Hiho Ihrs,
falls ich diese meine Fragen schon anderer Stelle im Forum beantwortet wurden und ich diesen Thread sozusagen doppelt aufgemacht habe tut mir das leid, die Search Funktion hat aber keine Ergebnisse geliefert.
Ich stehe vor folgender Situation: Ich habe mir 50 SP in Fight angesammelt und bin am überlegen, ob ich mir "Melee Protection Aura" oder "Invulnarbility" hole. Dazu hätte ich ein paar Fragen, die Ihr mir vielleicht beantworten könntet:
1. Die Beschreibung von "Invulnarability" spricht von Invulnarbility für 0! seconds. Das hört sich auf den ersten Blick ziemlich unsinnig an. Wisst ihr mehr über diese Stanza?
2. Liegt die "Melee Protection Aura", bzw das "Invulnarability" auf dem gleichen Timer wie das Speed Up oder nicht? Anders gefragt: kann man sich für eine kurze Zeitlang unverwundbar machen und dann Fersengeld geben?
3. Was habt ihr allgemein für Erfahrungen mit diesen Skills gemacht? Lohnen sich die hohen SP Kosten?
Vielen Dank,
Eure Ranna
Tryker Fighter/Harvester
Invulnarbility, Melee Protection Aura und Speed Up
Re: Invulnarbility, Melee Protection Aura und Speed Up
zu 2.
meele protection >_aura_<, also wird das auf dem auren timer liegen...
meele protection >_aura_<, also wird das auf dem auren timer liegen...
Zu 1.
Beschwören kann ich es nicht, aber invulnarbility hält glaub ich 30 sec..
Zumindest in der Opne Beta hatte ein Freund von mir die Stanca und, wie gesagt, seine Aussage war 30 sec..
Beschwören kann ich es nicht, aber invulnarbility hält glaub ich 30 sec..
Zumindest in der Opne Beta hatte ein Freund von mir die Stanca und, wie gesagt, seine Aussage war 30 sec..
Invulnerability hält bei 1 etwa 17sec meine ich. Wenn du es nutzt, kannst du gar nichts anderes mehr machen ausser sich zu bewegen. Also weder zaubern, noch kämpfen noch andere Auren nutzen.
Möglich ist natürlich erst Speed Up zu nutzen und dann direkt danach Invulnerability.
Möglich ist natürlich erst Speed Up zu nutzen und dann direkt danach Invulnerability.
wenn die suche nichts findet, wirds auch nicht nichts zu dem thema gegeben haben. insofern kein grund sich zu entschuldigenhedon wrote:Hiho Ihrs,
falls ich diese meine Fragen schon anderer Stelle im Forum beantwortet wurden und ich diesen Thread sozusagen doppelt aufgemacht habe tut mir das leid, die Search Funktion hat aber keine Ergebnisse geliefert.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Unverwundbarkeit 1 hält 15sec und braucht 1800 zum aufladen, ab Level 1
2 17 1620 50
3 19 1440 100
4 21 1260 150
5 23 1080 200
Unverwundbarkeit, SpeedUp, Auren und SelfHeals nutzen 4 verschiedene Timer
2 17 1620 50
3 19 1440 100
4 21 1260 150
5 23 1080 200
Unverwundbarkeit, SpeedUp, Auren und SelfHeals nutzen 4 verschiedene Timer
- Heilsbringer
Speed Up ist klasse! Verdoppelt die normale Laufgeschwindigkeit.
Lvl 1 dauert 10 sec. und hat ne downtime von 190 sec.
Lvl 2 dauert 15 sec und downtime 185 oder 180 sec.
Weiß es leider nicht mehr so genau...
Aber auf jeden Fall wird es immer besser! Freu mich schon, irgendwann von Dyros bis Pyr in 2 min. zu rasen!!!
Und soweit ich erfahren konnte, schlägt man jeden Mob locker.
Lvl 1 dauert 10 sec. und hat ne downtime von 190 sec.
Lvl 2 dauert 15 sec und downtime 185 oder 180 sec.
Weiß es leider nicht mehr so genau...
Aber auf jeden Fall wird es immer besser! Freu mich schon, irgendwann von Dyros bis Pyr in 2 min. zu rasen!!!
Und soweit ich erfahren konnte, schlägt man jeden Mob locker.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Ich habe mir jetzt "Melee Protection Aura" geholt und muss sagen, dass es sowohl im Solo als auch ganz besonders im Teamplay nützlich ist (ist ja ein Aura und umfasst damit einen ganzen Bereich). Ich hatte schon mehrmals Situationen, wo man z.B. ein plötzliches Add hatte und es ja ein paar Sekunden dauert bis da jeder reagiert, das Mob geblindet wird, die Healer zu heilen anfangen usw. Da können diese 15s lebensrettend sein.
Oder in der Situation, wenn auf einmal mehrere Teammitglieder downgehen, kann man dem Rest der Gruppe die Zeit erkaufen, bis der Heiler die liegenden Leute wiederaufgestellt hat usw.
Speed Up und Melee Protection Aura sind, wenn man alleine unterwegs ist, ganz nützlich um einen Rush zu einem Porter oder ins Wasser rein zu machen.
Ranna
Tryker Fighter/Harvester
Oder in der Situation, wenn auf einmal mehrere Teammitglieder downgehen, kann man dem Rest der Gruppe die Zeit erkaufen, bis der Heiler die liegenden Leute wiederaufgestellt hat usw.
Speed Up und Melee Protection Aura sind, wenn man alleine unterwegs ist, ganz nützlich um einen Rush zu einem Porter oder ins Wasser rein zu machen.
Ranna
Tryker Fighter/Harvester
funktioniert die unverwundbarkeit eigentlich..mir kam es beim ersten versuch nicht so vor.
Oder ist man nur für das aktuelle Ziel unverwundbar...ich habs mit einer gruppe gingos getestet und hab dann nicht nachvollziehen können ob mich nur einer nicht treffen konnte, den getroffen wurde ich.
Oder ist man nur für das aktuelle Ziel unverwundbar...ich habs mit einer gruppe gingos getestet und hab dann nicht nachvollziehen können ob mich nur einer nicht treffen konnte, den getroffen wurde ich.
higmet wrote:funktioniert die unverwundbarkeit eigentlich..mir kam es beim ersten versuch nicht so vor.
Also kenne das nur von der Melee Protection Aura:
Da SIEHT es so aus als ob man getroffen wird. Also Dein Char macht die hierfür typische Bewegung und das Geräusch - aber in der SysInfo sieht man dann, dass man keinen Schaden hierdurch nimmt.
Versuchs einfach nochmal und guck Dir dann die SysInfo an.
cu,
ketho