Tryker Lagoons of Loria: Weg vom Matisspawn zum Nordufer vom See in den Lagoons
Tryker Lagoons of Loria: Weg vom Matisspawn zum Nordufer vom See in den Lagoons
Hi,
ich poste mal ein paar screens, die zeigen wie der weg aussieht in den lagoons of loria vom matisspawn aus zum nördlichen seeufer vom see in den lagoons.
anzumerken ist, dass seltsamerweise der nördliche teil der lagoons relativ einfach ist.
edit: sry für die größe der bilder
hier nun die bilder:
zerx
banditen
torbaks
kipestas
größere gruppe torbaks mit zerx
beim outpost im norden der lagoons, ist relativ sicher rundrum ein sammelung von aggros
KLEINER HINWEIS: der weg aus den lagoons ist in etwa parallel zu der stadt avendale auf der harte
cutes
zerx
cutes
schafende cutes, dennoch gefährlich, da sie einen sehr leichten schlaf und eine relativ große aggrorange haben
im sicheren see
was noch zu beachten ist, die zerx und torbaks wandern ein relativ großes
gebiet ab. es gibt zeiten, da verstreuen sich sich auf das gesamte gebiet und es ist kaum ein durchkommen.
als ich die screens gemacht habe hatte ich glück. die aggros hatten sich in grüppchen gerade ein bissl gesammelt.
ich poste mal ein paar screens, die zeigen wie der weg aussieht in den lagoons of loria vom matisspawn aus zum nördlichen seeufer vom see in den lagoons.
anzumerken ist, dass seltsamerweise der nördliche teil der lagoons relativ einfach ist.
edit: sry für die größe der bilder
hier nun die bilder:
zerx
banditen
torbaks
kipestas
beim outpost im norden der lagoons, ist relativ sicher rundrum ein sammelung von aggros
KLEINER HINWEIS: der weg aus den lagoons ist in etwa parallel zu der stadt avendale auf der harte
cutes
zerx
cutes
schafende cutes, dennoch gefährlich, da sie einen sehr leichten schlaf und eine relativ große aggrorange haben
im sicheren see
was noch zu beachten ist, die zerx und torbaks wandern ein relativ großes
gebiet ab. es gibt zeiten, da verstreuen sich sich auf das gesamte gebiet und es ist kaum ein durchkommen.
als ich die screens gemacht habe hatte ich glück. die aggros hatten sich in grüppchen gerade ein bissl gesammelt.
Last edited by drunkenc on Fri Oct 08, 2004 4:45 pm, edited 1 time in total.
Reason: textupdate beim outpost-screen
Reason: textupdate beim outpost-screen
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Re: Tryker Lagoons of Loria: Weg vom Matisspawn zum Nordufer vom See in den Lagoons
Was soll uns dieser Thread und diese Bilder jetz sagen? *grübel*
Das es im Trykerland Monster gibt? Gibts hier auch, wirklich, JA ECHT!
das es viele Monster auf einem Haufen gibt, hmm... geh mal in den Tiefen Süden oder in den Norden von Matisland.... da gehts rund...
Hm, was ich aber gesehen hab: Ihr Tryker habt ja echt nen riesen Vorteil
(wahrscheinlich ist dies ein "ich freu mich tryker zu sein" thread)
dieser heißt schlichtweg WASSER. Du kannst die ganzen Viecher einfach umschwimmen. oder wenn du an Land bist und du wirst angegriffen, fliehst ins Wasser. Das würd ich mir mal in meinem Matisland wünschen...
das es viele Monster auf einem Haufen gibt, hmm... geh mal in den Tiefen Süden oder in den Norden von Matisland.... da gehts rund...
dieser heißt schlichtweg WASSER. Du kannst die ganzen Viecher einfach umschwimmen. oder wenn du an Land bist und du wirst angegriffen, fliehst ins Wasser. Das würd ich mir mal in meinem Matisland wünschen...
