Hier ist der Grafikfehler:
http://mitglied.lycos.de/spezishome/screenshot003.jpg
Ich habe eine ATI r350 Grafikkarte und verwende für Ryzom den D3D-Render.
Außerdem benutzte ich die neusten Grafikkarte von ATI.
Grafikfehler, wenn der Char transparent wird ...
Moderator: Boar
Grafikfehler, wenn der Char transparent wird ...
Last edited by colamix on Sat Oct 09, 2004 12:38 pm, edited 1 time in total.
Re: Grafikfehler, wenn der Char transparent wird ...
hehe
geh mit der Maus auf dein Char und du wirst Transparent um vor dir Aktionen auszuführen .
)
Obwohl dein Char etwas merkwürdig aussieht, kann aber auch an der auflösung des Screenies liegen. Ansonsten isses normal wenn der Mauszeiger auf dem Char ist das du halbtransparent wirst , was bei dem Screenie auch der fall ist.
geh mit der Maus auf dein Char und du wirst Transparent um vor dir Aktionen auszuführen .

Obwohl dein Char etwas merkwürdig aussieht, kann aber auch an der auflösung des Screenies liegen. Ansonsten isses normal wenn der Mauszeiger auf dem Char ist das du halbtransparent wirst , was bei dem Screenie auch der fall ist.
Ich weiß nicht, ob er die Tranzparenz meint, oder eher die Art der Tranzparenz. Ich habe diesen unsäglichen Mouseover Effekt auch sofort abgeschaltet, weil es unendlich hässlich aussieht.
Mein char wird, ähnlich jenem auf dem screen, nicht vollständig transparent, sondern manche Körperteile verschwinden völlig, bei manchen nur die hinteren Polygone, so, daß ich in mich hineinsehen kann. Meine Schädelplatte, sowie meine Hinterarme und er untere Rücken verschwinden vollständig. Dafür habe ich an Gelenken überlappungen, die mehr als unschön aussehen.
Zumal ich den Sinn des 'features' auch nciht wirklich begreife - vielleicht kommt das noch aus früheren Zeiten, als angedacht war, ein itemlastigeres RPG daraus zu machen, mit vielen kleinen Gegenständen, die man anklicken,m manipulieren oder mitmehen kann (ka, ob Ryzom je so gedacht war, bloß eine Vermutung). Auf das jetzige Spiel bezogen macht das doch überhaupt keinen Sinn, den char unsichtbar zu machen - eine völlig freie Kamera, und durch nicht-existentes culling kann ich selbst durch eine 50m Granitmauer den nächsten Gegner/Gegenstand anwählen.
Gruß
Feilan
Mein char wird, ähnlich jenem auf dem screen, nicht vollständig transparent, sondern manche Körperteile verschwinden völlig, bei manchen nur die hinteren Polygone, so, daß ich in mich hineinsehen kann. Meine Schädelplatte, sowie meine Hinterarme und er untere Rücken verschwinden vollständig. Dafür habe ich an Gelenken überlappungen, die mehr als unschön aussehen.
Zumal ich den Sinn des 'features' auch nciht wirklich begreife - vielleicht kommt das noch aus früheren Zeiten, als angedacht war, ein itemlastigeres RPG daraus zu machen, mit vielen kleinen Gegenständen, die man anklicken,m manipulieren oder mitmehen kann (ka, ob Ryzom je so gedacht war, bloß eine Vermutung). Auf das jetzige Spiel bezogen macht das doch überhaupt keinen Sinn, den char unsichtbar zu machen - eine völlig freie Kamera, und durch nicht-existentes culling kann ich selbst durch eine 50m Granitmauer den nächsten Gegner/Gegenstand anwählen.
Gruß
Feilan
Seht ihr das nicht, dass die Schultern ganz fehlen? Die sind nicht durchsichtig, sondern werden einfach nicht mehr angezeigt.
Ich hoffe mal das der Bug von ATI oder Dem Hersteller von Ryzom bald gefixt wird. Ansonsten werde ich garantiert kein Abo bestellen, da die Atmo. total drauf geht!
Ich hoffe mal das der Bug von ATI oder Dem Hersteller von Ryzom bald gefixt wird. Ansonsten werde ich garantiert kein Abo bestellen, da die Atmo. total drauf geht!
drück U, geh in die interface optionen, und schalte die transparenz ganz aus -> beste atmosphäre 

█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.