was tun?

Fragen oder Probleme mit der Abrechnung? Dann bist Du hier genau richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
bafr1303

was tun?

Post by bafr1303 »

Habe erst mit einem anderen Account auf Silan angefangen und habe diesen in einen Vollaccount gewandelt. Das war kurz vor der Nachricht das Nevrax pleite ist.
Blöderweise ist mir passiert, daß das Lastschriftverfahren nicht geklappt hat, kurz nach der Pleite.
daraufhin bekam ich eine Nachricht das mein Account gesperrt ist und ich diesen vorläufig nicht entsperren lassen kann. Ich solle doch vorläufig einen neuen Account anfangen.
das habe ich auch gemacht. nun ist dieser aber im Lvl viel höher, und ich möchte diesen eigentlich behalten. Und nicht den vorhergehenden.
was soll ich nur tun?
Bibit wird meinen Account nicht auf Zahlung einstellen, weil ja die letzte Zahlung nicht geklappt hatte.

Kurz: Den alten Account möchte ich nicht behalten, und den neuen bekomme ich nicht freigeschltet.
Ich weiß, noch geht sowieso nichts ín dieser beziehung, aber bald solls ja wieder gehen.

KANN MIR IRGEND JEMAND EINEN RAT GEBEN.
Lumpurkun - wird(soll) mal ein Magier(werden)
oneof1

Re: was tun?

Post by oneof1 »

einfach ab morgen nen gm ansprechen.
Thelon, Krieger aus Zora

It's nice to be important, but it's more important to be nice.

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977

3D-Weltengenerator

(\__/)
(o.0 )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Post Reply

Return to “Abrechnungs Service”