[Event] 1. Fyros-Fight-Night Competition

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

Locked
joerg82

[Event] 1. Fyros-Fight-Night Competition

Post by joerg82 »

Am 14.10.2004 startet in der Hauptstadt PYR die 1. Fyros-Fight-Night.
Das Turnier beginnt um 20:30Uhr
Veranstaltungsort: PYR WEST STÄLLE

Wer ist zugelassen?
Nur Kämpfer der Rasse Fyros

Wie wird gekämpft?
Ausschließlich Nahkampf

Wie kann man sich anmelden?
Bis zum 14.10.2004 16Uhr hier in diesem Thread!!

Was kostet die Anmeldung?
Die Anmelung kostet 2000 Dapper, das gesamte Startgeld wird auf Platz 1 (75%) und Platz 2 (25%) verteilt.

Es wird nur Nahkampf gekämpft.

Wir würden uns auch über zahlreiche Zuschauer freuen. Bei regem Andrang soll die Meisterschaft einmal pro Monat stattfinden. Außerdem ist ein Wettkampf mit Ligasystem geplant.

Also good fight!
Last edited by joerg82 on Mon Oct 11, 2004 1:01 pm, edited 1 time in total.
joerg82

Re: [Event] 1. Fyros-Fight-Night Competition

Post by joerg82 »

Auf Grund dessen, dass der 12.10.04 ein Patch-Day ist, verschieben wir das Turnier um 2 Tage auf Donnerstag, den 14.10.04
Ashur

Post by Ashur »

Ich mach mit, auch wenn ich denk das das im moment recht blöd is weil es schon recht große lvl unterschiede gibt :)
Aber gute idee. Vieleicht auch für andere Rassen machen?

Achja über die Plätze. Ich find, das es auch ne belohnung fürn 3ten platz gibt (maybe 1. Platz 50% 2. Platz 30% und 3. Platz 20% oder so ähnlich :P )
"Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" Berthold Brecht

joerg82

Post by joerg82 »

Bitte nicht vergessen den Ingame Char-Name zu nennen! ;)
elioth

Post by elioth »

@Ashur: in Matis gab es ein derartiges Event bereits, aus dem Numar als "Champion der Anhöhen" hervorging am 3.10..
So langsam scheinen alle Länder ihre "Eventologen" gefunden zu haben und die Spieler bringen Leben ins Spiel. Viel Erfolg an Euch ruchlose Fyros und viel Spaß im Ring :=).

@Joerg82: Wenn Du Interesse hast, daß wir auch mal gemeinsam Events veranstalten, wo wir mehrere Factions einbeziehen (Ideen liegen diverse bei uns vor, vor allem auch Parallel-Events), dann meld Dich einfach mal per PM oder Ingame bei einem der COW'ler (ideal kokunze oder ich). Bestimmt können wir noch einige lustige Sachen gemeinsam aufziehen, Ideenaustausch betreiben etc.

Keep it up
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/

Mein Lieblingszitat aus diesem Forum :)
cryss wrote:Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.

not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/ :)
Locked

Return to “Saga”