Hallo lieber Farox,Farox wrote:
Auch wenn einige ungeduldig auf die Neuerungen warten, sollen sich hier trotzdem auch alle anderen wohlfühlen, ohne durch immer wieder die selben Threads verdrängt zu werden.
Farox
genau das ist momentan das Problem. Egal was für ein Thread aufgemacht wird, er wird totdiskutiert. Jeder 2. Post bringt die selbe Aussage, wie die der vorherigen Posts und letztenendes artet es leider sehr oft in Streit aus. Aus diesem Grund habe ich im Moment auch leider keine große Lust mehr in diesem Forum zu diskutieren. Unsachliche Antworten auf Themen machen alles sehr unübersichtlich. Alle 5 Minuten ein neues Thema, jede Minute ein zusätzlicher Post usw.
Klar, jeder hier darf seine Meinung äußern, nur wie einige ihre Meinung äußern, ist doch recht nervig. Sehr oft nach dem Schema: "Ich habe Recht und du nicht!"
Gibt es noch mehr Leute, die das genauso sehen wie ich? Oder steh ich mit dieser Aussage alleine?
Habe mal einen neuen Thread dafür eröffnet, um vielleicht auf diesem Weg ein kleines Forum für Vorschläge zu schaffen um diese Thematik zu behandeln, ohne (hoffentlich) unnützes gespamme!
Liebe Grüße