Danke Rohal noch ne frage

Fragen oder Probleme mit der Abrechnung? Dann bist Du hier genau richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
frank212

Danke Rohal noch ne frage

Post by frank212 »

Ich hab mir das spiel bei amazon bestellt dauert 2 bis 4 wochen bis es kommt
meine frage: wenn ich mich jetzt für einen monat anmelde und der ausläuft
kann ich dann den freimonat nutzen?
gruß Frank
rohal

Re: Danke Rohal noch ne frage

Post by rohal »

Wie das heutzutage abläuft mit der Kaufversion und dem Freimonat kann ich Dir leider nicht sagen.

Aber:
Deine Trialversion ist bereits die Vollversion, nur nicht alles freigeschalten bis Angabe der Zahloptionen !
Das heisst, Du mußt das Spiel nicht neu installieren, ja, ich rate Dir sogar dringend davon ab, die Kaufversion zu installieren, da das ne uralte Version ist und Du ewig zum Patchen brauchst !
Auch auf keinen Fall einen neuen Account anlegen, da sonst Dein bisher gespielter Charakter futsch ist und zudem der Name blockiert wird bis Du den Char auf dem alten Account löscht.

Ehrlich gesagt macht die Kaufversion derzeit wenig Sinn, da das Handbuch zudem auch nicht mehr aktuell ist (war es noch nie).

Noch ne Bitte am Rande: Erstelle bitte nicht immer neue Beiträge, wenn Du Folgefragen hast, sondern schreib das als Antwort.

Gruß,
Boar

Re: Danke Rohal noch ne frage

Post by Boar »

frank212 wrote:Ich hab mir das spiel bei amazon bestellt dauert 2 bis 4 wochen bis es kommt
meine frage: wenn ich mich jetzt für einen monat anmelde und der ausläuft
kann ich dann den freimonat nutzen?
gruß Frank
Nein, kann man nicht. Beim Anlegen des Accounts muss man zwischen einem Trial Account und einem vollen Account (bei dem man dann den CD-Key eingeben muss) auswählen. Später hat man diese Option nicht mehr.

/Boar
Post Reply

Return to “Abrechnungs Service”