Ryzom stürtz seit dem Patch immer ab bevor ich ins Spiel komme!

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
mike2k6

Ryzom stürtz seit dem Patch immer ab bevor ich ins Spiel komme!

Post by mike2k6 »

Hallo,

seit dem Patch komm ich nicht mehr weiter bis zur Char auswahl, dann stürzt das Game ab, mit der 0815 Windowsfehlermeldung. Das die ANwendung aufgrund eines Fehlers beendet werden musste.

Liegt nicht an meinen PC, da es auf dem PC von meiner Freundin seit dem Patch auch nichtmehr geht :(

Bitte um Hilfe, danke im Voraus.
graysoon

Re: Ryzom stürtz seit dem Patch immer ab bevor ich ins Spiel komme!

Post by graysoon »

Vielleicht hängts mit dem neuen Bloomeffekt zusammen?
Haste die neusten Grafiktreiber drauf?
Theodore, Leader of
Haus Kurita ( Zorai / Kami) : http://www.kurita.dchq.de
mike2k6

Post by mike2k6 »

Der bloom Effekt ist deaktiviert wenn du ihn nicht anstelst und das geht erst ingame! :)

Ich installiere das Game mal neu, ist bestimmt was falsch gepacht worden...aber das es gleich auf 2 Rechnern kaputt is...super supoort hier muss ich auch noch sagen *lol*
XoloX

Post by XoloX »

Atens, dies ist -siehe Threadbeschreibung- von Spielern für Spieler, den professionellen Support gibbet woanners, zurücklollt :p

Btens (Klugschissmodus *kicher*), wenn es nicht an Deinem/Euren PC/s liegt, also gemäss Folgerung nur an dem Patch liegen kann, warum haben andere dann keine Probleme? *grinst fies*

Ctens, und mal ran annes Problem, wenn ihr beide das Problem identisch habt -und scheinbar nur ihr oder sehr wenige-, dann schaue mal nach den Gemeinsamkeiten beider Rechner. Immerhin hast Du die direkte Vergleichsmöglichkeit. Es gibt im Grunde nur drei Möglichkeiten (unter WinXP): Grafiktreiber (bei baugleichem Gfx-Core), Firewall oder evtl. Virenscanner. Setz da mal an, denn wenn Du neu installierst wirst Du auch neu patchen.

hf :)
┌─────────────────────────────┐
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!
└─────────────────────────────┘
۞ Kio™ ۞
Amarr ∞ forever
╞═════════════════════════════╡
»«
-United Homins- ۞ Leanon
╞═════════════════════════════╡
Post Reply

Return to “Technischer Service”