Hallo leutz,
Mein Name ist Aliya und ich bin stolze Matis. Ich will schon seit dem ich klein bin Magier werden, aber mein Leben führt mich immer wieder auf den Fighter weg.
Warum?
Jedes mal wenn ich in ein Team komme wollen alle das ich melee mache, weil schon genug Magier im team sind
Wenn ich alleine Spiele Buddel ich und Crafte. Und jedes mal wenn ich lvln will muss ich melee machen.
Also hier meine Frage: "Bitte, Bitte sollte jemand nen off 36 und def 36 gebrauchen bitte versuchen Ingame anzutellen "
Hochachtungsvoll Aliya
P.S. Ja, ich bin in einer Gilde Aber ich will halt auch mal neue Leutz kennenlernen und in anderen Konstellationen spielen.
Freu mich auf Euch
Will Magier werden
Will Magier werden
http://www.majestictrees.de
Wer weis, das er nichts weis, weis mehr als der der nicht weis das er nichts weis
Wer weis, das er nichts weis, weis mehr als der der nicht weis das er nichts weis
Re: Will Magier werden
hihi kenne das problem
allerdings hat man als "Magier Tank" viel mehr vorteile
sag einfach du machts healing oder off/def
basta, die anderen sollen ja auch mal mit fight hochkommen
allerdings hat man als "Magier Tank" viel mehr vorteile
sag einfach du machts healing oder off/def
basta, die anderen sollen ja auch mal mit fight hochkommen
www.Zorai-Story.de
Erlebe eine "InGame-RP-Live-Char Story" und werde ein Teil davon
Die Geschichte hat erst begonnen
Erlebe eine "InGame-RP-Live-Char Story" und werde ein Teil davon
Die Geschichte hat erst begonnen
sehs positiv ... als tank bist du immer dichtam mob ... was heisst ... wenn er tot ist kannst DU looten
ausserdem hast du mehr hp als die magier ... und du hast nicht sone probleme mit den ganzen gingo/ragus
zum magie lvln kommst du schon noch .. geduld ist eine tugend
ich bin erst ab 100 fight abundzu dazu gekommen magie zu lvln ... was ich jetzt im nachhinein als gut ansehe ... mit meinen vielen hp bau ich meine zauber einfach mit viel HP credit ... und hab so nie sap probleme
ausserdem hast du mehr hp als die magier ... und du hast nicht sone probleme mit den ganzen gingo/ragus
zum magie lvln kommst du schon noch .. geduld ist eine tugend
ich bin erst ab 100 fight abundzu dazu gekommen magie zu lvln ... was ich jetzt im nachhinein als gut ansehe ... mit meinen vielen hp bau ich meine zauber einfach mit viel HP credit ... und hab so nie sap probleme
Hab mir vorhin mit off lvl 36 blind geholt bin in ne schöne gruppe gekommen und jetzt bin ich scho off 44
Blind der beste Freund einer jeden Gruppe rofl
Also wie gesagt wer lust hat kann mich jederzeit anfuncken wenn ich on bin
Hochachtungsvoll Aliya
Blind der beste Freund einer jeden Gruppe rofl
Also wie gesagt wer lust hat kann mich jederzeit anfuncken wenn ich on bin
Hochachtungsvoll Aliya
http://www.majestictrees.de
wenn du willst kannst du mich immer antellen, wenn ich on bin. ich kämpf mit der gilde eigentlich zur zeit immer im norden, und sind schon so geübt, das wir auch ohne probleme Matis mitnehmen können, die noch kein lvl 100 erreicht haben
Also wir machen solche Unterscheidungen nich. In unserer Gruppe/Gilde geht es net nach Funktion sondern nach den Leuten die hinter einem char stehen.
Wir sind schon genug Magier, freuen uns aber trotzdem über jede Hilfe, egal welcher Form. Kannst ja mal ingame Kontessa, Ming oder Elioth an /tell 'n
Wir sind schon genug Magier, freuen uns aber trotzdem über jede Hilfe, egal welcher Form. Kannst ja mal ingame Kontessa, Ming oder Elioth an /tell 'n
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de