Bitte Helft Mir
Moderator: Boar
Re: kleine Kolumne-Fragen über Fragen
hab meinen acc grade bezahlt..........wo muß ich den code eingeben........finde da nüscht
Bitte Helft Mir
hab meinen acc bezahlt und finde leider keinen link das ich den code eingeben kann find i ned.
BITTE HELFT MIR
Danke im voraus
BITTE HELFT MIR
Danke im voraus
Huhu, du bist hier ein wenig falsch gelandet, auch wenns Fragen über Fragen heisstmcdre wrote:hab meinen acc grade bezahlt..........wo muß ich den code eingeben........finde da nüscht
Meines Wissens musst du den Code nirgends mehr eingeben. Bezahlen reicht.
Irren ist menschlich um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
Danke für die info...........is aber echt wichtig für mich..........steh total auf das game und es wäre traurig wenn i deswegen wieder aufhören müßte.
Code muss man eingeben, so glaube ich, wenn man sich die CD/DVD gekauft hat. Wenn du dir den Client runtergeldaden hast, so ist der Account 'voll freigeschaltet' soblad du eine Zalhung getätigt hast. Das Geld muss noch nicht mal abgebucht sein - oft wird (oder wurde es zumindest als ich das erste mal bezahlt hatte) erst ca. 3 tage später abgebucht. Aber auf's Festland kannst du sofort. Und alles im vollen Umfang nutzen.
Zum Thema hatte ich leider nichts zu sagen
Zum Thema hatte ich leider nichts zu sagen