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Re: Tryker Lagoons of Loria: Weg vom Matisspawn zum Nordufer vom See in den Lagoons
lol fliehst in wasser. ein schlag und du bist wieder am spawn. alle aggros sind nie allein unterwegs und decken teilweise das ganze gebiet ab, wie ich es unten beschrieben habe in meinem ersten post.kokunze wrote:Was soll uns dieser Thread und diese Bilder jetz sagen? *grübel*
und guck mal auf den screen wo die map mit angezeigt wird. der ausgang von den lagoons ist parallel zur stadt avendale.
und das ist hart bis da runter, da sind die screens die ich gepostet hab nix dagegen.
weiter im süden rennen noch kincher rum. cutes in großen gruppen, genauso torbaks, zerx und weitere kipesta.
edit: und da wo man denkt es ist sicher stehen garantiert banditen hinterm hügel und schießen auf dich.
ich wollte nur mal zeigen wie es bei uns aussieht, wenn wir versuchen mal in ein anderes land zu kommen.
wer nicht weiß wie groß die einzelnen aggro ranges der mobs sind und keine geduld hat, hat null chance da durchzukommen.
der witz ist auf matisseite geht der ganze spass weiter bis zu ersten stadt.
das müsstest du eigentlich selber wissen, aber vielleicht hast du dich ja noch nicht dahin gewagt
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler
Ich als nichttryker kann mit dem thread auch ned viel anfangen, da meine vorstellungskraft nicht ausreicht um mir den ganzen weg anhand von ein paar screens vorzustellen Oo
Für mich sind das leider nur hübsche bildchen von aggomobs. vielmehr nit.
Aber zumindest hast du mir gezeigt dass euer land cool aussieht und ich da gerne mal hin möchte
Das mit dem wasser find ich auch eher nen vorteil. Kann man die aggros nich einfach umschwimmen?
Aber zumindest hast du mir gezeigt dass euer land cool aussieht und ich da gerne mal hin möchte
Das mit dem wasser find ich auch eher nen vorteil. Kann man die aggros nich einfach umschwimmen?
neinitspayne wrote:Ich als nichttryker kann mit dem thread auch ned viel anfangen, da meine vorstellungskraft nicht ausreicht um mir den ganzen weg anhand von ein paar screens vorzustellen Oo
das ist ja das problem. 2/3 des weges muss man sich an aggrogruppen vorbeischleichen.
wie gesagt, dass sind bilder vom nördlichen teil der lagoons. da ist es ganz einfach rumzulaufen im verhältnis zum rest
die bilder zeigen ungefähr 300-500 m wegstrecke.
bis zum ausgang wo man raus kann richtung avendale, sind es ca 3-5 km grobgeschätzt, wenn es reicht.
hab die meter nicht gezählt, war froh als ich durch war
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler
Ja ich versteh nur net was da so besonders bei den Trykern dran sein soll.
Meines erachtens ist das in jedem der Länder so. Kann nur von Matis Land reden aber da ist es nicht anders, da sind auch große Aggro-gruppen wenn man sich weiter von der Mitte des Landes entfernt. Ist ja auch klar, es soll ja verhindert werden das jeder Lvl 100 char gleich die ganze Welt besuchen kann, damit man mit Lvl 200 immer noch was entdecken kann. Außerdem fördert das das Teamplay, da man in ner großen Gruppe ja viel effektiver ist
Meines erachtens ist das in jedem der Länder so. Kann nur von Matis Land reden aber da ist es nicht anders, da sind auch große Aggro-gruppen wenn man sich weiter von der Mitte des Landes entfernt. Ist ja auch klar, es soll ja verhindert werden das jeder Lvl 100 char gleich die ganze Welt besuchen kann, damit man mit Lvl 200 immer noch was entdecken kann. Außerdem fördert das das Teamplay, da man in ner großen Gruppe ja viel effektiver ist
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
andere sache.. Der poll hat doch ergeben dass es eigentlich recht viele tryker gibt. Kann man sich da nich zu 50 durchkämpfen?
