Bin nach einem Respwan in der Wand aufgetaucht und konnte mich nicht mehr bewegen. Das war an dem Loch im Matisland im Norden.
Hatte jemand ähnliche probleme oder bich mal wieder der einzige???
Hilfe ich stecke in der Wand fest
Moderator: Boar
Re: Hilfe ich stecke in der Wand fest
Bitte direkt Ingame mit einem CSR Mitarbeiter Guide/GM in Kontakt treten, oder ein Ticket schreiben!clokker wrote:Bin nach einem Respwan in der Wand aufgetaucht und konnte mich nicht mehr bewegen. Das war an dem Loch im Matisland im Norden.
Hatte jemand ähnliche probleme oder bich mal wieder der einzige???
Hallo Clockker
bitte schreibe das nächste Mal ein Ticket ingame, oder schaue mit /who GM ob ein CSR Mitarbeiter online ist und dich dort rausholen kann.
Hier wird das nicht rechtzeitig gelesen, dafür ist das Ticketsystem gedacht.
Einfach auf Support klicken, Stuck auswählen, Problem schildern, abschicken.
bitte schreibe das nächste Mal ein Ticket ingame, oder schaue mit /who GM ob ein CSR Mitarbeiter online ist und dich dort rausholen kann.
Infinyti
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
infinyti wrote:Hallo Clockker
Ach ja wenn man ingame ticket schreibt dauert es meisten 3 Std. bis jemand kommt?????. Und meistens heißte es dann ja schreibt es doch bitte im Forum nieder. So und das tue ich hiermit!!!!!!!!!
Bei Stucks wird sowas garantiert nicht gesagt!clokker wrote:Ach ja wenn man ingame ticket schreibt dauert es meisten 3 Std. bis jemand kommt?????. Und meistens heißte es dann ja schreibt es doch bitte im Forum nieder. So und das tue ich hiermit!!!!!!!!!
Wende dich Ingame einfach direkt an einen Guide/GM!
Hui heisser Tonfall. So bekommt man von einem Staffi gewiss bevorzugt Hilfe 
Kleiner Tip, selbst wenns mal zu einem Missverständnis kam. Prom hat Dir hier nun einen Tip gegeben, wie Dir gehölft werden kann (sogar ohne Blubb im Spinat). Probiers mal aus, meist klappt das ganz gut. Auch wenn die Jungs und Mädels manchmal etwas chaotisch sind, für sie ist der Support eine gedeihungsphase wie für uns auch das Spiel. Gemeinsam als Partner erreicht man meist mehr. Also lock die Infinity einfach mit ner Peitsche und nem heissen Becker'sWood Kaffee, darauf ist die kleine närrisch wie die Mäuse nach dem Speck. Wenn sie dann da ist, will sie sicher nicht den kaffee durch die Wand mit Trinkhalm schlürfen, also wird sie Dich wohl oder übel aus dem Prometheus Gefängnis entlassen. Wenn Du nett zu ihr bist, darfst Du sogar draussen bleiben (glaub ich).
Also , alles nicht so heiss essen wie es auf den Tisch kommt und nen Gang runterschalten. Im Leben gibts schon genug auf die Scnauze

Kleiner Tip, selbst wenns mal zu einem Missverständnis kam. Prom hat Dir hier nun einen Tip gegeben, wie Dir gehölft werden kann (sogar ohne Blubb im Spinat). Probiers mal aus, meist klappt das ganz gut. Auch wenn die Jungs und Mädels manchmal etwas chaotisch sind, für sie ist der Support eine gedeihungsphase wie für uns auch das Spiel. Gemeinsam als Partner erreicht man meist mehr. Also lock die Infinity einfach mit ner Peitsche und nem heissen Becker'sWood Kaffee, darauf ist die kleine närrisch wie die Mäuse nach dem Speck. Wenn sie dann da ist, will sie sicher nicht den kaffee durch die Wand mit Trinkhalm schlürfen, also wird sie Dich wohl oder übel aus dem Prometheus Gefängnis entlassen. Wenn Du nett zu ihr bist, darfst Du sogar draussen bleiben (glaub ich).
Also , alles nicht so heiss essen wie es auf den Tisch kommt und nen Gang runterschalten. Im Leben gibts schon genug auf die Scnauze

Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum

Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/
Mein Lieblingszitat aus diesem Forum

not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.

2 Antworten innerhalb von 3 Minuten nach´m Post. Da soll noch einmal jemand behaupten es würde sich nicht um einen gekümmert!
Achja, bitte lieb sein, wollen doch nur helfen
Achja, bitte lieb sein, wollen doch nur helfen

Ein Wiedereingetretener
Mir wurde auch superschnell geholfen als ich von den Roots nach Matis durch den Teleporter ging und in der Textur festhing. DIe Liubee was sofort zurstelle und half mir aus der klemme ! 
(war ohne Ticket)

(war ohne Ticket)
Wenn alles nix hilft, Duell machen, töten lassen und respawnen 

Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Ich weiß auch nicht, wo das Problem liegt. Mir passierte das gleiche als ich aus den Wastelands nach Zorai wechselte. Ein kurzer Blick mit /who gm zeigte mir das Liubee on war. Habe sie mit /tell angesprochen und maximal drei Minuten später stand sie vor mir und hat mich befreit! Ich finde da kann man wirklich nicht meckern 
Ranna
Tryker Fighter/Harvester

Ranna
Tryker Fighter/Harvester