Hallo!
Ich habe um das Fyrosland mal die Atlanten auf living-planet durchstöbert, kann dort aber nirgendwo finden wo die anderen Länder angrenzen, wie z.B. die Matis oder Tryker. Kann mir das jemand genauer erklären?
Wo sind die anderen Länder??
Re: Wo sind die anderen Länder??
Es gibt keine bekannten direkten verbindungen, man muss über die sogenannten prime roots bzw. den nexus reisen - eine übersichtskarte von ganz Atys inkl. aller teleporter sollte auf der site vorhanden sein
"The truth speaks for itself."
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
Hab es gefunden....man kann da aber schon zu Fuß durch oder nicht?
Hast Du dir das hier schon mal angesehen? http://www.living-planet.net/index.php? ... &Itemid=33joerg82 wrote:Hallo!
Ich habe um das Fyrosland mal die Atlanten auf living-planet durchstöbert, kann dort aber nirgendwo finden wo die anderen Länder angrenzen, wie z.B. die Matis oder Tryker. Kann mir das jemand genauer erklären?
Gruß
Tarius
PRINZIPIELL schon. Fall es dir gelingt, Horden aggressiver Mobs zu umgehen oder zu killen...joerg82 wrote:Hab es gefunden....man kann da aber schon zu Fuß durch oder nicht?
joerg82 wrote:Hab es gefunden....man kann da aber schon zu Fuß durch oder nicht?
kannst auchn bus nehmen wennst ne haltestelle findest
ansonsten wär ne gruppe zu empfehlen die sich durchkämpfen kann, ansonsten probiers solo oder zu 2t
Ruskoff
~ Sol Invictus ~
hi,joerg82 wrote:Hab es gefunden....man kann da aber schon zu Fuß durch oder nicht?
man kann überall zu fuss hin. du musst nur zu den spawns/teleportern in die anderen länder kommen.
grober anhaltspunkt sind die karten auf http://www.living-planet.net
die weltkarte zeigt dir, welcher teleporter wohinführt und wie die länder untereinander verbunden sind. ich habe auch versucht alle spawns/teleporter in die einzelnen länderkarten einzuzeichnen. wo diese hinführen steht unter den karten.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Der einzige weg ohne Roots ist von Thesos nach Matis
Auf dem richtigen Weg mit Jenas Hilfe
Licht!
den Weg habe ich beschritten... Dann von Thesos alleine gen Pyr gezogen. Ich habe mehrmals Jenas Nähe gespürt aber es dennoch geschafft!
Man kann die Karte auch noch weiter rauszoomen (ingame) - da sieht man alle Bereiche und kann auch den gestrichelten Pfaden der Teleports folgen.
Einfach nochmals das Symbol drücken, welches man zum verlassen z.B. der Stadtkarten benutzt.
Möge Jenas Licht euch immer leuchten!
Ja,beekay82 wrote:Der einzige weg ohne Roots ist von Thesos nach Matis
den Weg habe ich beschritten... Dann von Thesos alleine gen Pyr gezogen. Ich habe mehrmals Jenas Nähe gespürt aber es dennoch geschafft!
Man kann die Karte auch noch weiter rauszoomen (ingame) - da sieht man alle Bereiche und kann auch den gestrichelten Pfaden der Teleports folgen.
Einfach nochmals das Symbol drücken, welches man zum verlassen z.B. der Stadtkarten benutzt.
Möge Jenas Licht euch immer leuchten!
Und was ist von Tryker nach Matis? Also ich bin da nicht durch die Roots gelaufenbeekay82 wrote:Der einzige weg ohne Roots ist von Thesos nach Matis
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler