Sinnvolles weiter lernen.

Mit diesem Forum möchten wir neuen Spielern den Einstieg ins Spiel erleichtern. Hier könnt ihr erfahrene Spieler um Rat fragen und Kontakte knüpfen.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
bertix

Sinnvolles weiter lernen.

Post by bertix »

Gibt es im www irgendwo eine Seite die einen ein wenig bei der Entscheidung wie man seine Fähigkeitspunkte anlegt unterstützt?

Viele Sachen sind ja relativ klar , um so mehr Leben um so besser , wenn ich kämpfen will dann brauch ich Ausdauer und so weiter.

Aber z.B. beim Kämpfen kann man Unmengen an Punkte an Schlag auf die Füße und so weiter verschwenden?
Unverwundbarkeit ? usw.

hübsch währe so eine List mit eine Bewertung , vielleicht auch noch mit für Gruppe/solo/PVP ?

Gibt es so was irgend wo ?
Danke im voraus
Bertix
gargi

Re: Sinnvolles weiter lernen.

Post by gargi »

hallo hallo :)
nein, das von dir beschriebene gibt es in der form nicht.
aber du hast schon selbst gesagt, die sachen die wirklich anfangs wichtig sind erkennt man relativ einfach. zu HP/Stamina-upgrades sind noch so dinge wie "erhöhter schaden" und "präzisionsangriff" von bedeutung.
diese von dir angemerkten trefferregions-stanzas kannst du erstmal vollkommen rauslassen. das sind so teile die man sich irgendwann kauft wenn man punkte ohne ende über hat.
ansonsten gilt auf atys bei so problemen grundsetzlich: Fragen, fragen und nochmals fragen!
dafür sind wir alten säcke doch da, wir wollen teile unseres grandiosen ( :D ) wissens weitergeben ;)

also nochmal, falsch machen kannst du eigentlich nichts, du machst es dir anfangs höchstens ein wenig schwieriger. wenn du dir bei irgendwas nicht sicher bist, frag nach.

soviel erstmal dazu, viel spaß und erfolg noch auf atys :)

Balnor, HO der Steppenwoelfe!

Abschaum
Alkoholiker
Angeber-Man
Grünes Ungetüm
Kriegsgeiler Melee
Primitivling

Steppenspartiat
Wilde Sau

"Trinken mit dem hat keinen Zweck. Der ist alkoholresistent." Omir(29.06.07)

"Du... du bist ein schlechter Mensch..." Stachel(23.05.10)

"Du bist die Sünde in Person und das in meinem Bett..." Unbekannt(20.06.10)
bertix

Re: Sinnvolles weiter lernen.

Post by bertix »

War zwar nicht die erhoffte Antwort ,aber danke.

Servus Bertix

Ps.:
*JOKE Anfang*
Die Deutschen sind halt auch nicht mehr das was Sie einmal waren, früher konnte ich ( als Österreicher) mich darauf das irgend ein Deutscher solch ein Thema schon wissenschaftlich aufgearbeitet hat , nichts wird besser ....
*/JOKE ENDE*
Post Reply

Return to “Forum für neue Spieler”