Möchte hier mal ein dickes Lob ans Event Team richten
Die Invasion Heute Abend war einsame Spitze
Ich denke es hat wirklich jedem Homin Spaß gemacht.
Hoffen wir das wir den 2. geflohenen Commander schnell ausfindig machen werden und ihn dann zurück in die Roots schicken können.
Macht weiter so!
Bilder zur Invasion findet ihr unter anderem hier
Erste Matis Invasion
Moderator: Geist von Atys
Re: Matis Invasion
auch ein lob von mir, hat mir tierisch spaß gemacht
aber dennoch hätte ich es besser gefunden, hätten sich die kitins auf eine stadt konzentriert und dort wirklich mit massen angegriffen hätten
das rumgerenne fand ich etwas stressig
aber trotzdem, weitermachen so, freu mich schon auf die schlacht mit den 2.commander =)
Haus Elantar Text zur Invasion
aber dennoch hätte ich es besser gefunden, hätten sich die kitins auf eine stadt konzentriert und dort wirklich mit massen angegriffen hätten
das rumgerenne fand ich etwas stressig
aber trotzdem, weitermachen so, freu mich schon auf die schlacht mit den 2.commander =)
Haus Elantar Text zur Invasion
Re: Matis Invasion
fands auch genial.
Gerade als ich auf einem Hügel stand und in 100m entfernung im Tal 2 Captain mit ca 50 - 100 Kitins langzogen und auf einmal in meine Richtung abbogen und den Hügel hochrasten. Vor lauter Screenshots knipsen hab ich das fliehen ganz vergessen. dafür gibts jetz nen "wenn du das siehst, lebst du noch 1 Sekunde" Screenshot
das zweite war der Commander am Psyklopsa Hügel, um den ja Massen kleinere Kitins standen, die sich langsam traubenförmig ablösten und ins Tal jagten... gibt ne tolle Slideshow...
alles in allem, weiter so! so wächst das Spiel über sich selbst hinaus
Gerade als ich auf einem Hügel stand und in 100m entfernung im Tal 2 Captain mit ca 50 - 100 Kitins langzogen und auf einmal in meine Richtung abbogen und den Hügel hochrasten. Vor lauter Screenshots knipsen hab ich das fliehen ganz vergessen. dafür gibts jetz nen "wenn du das siehst, lebst du noch 1 Sekunde" Screenshot
das zweite war der Commander am Psyklopsa Hügel, um den ja Massen kleinere Kitins standen, die sich langsam traubenförmig ablösten und ins Tal jagten... gibt ne tolle Slideshow...
alles in allem, weiter so! so wächst das Spiel über sich selbst hinaus
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de