huhu,
wer sich mein video tutorial über ryzom ansehen möchte ist herzlich eingeladen. ich weiß ich hab nicht alles super ausführlich gemacht, aber das würde bei so einem umfangreichen game auch einfach den rahmen sprengen. danke für konstruktive kritik, lob nehm ich auch an
Chapter 1_2
http://www.youtube.com/watch?v=cvVAg9yqNhU
Chapter 2_2
http://www.youtube.com/watch?v=iL7Hc4bxMGQ
Ryzom Tutorial Video
Ryzom Tutorial Video
...jetzt SoR statt SRO (Silkroad) lol
Re: Ryzom Tutorial Video
Ich find das Video recht gut
Gut finde ich auch das das Mainland gezeigt wurde.
Gut finde ich auch das das Mainland gezeigt wurde.
Well.... Sehr süß. Aber, du solltest die Narration nochmal überarbeiten.
Hilfe gefällig, dann schick mir ne PM
Gute Arbeit ansonsten und ne schöne Idee.
Kommt auf jeden Fall auch bei mir unter
Edit: Biddeschön
Gugsdu hier .
Edit: Nu funktionieren se auch.
Acridiel
Hilfe gefällig, dann schick mir ne PM
Gute Arbeit ansonsten und ne schöne Idee.
Kommt auf jeden Fall auch bei mir unter
Edit: Biddeschön
Gugsdu hier .
Edit: Nu funktionieren se auch.
Acridiel
Last edited by acridiel on Wed Oct 25, 2006 12:16 am, edited 1 time in total.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Schöne Videos, gefallen mir ausgesprochen gut.
Vielleicht kannst du im dritten Teil auch noch darauf eingehen, wie man sich eigene Aktionen zusammenbaut, was es mit den Stanzas und Kredits auf sich hat, warum man beim Zaubern(Heilen) den Zauberzeitkredit rausnehmen sollte, usw.... wie man andere wiederbelebt oder wenn nicht, welche Auswirkungen der Tod hat, wie man Rohstoffe findet und warum es manchmal gut sein kann, zu zweit zu buddeln, zudem welche Auswirkungen der Fame hat und wie man den in die richtige Richtung lenken kann. Noch eine kurze Erklärung zum unterschiedlichen Verhalten der Mobs (sozial, agro, Einzelgänger) und abschließend ein Wort zu den Kitins, dann haben wir alles wichtige zusammen.
*daumenhoch* Gute Arbeit.
Gruss Mac
Vielleicht kannst du im dritten Teil auch noch darauf eingehen, wie man sich eigene Aktionen zusammenbaut, was es mit den Stanzas und Kredits auf sich hat, warum man beim Zaubern(Heilen) den Zauberzeitkredit rausnehmen sollte, usw.... wie man andere wiederbelebt oder wenn nicht, welche Auswirkungen der Tod hat, wie man Rohstoffe findet und warum es manchmal gut sein kann, zu zweit zu buddeln, zudem welche Auswirkungen der Fame hat und wie man den in die richtige Richtung lenken kann. Noch eine kurze Erklärung zum unterschiedlichen Verhalten der Mobs (sozial, agro, Einzelgänger) und abschließend ein Wort zu den Kitins, dann haben wir alles wichtige zusammen.
*daumenhoch* Gute Arbeit.
Gruss Mac
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Hallo,blacky71 wrote:huhu,
wer sich mein video tutorial über ryzom ansehen möchte ist herzlich eingeladen. ich weiß ich hab nicht alles super ausführlich gemacht, aber das würde bei so einem umfangreichen game auch einfach den rahmen sprengen. danke für konstruktive kritik, lob nehm ich auch an
Chapter 1_2
http://www.youtube.com/watch?v=cvVAg9yqNhU
Chapter 2_2
http://www.youtube.com/watch?v=iL7Hc4bxMGQ
ich würde mir die Videos gerne ansehen, allerdings kommt mir kein JavaScript und Flash auf den Rechner. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Videos irgendwo in einem vernünftigen Format herunterzuladen (ja, ich kenne keepvid, und nein, .flv ist kein vernünftiges Format )?
ich finde die videos sehr gut gemacht. endlich hab ich mal was brauchbares gefunden, um meine kumpels zu rekrutieren ;-D
aber die "versprecher" am schluss würde ich dann doch rausnehmen, die sind zwar komisch-witzig, aber irgendwie unpassend. und eine fortsetzung wäre auch nicht schlecht, dort könntest du vielleicht etwas mehr auf details eingehen
aber die "versprecher" am schluss würde ich dann doch rausnehmen, die sind zwar komisch-witzig, aber irgendwie unpassend. und eine fortsetzung wäre auch nicht schlecht, dort könntest du vielleicht etwas mehr auf details eingehen
khyle wrote:Hallo,
ich würde mir die Videos gerne ansehen, allerdings kommt mir kein JavaScript und Flash auf den Rechner. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Videos irgendwo in einem vernünftigen Format herunterzuladen (ja, ich kenne keepvid, und nein, .flv ist kein vernünftiges Format )?
VMWare, Virtual PC könnten da dein Freund sein
Mikira
CorobieMargus
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
Leichte Rüstungen.
#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
suuuuuupiiiii Blackeye dich mal *gaaanz dolle knuddelt* dafür
hat mir Spass gemacht den Video anzuschauen
der Kor
hat mir Spass gemacht den Video anzuschauen
der Kor
Klasse Video, wirklich schön gemacht, weiter so Blacky *anfeuer*
Sorenal
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
*** Zorai Kung Fu Gartenkralle Level 215 ***
- Chains only rattle when yanked. - Wer sich nicht bewegt, spürt auch keine Ketten. -
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
>>> Ryzom has always appealed to me because its NOT set in a world involving elves, dwarves, gnomes and especially elves. <<<
Jo supi Videos
einfach klasse nur weiter so
einfach klasse nur weiter so