Ich will ja nicht meckern
oder
ach doch
Solo leveln ist ja nicht einfach, machbar aber nicht einfach.
Nur mit diesem Halloween event ist es jetzt sogut wie unmöglich. Ich bin mehr tot alls alles anderes. Nichts für ungut die Viecher sind ja ganz interessant geben zwar keine exp , aber musste man gleich dermassen viele freisetzen. Heute morgen hab ich mal versucht von Yrkanis zu den vergänglichen gärten zu laufen, 4 mal bin ich abgekratzt, dann hab ich den weg in einem team versucht, zugegeben zwar noch nen niedriegen level aber heilen konnten meine zwei teammates schon. Nichtsdestotrotz auch zu dritt sind wir nicht gerade weit gekommen. Nicht nur das ja da schon die Standardmeute ist , die wären allerdings nicht so das problem, nein da müssen auch noch hunderte von dem blauen gesöcks sein, und ausweichen ist da so gut wie nicht möglich. Also Halloweenevent in allen Ehren , schön das man sich mühe gibt, aber muss man es gleich so übertreiben. So fünnfte mal gestorben. Nach dem ich mich dann wieder von meinen teammates getrennt hatte, da eine zusammenarbeit leider nicht möglich war, habe ich mich dann an meinen momentanen level spot gewarpt. Und hab dann mein übliches unkrautjähten vollbracht, tja und dann setzt ich mich kurz in ne sichere ecke zumindest dachte ich so, für die gute ewig dauernde regeneration tja und wurde direkt von drei blauen fliegern überfallen. Wäre kein problem gewesen hätte ich genug hp oder selfheal gehabt, aber so wurde dann mein 6ter tod innerhalt 1.5 std draus.
Gottseidank musst ich dann aufhöhren, da ich arbeiten gehen muss, ansonsten war ich kurz davor meinen PC aus dem fenster zu werfen.
[Kadael]Edit: Ausdruckweise nicht den Regeln entsprechend!
Einzige was es gebracht hat , nuja hab mir nen char auf cho erstellt.
So noch eins, Standardantworten wie , dann spiel doch WOW oder dies ist ein mmorpg nicht für einzelspieler gedacht, könnt ihr euch sparen. Dies was ich hier geschrieben hab ist alleine ne EINZELMEINUNG über den Halloweenevent.
und da ich auf der arbeit sitze und mir langweilig ist, dachte ich einfach ich lass mal was verbalen dünnschiss los.
Nu seit ihr dran und lasst mich mal wissen was ihr , gut oder schlecht an dem event findet
grüsserle
Tolar
nenenene
Re: nenenene
hmm... danach hast du zwar nicht gefragt, aber ueb ich mal bissl Kritik an deinem Post
Meinst du nicht, er haette den selben Effekt, wenn du auf die Faekalsprache verzichtet haettest?
Meinst du nicht, er haette den selben Effekt, wenn du auf die Faekalsprache verzichtet haettest?
nö, bin ex koch hab halt nicht immer die feine englische art drauf
Tolar
° Die Faust Jenas °
° Jena und den Karavan treu ergeben. °
° Wir stehen hinter unsrem Glauben, unserem
Land,
[Kadael]Edit: Bitte Forenregeln beachten!
Last edited by kadael on Wed Nov 01, 2006 2:23 pm, edited 1 time in total.
yadayada wrote:............
ja doch sehr interressante meinung, ein bisserl simple , aber ja schon fast zu erwarten, in sonem post
PS: Vielleicht sollte ich das ja noch mal klar stellen, mich interressiert nicht eure Meinung über meinen Post sonder, was Ihr von den Event halten, Ist es toll für euch, oder habt ihr vielleicht ne änliche meinung. Bin halt neugierig und will was lesen, wärend ich mich auf der arbeit langweil , und da es ja nicht viel neues im forum gibt dachte ich mir ich mach einfach mal nen neuen auf
Last edited by telar on Wed Nov 01, 2006 2:23 pm, edited 1 time in total.
Tolar
° Die Faust Jenas °
Land,
telar wrote:Ich will ja nicht meckern
[Kadael]Edit: Ausdruckweise nicht den Regeln entsprechend!
grüsserle
Tolar
weiss garnicht was da editiert wurde, ui habe ich da vielleicht nicht ganz den geschmack unserer ein wenig überempfindlichen deutschen community getroffen. man man man , werdet mal locker. Mal ne frage kann man eigentlich den auf Leanon erstellten char z.b auf cho transferieren lassen, die sind da viel lustiger.
Ps: natoll ich tret ja heut von ein fettnäpfchen ins andere , hab gerade ne pm von meinem cheffe bekommen, der war da garnicht froh drüber was ich da geschrieben habe , sorry cheffe ,
Kadael Thread bitte schliessen und löschen, bevor ich hier hier noch mehr mist verzapfe
bin wohl heute mit den falschen fuss aufgestanden oder hab meine tage , oder weis der teufel was
Last edited by telar on Wed Nov 01, 2006 3:47 pm, edited 1 time in total.
Tolar
° Die Faust Jenas °
Land,
Nagut, du willst ne Meinung zum Event, du sollst sie haben:
Ich finde es durchweg klasse. Klar, normales leveln oder buddeln ist im moment erschwert, dafür hatt aber auch endlich das getan, worauf ich schon lange gewartet habe: eine recht glaubwürdig wirkende Invasion.
Es ist zum Glück nur eine Woche da. Genug um mal damit Spaß zu haben (oder sich davon nerfen zu lassen *g*), aber dann verschwindets auch und der Alltag kehrt ein auf Atys.
Ich finde es durchweg klasse. Klar, normales leveln oder buddeln ist im moment erschwert, dafür hatt aber auch endlich das getan, worauf ich schon lange gewartet habe: eine recht glaubwürdig wirkende Invasion.
Es ist zum Glück nur eine Woche da. Genug um mal damit Spaß zu haben (oder sich davon nerfen zu lassen *g*), aber dann verschwindets auch und der Alltag kehrt ein auf Atys.
seroin0 wrote:Nagut, du willst ne Meinung zum Event, du sollst sie haben:
genau so hatte ich mir diesen Thread eigentlich vorgestellt, danke das du ihn in die richtige richtung gelenkt hast
Tolar
° Die Faust Jenas °
Land,
erm, bin eben mit nem lvl 1 noob bis fleeting garden reingerannt. hab nich ein kitin aus der tiefe gesehn...
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
forum lvl is echt deine lieblingsbeschäftigung oder xeno?
man kann die tierchen auch töten und dann spawnen sie nur noch in sehr grossen zeit spannen. ich vermute mal das du da nen passenden mom erwischt hast.
ich als schon etwas eingespielterer char finde den event ok. für neulinge is der allerdings nichts da die meisten viecher so viel resisten das man die nicht klein bekommt mit niedrigen lvls. und dann immer 3er adds da sis schon schwer. aber nett gemacht is es schon. so machen die kitin mal wieder etwas respekt und zeigen das es sie noch gibt.
man kann die tierchen auch töten und dann spawnen sie nur noch in sehr grossen zeit spannen. ich vermute mal das du da nen passenden mom erwischt hast.
ich als schon etwas eingespielterer char finde den event ok. für neulinge is der allerdings nichts da die meisten viecher so viel resisten das man die nicht klein bekommt mit niedrigen lvls. und dann immer 3er adds da sis schon schwer. aber nett gemacht is es schon. so machen die kitin mal wieder etwas respekt und zeigen das es sie noch gibt.