eigentlich ja kein Problem, sondern eher eine Bitte. Schaltet doch bitte die Option frei, Grafiken in die Signaturen einbetten zu dürfen. Soviel Speicher sollte doch sein.
Es gibt schon einige hübsche Banner, die man sich basteln kann.
MfG
Ralf
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
Relic ~~~ Fyros Defensive Magician/ Harvester Sol Invictus
Da warte ich schon seit dem ersten Tag drauf. Das war immer mein Hobby......
S A B O T A G EEEEEEEEE!!!!111
Mal ehrlich, daran ist noch kein Forum verreckt, warum dürfen wir das nicht?
Ich habe am Wochenende diesen echt scharfen Typen getroffen. Intelligent, witzig und Gott, was hat er für einen Körper. Ich habe nur noch gedacht: WOW!
Hinterher hat sich heraus gestellt, dass er mein Mann ist.
Das Problem ist sobald Grafiken in der Signatur sind, können User mit einer kleinen Internetverbindung Probleme beim laden der Threads bekommen.
Ja es gibt noch User mit Isdn und Analog
Hey das war ja mal eine prom(pte) Antwort. Übrigens sind diese Bilder selten größer als paar KBs. Und im Notfall kann man Bilder laden ja unterdrücken. Selbst mit ISDN gehts flott in den meisten Foren.
Aber wie unsere kleine Saboteurin schon schrieb.... daran ist noch kein Forum verreckt. Oder hängt das Forum auf den Game Servern?
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass sich sowenig Leute damit beschäftigen.
prom wrote:Das Problem ist sobald Grafiken in der Signatur sind, können User mit einer kleinen Internetverbindung Probleme beim laden der Threads bekommen.
Ja es gibt noch User mit Isdn und Analog
Und das heisst nun was?
das prom über ne isdn leitung hacklt und sich so darüber ärgert das er eeeewig zum laden vom forum braucht das wir keine bilder in die sigs tun dürfen, dabei gäbs da soooooooooo schöne *snief*
also ich habe es mal in einem Forum erlebt, da gab es keinerlei Einschränkungen bezüglich der Signatur. Das Ergebnis waren Signaturen mit der Länge einer halben Seite und total mit Riesengrafiken überfrachtete Signaturen. Häufig waren die Signaturen erheblich länger als die Beiträge selber und es sah aus wie bei Karneval.
Ich will euch da jetzt zwar nicht unbedingt widersprechen, aber um es mal klar zu sagen, von mir aus brauchen ganz sicher keine Grafiken in die Signatur. Ich lese die Beiträge wegen ihrem Inhalt und gucke sie mir nicht wegen den Signaturen an.
wenn ich ne Bildergalerie besuchen will, besuch ich eine. Wen ich ein Forum lesen mag, les ich ein Forum. Daher: ja lasst die Leute Banner in ihre Sigs basteln (mehr Bloatware). Aber bitte baut dann die Option ein, daß der geneigte Leser diese auch abschalten kann, wenn er sie nicht mag. Und ja, die Webmins und Scripter dieser Site haben sicher lange Weile ;D
Ich glaube mich da an jemanden erinnern zu können, der den Thread mit den "no use" items in etwa so kommentierte, daß jene Dinge extrem niedrige Prio haben sollten und vor allem nicht die wirklich wichtigen Dinge beeinträchtigen sollten. Kann ich unterschreiben, vor allem für Signatur-banner, die eh meist der Author selbst am schönsten findet. Wer ein schönes Bild zeigen will, kann dies meines Wissen auch jetzt schon hier m Forum tun. Das muss nicht in jedem Posting erneut passieren.
Also wie gesagt, nettes Zusatzfeature, welches aber nicht jeder mögen wird. Daher muss es wieder als optional zuschaltbar gehandelt werden, was also aus einer Kleinigkeit schon zwei Kleinigkeiten macht.. Immer verbunden mit einem gewissen Aufwand (für den in Unternehmen Leute BEZAHLT werden müssen). Also last den Jungs ein wenig Zeit, damit was Ganzes und nix halbes rauskommt.