Wenn es euch so geht wie den zorai dass ihr noch kaum hohe chars habt nehm ich den vorschlag zurück
Wenn es euch so geht wie den zorai dass ihr noch kaum hohe chars habt nehm ich den vorschlag zurück
sry, es gibt nicht mehr so viele.itspayne wrote:andere sache.. Der poll hat doch ergeben dass es eigentlich recht viele tryker gibt. Kann man sich da nich zu 50 durchkämpfen?
einige sind ausgewandert, die es noch mit den gilden am we geschafft haben und lassen sich nur noch sehen, wenn sie zu den crafttrainern müssen, wenn überhaupt. andere haben die rasse gewechselt.
zur hauptspielzeit sind vielleicht im gesamten mainland noch 50-80 leute. und das sind nicht alle tryker.
nur so zur info. bei den trykern hab ich bis jetzt noch keinen crafter getroffen, der ql 100 herstellen kann. keinen melee lvl 80+ getroffen und auch keinen mage lvl 80+
dagegen hab ich aber schon im trykerland matis, fyros und zorai gesehen, die um welten weiterwaren im lvl.
fragt einer nach ql 100 items können wir nur sagen: sry kann keiner. da wir nicht oder kaum nur an so hochwertige mats (ql 50+) kommen.
die anderen rassen, wie fyros, matis, zorai haben es saueinfach. mal kurz aus der stadt raus und schon kann man ql 100 und mehr buddeln gehen. wir tryker müssen min 30 minuten von einer stadt aus latschen.
und wenn wir mal eine ql 50+ quelle die craftbares mat hat gefunden haben, ist dieses nur bedingt für gute items zu gebrauchen oder eben aggroverseucht. meist sind die quellen die gute mats für gute sachen haben nur so mit aggros gepflastert.
in zorai, fyros, matis kann ein harvester min. doppelt so schnell leveln wie ein spieler in tryker.
und das sollten die bilder zeigen. das ist nämlich der weg zu dem einzigsten relativ sicheren buddelplatz, den ich kenne, der ql 50+ mats bietet.
leider macht ab und zu der zaber (named torbak) besuch in der gegend. der mit einem schlag jeden spieler umhaut
edit: mit guten quellen meine ich da zum beispiel: choice big shell, choice oath bark, choice tama wood usw.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler
"die anderen rassen, wie fyros, matis, zorai haben es saueinfach. mal kurz aus der stadt raus und schon kann man ql 100 und mehr buddeln gehen. wir tryker müssen min 30 minuten von einer stadt aus latschen."
Weiß du überhaupt wovon du redest? Ich glaube nicht...
Um an q100 mats zu kommen muss ich auch an Horden von Gingos, Cloppern und Torbaks vorbei, die einen adnn schnell mal beim buddeln überraschen. Nur ich kann da nicht einfach schnell ins Wasser hupfen und ich bin sicher...
Langsam hab ich diese "Wir Tryker habens ja sooo schlecht" threads satt...
Um an q100 mats zu kommen muss ich auch an Horden von Gingos, Cloppern und Torbaks vorbei, die einen adnn schnell mal beim buddeln überraschen. Nur ich kann da nicht einfach schnell ins Wasser hupfen und ich bin sicher...
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
kokunze schonmal nördlich des majestic garden gebuddelt. ich kenne da einige stellen die nonaggro sind und bis zu ql 150 bieten.kokunze wrote:"die anderen rassen, wie fyros, matis, zorai haben es saueinfach. mal kurz aus der stadt raus und schon kann man ql 100 und mehr buddeln gehen. wir tryker müssen min 30 minuten von einer stadt aus latschen."
in der region nördlich von majestic garden gibt es ql 150 quellen in mengen ohne das man ein aggro in der nähe wäre.
fyros können ql 150 und mehr um thesos und dyron buddeln.
zorai gleich westlich von zora ohne aggro gefahr.
edit: warum müssen dann tryker in extremes aggrogebiet zum buddeln von ql 50+
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
David Wheeler
David Wheeler