hallo,
ich habe das spiel installiert, habe meinen account und alles drum und dran ... aaaaber .. jdes mal wenn ich es starten will bekomme ich folgende meldung:
Fenstermodus kann nicht eingestellt werden (1024x768 32 Bits)
und was heisst das nun? was will "es" mir damit sagen? hiiilllfffeee ...ich bin am verzweifeln. ich habe es mal damit versucht die grafik meines rechners darauf einzustellen und disen auf 1024x768 gestellt .. mehr als grausam das ganze ... aber auch da kommt diese meldung. und ich weis echt nicht mehr weiter.
lg gwaen
grafikprobleme
Moderator: Boar
Re: grafikprobleme
Gehe mal über das Startmenü in die Konfig von Ryzom ("Ryzom Konfigurieren"). Dort gehst du auf "Ansicht" und wählst mal statt Fenstermodus (den du offenbar derzeit verwendest) den Vollbildmodus. Ich kann dir nix versprechen, aber vllt hilft das.
Caaahlhttp://www.elantar.de
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
[COLOR=YellowGreen]Auf daß die stolzen Matis zu alter Größe emporsteigen werden.
[/COLOR]
Hi,
wohl eine shared-memory-Grafikkarte eines Notebooks.
Hardware immer mit posten, sonst ists schwerer als Lotto...
wohl eine shared-memory-Grafikkarte eines Notebooks.
Hardware immer mit posten, sonst ists schwerer als Lotto...
ha .. also das hab ich mittlerweile schon mal gefunden .. jetzt werd ich es mal ausprobieren.
ich kenn mich mit der hardware leider so zeimlich gar net aus ... ich hab zwar so einen tollen aufkleber auf meinen laptop aber selbst davon versteh ich nur bahnhof.
/edit 5 minuten später ...
also ich hab das ganze auf fullscreen getsellt .. und festgestellt das fenstermodus gar nicht angewählt war, jetzt ist es auf 1280x800 32 Bits 60 Hz gestellt ... was auch immer das nun heist .. aber das sollte die selbe einstellung sein wie ich sie normal auch auf dem desktop habe. hmm ... ich denk ich werd da einfach mal ein bißchen dran rumspielen .. und hoffen das mein laptop nicht explodiert. *seufz*
ich kenn mich mit der hardware leider so zeimlich gar net aus ... ich hab zwar so einen tollen aufkleber auf meinen laptop aber selbst davon versteh ich nur bahnhof.
/edit 5 minuten später ...
also ich hab das ganze auf fullscreen getsellt .. und festgestellt das fenstermodus gar nicht angewählt war, jetzt ist es auf 1280x800 32 Bits 60 Hz gestellt ... was auch immer das nun heist .. aber das sollte die selbe einstellung sein wie ich sie normal auch auf dem desktop habe. hmm ... ich denk ich werd da einfach mal ein bißchen dran rumspielen .. und hoffen das mein laptop nicht explodiert. *seufz*
HA! jetz hab ichs ... wie auch immer ich es geschafft hab ...
dafür hab ich jetzt ein neues problem ... ich seh keinen mauszeiger im spiel und wenn ich einmal loslaufe kann ich nicht stehen bleiben. *seufz* und im spiel selbst scheint mir auch keiner helfen zu wollen. >.<'
/edit
ok, auch das ist mal wieder irgendwie gelöst .. und wieder weis ich nicht wie. ^^' naja, hauptsache es geht. dafür zeigt sich nun etwas neues ... einiges ist dauerhaft oder zeitweise weis. die farben sind einfach weg. so sind z.b. meine neuen stiefel und oberteil dauerhaft weis. was ist das? wie geht das weg?? ô_O' hilfe.
dafür hab ich jetzt ein neues problem ... ich seh keinen mauszeiger im spiel und wenn ich einmal loslaufe kann ich nicht stehen bleiben. *seufz* und im spiel selbst scheint mir auch keiner helfen zu wollen. >.<'
/edit
ok, auch das ist mal wieder irgendwie gelöst .. und wieder weis ich nicht wie. ^^' naja, hauptsache es geht. dafür zeigt sich nun etwas neues ... einiges ist dauerhaft oder zeitweise weis. die farben sind einfach weg. so sind z.b. meine neuen stiefel und oberteil dauerhaft weis. was ist das? wie geht das weg?? ô_O' hilfe.
Last edited by gwaen on Wed Nov 01, 2006 4:30 am, edited 1 time in total.
Re: Auch Grafikprobleme
ich versuche es zu spielen aber bei mir steht fenstermodus kann nicht eingestellt
werden(1024x768 32 Bit) was muss ich machen es ist schon auf fullscreen und ich habe noch andere sachen versucht aber es geht nicht !!!
dasselbe problem wie bei gwean !!! ich hab mich so auf das spiel gefreut aber es geht nicht !!!
Was muss ich machen , bitte sagt es ???
werden(1024x768 32 Bit) was muss ich machen es ist schon auf fullscreen und ich habe noch andere sachen versucht aber es geht nicht !!!
dasselbe problem wie bei gwean !!! ich hab mich so auf das spiel gefreut aber es geht nicht !!!
Was muss ich machen , bitte sagt es ???
Looky here - guggst Du hier.
Vergib/vergebt meine kurze Angebundenheit - aber ich hab das sooo oft getippt, jetzt verlinke ich zum englischen Sticky (im ->Tech<- Forum) . Sorry und viel Erfolg
Vergib/vergebt meine kurze Angebundenheit - aber ich hab das sooo oft getippt, jetzt verlinke ich zum englischen Sticky (im ->Tech<- Forum) . Sorry und viel Erfolg
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
danke es hat funktioniert aber etws langsam ,das regel ich schon irgendwie