Karten / Übersichten etc.?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
leito06

Karten / Übersichten etc.?

Post by leito06 »

Gegrüsst ihr seid Homins.

*Arga versteckt sich im bläulich schimmernden Schatten*

ooc, weil keine Zeit *g*:
Ich suche eine Website (Fansite?) wo es diverse sachen über ryzom gibt, wie zum Beispiel eine Weltkarte mit Verbindungen, die Gebietskarten mit allen Städten, Portalen etc. damit man als kleiner Homin auch mal ohne grosse Homins losziehen kann, und nicht den ganzen Planeten nach einer Stadt absuchen muss *G*
Auch schön wäre eine Ressourcen-Übersicht mit Karten, wo die Spawnpunkte sind, was die Ressourcen können etc.pp.
Genau so interessant wäre ein Rezept-Buch fürs Handwerk, dass man sehen kann, was welche Items alle benöten etc.

Wäre supi, wenn jemand von Euch so nen Link parat hätte für einen unerfahrenen Homin wie mich.

Danke im Voraus

Grüsse Arga

*Arga tritt aus dem Schatten hervor mit einem Grinsen, welches sich deutlich an seinem Gesicht abzeichnet.*

Bis heute Abend viel Spass ich Euch wünsch. Besser vorsichtig ihr seid - überall Gefahren lauern!

*Arga dreht sich um und geht seine Wege*
Arga Yase 'der Knochen'
"I'm so cute"
gross, blau, sexy.. Zorai eben.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung.

„Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.“
leito06

Re: Karten / Übersichten etc.?

Post by leito06 »

*Wieder versteckt sich Arga zwischen den Engen Kisten im Schatten, die ihn völlig zu verschlingen scheinen*

ooc:
Wie es typisch ist, findet man die Links im Forum erst, wenn man einen separaten Post gemacht hat *G*, obwohl der Post eigentlich sehr auffällig war. *hust*

Tut mir also sehr sehr leid für den extra Post.

http://ryzom.raum.com ist das, was ich suchte.

*Closed*

*Arga schleicht sich schnell davon, doch die roten Züge, die sein Gesicht aus Scham befallen, sind klar ersichtlich für jeden, an dem er vorbei kommt*
Arga Yase 'der Knochen'
"I'm so cute"
gross, blau, sexy.. Zorai eben.
Mit einer sehr markanten Frisur und einer noch markanteren Artikulierung.

„Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.“
Post Reply

Return to “Allgemeines”