Hallo leute ,es geht um die oben genannte quest jäger und beute 2# und zwar habe ich da das problem das ich tiere ankliken soll ,so das ging auch (stand da auch Aktualisirt) nur ändert sich im J nix also habe ich mal gedacht geste mal zum quest steller die gibt mir keine antwort ,quest versucht abzubrechen geht auchnicht -_-
was kann man jetzt machen ?
Quest bug (jäger und beute 2#)
Re: Quest bug (jäger und beute 2#)
Hallo Kereon.
Hier ein Auszug aus meiner Anfängerhilfe zu dieser Mission:
Die Quests aud Silan lassen sich generell nicht abbrechen und die Missionsaktualisierung funktioniert leider auch oft nicht in der Anzeige (im Hintergrund schon). Einfach alle 4 anklicken und die Mission ist geschafft.
Gruß,
Asendari
Hier ein Auszug aus meiner Anfängerhilfe zu dieser Mission:
Mit anderen Worten: Du hast vermutlich noch nicht den Unreifen Yubo gefunden.Jäger und Beute #2
Belohnung: 6000 XP, 3000 Dapper
Auftrag: - Finde je einen Baby Bodoc, Unreifer Bodoc, Unreifer Yubo und Winziger Ragus
Hinweis: Ziele einfach anwählen. Die Bodocs und Yubos sind in den Jagdgründen, die Ragus beim Ragushügel im NO. Kein Missionsupdate bis alle gefunden sind ! Achtung, in Silan gibt es 3 verschiedene Yuboklassen, es funktionieren hier wirklich nur Unreife !
Die Quests aud Silan lassen sich generell nicht abbrechen und die Missionsaktualisierung funktioniert leider auch oft nicht in der Anzeige (im Hintergrund schon). Einfach alle 4 anklicken und die Mission ist geschafft.
Gruß,
Asendari
Last edited by rohal on Sun Mar 04, 2007 3:32 pm, edited 1 time in total.
Asendari - Haus Kurita - Meister Juwelierin - inaktiv
Fraktion: Kami Bürgerschaft: Zorai
Du suchst einen Handwerker ? Klick mich an.
->Anfänger-Hilfe<-
Fraktion: Kami Bürgerschaft: Zorai
Du suchst einen Handwerker ? Klick mich an.
->Anfänger-Hilfe<-