Mal was anderes als mekkern :-)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
golbor

Mal was anderes als mekkern :-)

Post by golbor »

Hallo Homins,

wie einige mitbekommen haben bin ich einer der unzufriedenen Kunden. Mitlerweile ist es so das mich einige Spieler "überzeugt" haben meinen Freimonat noch ab zu warten.
Also werde ich mich hier nicht mehr beschwehren. Denn bringen tuts nur eines wie ich gemerkt hab.Streit.

Mein Aufrruf an alle:

Bitte, wenn jemand seine Meinung sagen will dann lasst ihn. Es macht kaum sinn (und schön ist es auch nicht) ihn dann im Thread auf Grund seiner Meinung öffentlich zu beleidigen ect. Das bringt nur böses Blut. Wir alle sind Menschen. Und wir alle haben Stimmungen. Mal gute mal schlechte. Aber: Wir alle wollen Ryzom spielen bei max Fun. Das setzt vorraus das man sich gut versteht und gemeinsam nach Lösungen sucht anstatt sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

Ich weiss das es nicht einfach ist im moment, da nix so läuft wie wir als Spielergemeinde es erwarten. Aber die GM`s und die Leute von MOD sind auch nur Menschen. Und soweit ich es überblicken kann tun sieh alles um uns zufrieden zu stellen. Was sicher nicht einfach ist. Was Nevrax macht ist vieleicht nicht das was wir erwarten. Aber wir sollten es nicht zulassen das sich 2 Lager bilden.
Also, lasst uns gemeinsam Probleme beschreiben und vor allem Freundlich bleiben. Letztendlich ist es nur ein Spiel.

Also Peace Leute...all das gezanke bringt gleich Null.

:-)
itspayne

Re: Mal was anderes als mekkern :-)

Post by itspayne »

Verstehe ich das richtig?

Du Mekkerst, dass die Mekkerer an den Mekkerern aufhören sollen zu Mekkern !? :D

*woot* :eek:
jurism

Post by jurism »

Die Art von Threads gibt es mittlerweile fast schon so häufig wie die eigentlichen Mecker-Threads an sich! :)

Trotzdem freu mich darüber, dass Golbor uns noch etwas erhalten bleibt... Ich hoffe Ryzom überzeugt Dich in der Zeit doch noch irgendwie.

Viel Spaß!
Shamos on Cho

golbor

Post by golbor »

itspayne wrote:Verstehe ich das richtig?

Du Mekkerst, dass die Mekkerer an den Mekkerern aufhören sollen zu Mekkern !? :D

*woot* :eek:

Hehe, so in etwa. Ich möchte einfach nur das man aufhört sich hier gegenseitig auf grund verschiedener Meinungen zu beleidigen ect. Denn das bringt nix.
Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen. Wenn einem diese Meinung nicht gefällt, muss man sie sich ja nicht anhören/lesen. Und noch weniger muss man Komentare dazu ablassen die einen als Person angreifen/beleidigen.

Ich sagte ja auch das es evtl. Sinnvoll wäre nen Extra "Mekker" Bereich im Forum auf zu machen.(Wink mit den Zaunpfahl an den Admin des Forums *g*) Dann können die, die das gemekker nicht hören wollen diesen Bereich meiden.
Ich selber lese mir diese Threads auch durch weil mich die allgemeine Stimmung/Meinungen meiner Mitspieler interessiert.
Aber ich stimme auch denen zu die sagen "..zuviele Mekkerthreads..". Das liegt wohl daran das jeder gerne "erhört" wereden will. :-)

Peace Leute
xenofur

Post by xenofur »

das problem is nur dass durch diese meckerthreads ein paar schreihälse das aussehen der allgemeinen meinung verfälschen, wenn ich mir anschau was in pyr alles rumrennt und in den chats sind die meckerer eh n verschindend kleiner bruchteil ^^
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
kosch

Post by kosch »

in den chats lobt auch keiner ryzom in höchsten tönen ..., denke das ist kein gutes argument.
Aber zu allen die hier Kritiker nicht sehn, solche Leute richtigen meiner Meinung nach Ryzom schneller zu grunde also sie es sich selbst vorstellen können.
Was macht denn einer der sich über das Spiel beschwert ? Er sagt was ihm nicht gefällt und was er gerne geändert haben will. Warum macht er das ? Er hofft auf ein Zuhören udn auf Besserung.
Ist es denen die Ruhe wollen wirklich lieber wenn alle schweigend gehen denen etwas nicht passt ? Jede Art von Feedback entwickelt Ryzom weiter und hilft das das Spiel ein Erfolg ist und jeder der sowas verhindern will schadet dem Spiel, denn Schweiger die einfach gehen oder Leute die nicht ihren Mund aufmachen helfen dem Support gar nicht.
Sicher hört der Support gerne wenn sie ihre Arbeit gut machen, aber was bringt es ihnen wenn alle angeblich zufrieden sind oder sie keine Beschwerden hören ? Dann würden sie ein Spiel entwickeln, das vielleicht gut aussieht, aber nicht auf die Community zugeschnitten ist, weil Gedankenlesen können sie nicht.
Und es wird schon gar nichts verfälscht, wenn jeder seine Meinung zur Sache sagt und nicht dazu das eine Person sich traut ihren Unmut zu äussern.
Post Reply

Return to “Allgemeines”