... was niemand gut findet.
just my 2 cents
langsam werden hier Theorien betreffend Sympathie zwischen nen GM / Mod / Admin und Frank laut... was niemand gut findet.
just my 2 cents
*murmeltinsichhinein* irgendwer hatt es anscheinend absulut nicht ertragen das der tread sich in einen Omir Fanboy Club entwickelt hatt. *höllischkichert*
Ich weiss, das dies jetzt eine wilde spekulation ist aber man hätte den tread zumindest nur sperren können, ich finde das absolut nicht ok, das man diesen löscht!
TEKILLI, TEKILLI, TEKILLI!!!!
eine leicht erzürnte Samis
Ich weiss, das dies jetzt eine wilde spekulation ist aber man hätte den tread zumindest nur sperren können, ich finde das absolut nicht ok, das man diesen löscht!
TEKILLI, TEKILLI, TEKILLI!!!!
eine leicht erzürnte Samis
Der Thread musste weg, leider ist es erst später geschehen als ich es mir erhofft hatte.
Die "einfache Löschung" ist wohl auch nich wirklich der richtige Ausdruck. Der Thread existiert bestimmt noch, er muss ja nich für uns sichtbar sein^^
Ich hoffe, dass da jetzt nochmal richtig drauf geguckt wird, damit dann entsprechende Konsequenzen für manche Leute gezogen werden können.
Die Moderation war in diesem Falle zwar etwas unglücklich, aber dennoch denke ich, dass jetzt endlich richtig gehandelt wurde...
Nur meine Meinung als mehr oder weniger Unbeteiligter...
Es grüßt,
Das Gargeil!
Die "einfache Löschung" ist wohl auch nich wirklich der richtige Ausdruck. Der Thread existiert bestimmt noch, er muss ja nich für uns sichtbar sein^^
Ich hoffe, dass da jetzt nochmal richtig drauf geguckt wird, damit dann entsprechende Konsequenzen für manche Leute gezogen werden können.
Die Moderation war in diesem Falle zwar etwas unglücklich, aber dennoch denke ich, dass jetzt endlich richtig gehandelt wurde...
Nur meine Meinung als mehr oder weniger Unbeteiligter...
Es grüßt,
Das Gargeil!
Balnor, HO der Steppenwoelfe!
Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling
Steppenspartiat
Wilde Sau
"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)
"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)
"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)